shootella Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sers Leute, ich suche nen Mitspieler für die... Wen rufst du an. Trophie Spielen tue ich auf PS4 Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die leider Mittlerweile schon gemacht, also nicht mehr verfügbar aber wenn du jemand auftreibst der die Mission noch hat helf ich gerne. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab die Mission leider letzte Woche zwecks Trophie erst erspielt! Wenn Du aber soweit bist kannste dich bei mir melden, helfe gern mit aus Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION Kann ich dir gerne helfen! Bin aber erst ab 18.uhr am Start Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.