Brocke Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin zusammen, suche noch Leute für "Wen rufst du an?". Ich hab nen zweiten Controller, bräuchte also noch zwei Mitspieler, oder einen Mitspieler, der ebenfalls einen zweiten Controller nutzt (PS3, normaler Durchlauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 So guten Tag erstmal Ich suche dringend Mitspieler für die Mehrspielertrophäen bei B:TPS ! Assed mich einfach : bAck2kiLL313 Würde mich freuen wenns klappt! Bin dabei! Hast du noch einen zweiten Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 brauche noch jemanden mit nem 2ten Controller für die Coop trophy. Ps4 ID: Madutis Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin, hat jemand mit nen zweiten Controller Zeit und bock mir bei der Trophäe " Wen rufst du an" auszuhelfen? Oder drei Personen, die bock haben. Einfach melden, PSN Name ist Ryineakh. PS3 oder 4? Wenn 4 dann mach ich mit. Zweiter Controller ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Dann mach ich nochmal einen Aufruf für die Trophy "Wen rufst du an" für die PS4. Zweiter Controller ist vorhanden. Helfe dann auch gerne bei anderen Trophies (Borderlands 2 und TPS)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Heyo, wir suchen noch eine dritte Person für die coop trophy. Hab nen zweiten controller, mein Kumpel allerdings nicht wenn sich noch zwei finden ginge das natürlich auch. Spielen auf ps4! ID: Yochiro91 (:Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Wenn sich sonst niemand findet, mach ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.