Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version)

Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat.

Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin.

Bearbeitet von starkiller

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2016 um 18:28 schrieb starkiller:

Suche auch noch Leute um das 13. Untergeschoss zu machen sowie die paar Herausforderungen bzgl. der Duelle, Wiederbelebungen usw. zu machen. (PS4-Version)

Zudem könnte man ja nebenbei noch ein bisschen die Level von den Charakteren pushen. Claptrap spiel ich selbst, aber so das man die anderen zwischen level 10 und 15 hat.

Einfach starkillerkille8 adden. Hab die Mission 13. Untergeschoss gerade nicht selbst, müsste also erst wieder bis dahin spielen. Also wenn ihr sie nicht noch unerledigt habt müssten wir vielleicht noch abwarten bis ich wieder soweit bin.

Suche immer noch...

Suche einen Mitspieler auf der PS4. Brauche nur noch Hilfe bei den Koop-Sachen für Claptraps Kammerjäger-EXE. Könnten auch Leveln, wenn jemand Bock hat, bin momentan Level 40 mit Claptrap. Ist ja so doch schon recht langweilig, also starkillerkille8 adden wenn ihr Lust habt. Helfe natürlich im Gegenzug auch, wenn ihr noch was braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...