Deathhound Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, Habs natürlich auch verschusselt mit dem 13. Untergeschoss. Falls noch jemand die Quest hat und jemanden sucht, würde ich gerne mitmachen. Hab die Quest auch schon gemacht und würde mich freuen, Mitspieler zu finden, die diese noch nicht erledigt haben. Allerdings kann ich erst wieder am Wochenende, da ich diese Woche Spätschicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich könnte euch beiden helfen, aber auch erst am Wochenende und ab 23uhr früher geht leider nicht. Wenn das so passt dann könnt mich mit Betreff adden. Gruß timkey1! Die Zeit wäre perfekt! Wäre dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Bin gerade bei der Herausforderung, wo Felicity keinen Gegner töten darf. Nach etlichen Versuchen habe ich es aufgegeben und hoffe, dass mir bei der Herausforderung jemand behilflich sein könnte? Bearbeitet 7. Februar 2015 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Falls du heute am Abend online bist, können wir es gern versuchen. Ab wann könntest Du? Würde ab 22 Uhr online kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.