Odins_Wille Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo, ich suche noch Mitspieler für das 13. Untergeschoss . Einfach im PSN adden: Odins_Wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, suche ebenfalls jemanden für das 13. Untergeschoss. PS5: Cunhi4812 PS: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juli 2023 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La0saft Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Wir sind zu 2. und suchen noch 2 Mitspieler auf die man sich verlassen kann und zuverlässig sind und nicht nachdem adden nix mehr voneinander hört😂 ( sind erst Level 25) würde aber schon mal suchen fürs 13te auch ist von uns 2 geplant alle teile + Tiny Tina zu platinieren eventuell könnte man das ja zu viert angehen 🫶🏼 ->iLa0saft<- adden und dann kann man Uhrzeit und wann ausmachen 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallo ich suche jemanden für die 13. Untergeschoss-Trophy. Bitte meldet euch bei JimmyGlitchy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Health_Shock Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 23.9.2023 um 10:08 schrieb Johnny_93: Hallo ich suche jemanden für die 13. Untergeschoss-Trophy. Bitte meldet euch bei JimmyGlitchy_ Hallo :D, wennst bist 3.11.-5.11 noch keinen gefunden hast, können wirs gerne machen. Mir würde es nämlich auch noch fehlen! Mfg, Health_Shock PS.: kannst mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onemiller11 Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August (bearbeitet) Suche dringend mindestens 1 Spieler (wenn er einen zweiten Controller für splitscreen hat + mein zweiter Controller sollte es ja funktionieren) für die Trophäe 13. Untergeschoss. Ich hoffe auch in diesem Jahr lässt sich jemand hilfsbereites finden psn wäre: OneMiller11 gerne auch hier schreiben mit PSN. wäre sehr dankbar EDIT: Erledigt!! Danke Bearbeitet 6. Oktober von onemiller11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Es ist mal wieder so weit. Ich bräuchte Hilfe bei "Wen rufst du an?" Trophäe. (PS3) Das heißt entweder 2 Personen oder eine Person mit 2 Controller für Splitscreen Einfach hier oder bei PSN melden PSN: DarkStarSquall Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.