BaBaBuN Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Servus, ich würde jemanden für die Mission 13. Untergeschoss auf der PS4 suchen. Zweiter Controller wäre vorhanden, bin auch schon direkt bei der zweiten Mission. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) erledigt Danke Bearbeitet 25. Januar 2021 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ich biete mich als Helfer für das 13. Untergeschoss an. psn: shiN9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Suche jemanden für die Online Sachen(Trophys) Einfach Adden. Oder Pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Update: Ich suche noch jemanden für eine Koop Trophy. Ich wäre sehr dankbar. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. ID GMLucker oder PM:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Hello, suche noch einen netten Helfer, der mich bei dem 13. Untergeschoss unterstützt Gerne einfach hinzufügen, vielen Dank! EDIT: Hat sich bereits erledigt. An der Stelle nochmal vielen Dank an @KINGROBEEY9551 der mir direkt helfen konnte . Bearbeitet 12. April 2021 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Servus Leute! ich würde ebenfalls noch Hilfe bezüglich der Nebenmission 13. Untergeschoss benötigen (PS4-Version). Könntet ihr mir vielleicht aushelfen? Ihr könnt mich gerne adden (PSN: Bad_Addiction)! Bearbeitet 2. Mai 2021 von Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @KINGROBEEY9551 Wärst du noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 26. November 2021 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei der Nebenmission 13. Untergeschoss (hab die Mission leider ausversehen schon im Single Player abgeschlossen). Zudem wäre es super wenn sich noch jemand findet der mich in einem Duell gewinnen lassen würde. PSN: jocsch EDIT: Hat sich erledigt. Hab es per Zufall in einer Spielersuche geschafft.... Bearbeitet 17. Juni 2021 von bladepit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das9zeichen Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Hallo Leute , ich bräuchte kurz Hilfe bei dem Claptrap Erfolg .. Leider finde ich keinen per Spielsuche.. Kann bei anderen Erfolgen gerne aushelfen. Vielen Dank im vorraus ! PSN ID : DasNeunteZeichen Edit: Check out this if you struggle.. can do it solo co op with another controller. just dont use lava and down yourself with nades try this for medibot - Borderlands: The Pre-Sequel - PlayStationTrophies.org Bearbeitet 13. August 2021 von das9zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 9. November 2021 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Nabend zusammen, in Borderlands Pre Sequel (Ps4) sind mein Bruder und ich level 43, im wahren Kammerjägermodus und kommen einfach nicht weiter. Der RKS Boss ist zu stark, aber wir können auch nicht gut leveln, weil wir keine Nebenmissionen mehr haben, die mehr als 10k Erfahrung geben. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Bzw. würde sich jemand bereit erklären, uns kurz ein paar Level hoch zu pushen? Uns fehlt echt nicht mehr viel zur Platin.... Danke schonmal LG Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Enchorsell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YD4YFX Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hallo, suche Leute für die Mission im 13. Untergeschoss, einfach adden! PSN: P4YD4YFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Kann mir jemand helfen bei der ps3 Version die online Trophäen ? Axel_Foley_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo, ist hier noch jemand für die Koop Missionen im 13. Untergeschoss zu haben? (PS3) PSN: Englisch1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey noch jemand zuhaben für die 13. Mission ? Kann sich gerne melden Lastsora-1990 ps4 version Bearbeitet 21. Oktober 2022 von lastsora1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Moins, ich suche noch leute für die mission im 13. Untergeschoss für die ps3. Wer lust und zeit hat, kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hallo, falls noch wer spielt und Lust auf Koop hat, kann sich gerne im PSN melden: odins_wille Bin aktuell Lvl. 20 Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo, ich suche noch Mitspieler für das 13. Untergeschoss und die anderen Online Sachen auf der PS4. Die Mission habe ich noch offen und könnte diese direkt starten. PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.