Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer hat bock ich bin dabei sobalt ich es habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 bei mir das selbe adden einfach wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bitte adden piahtrance (: hab vorbestellt also ab Tag 1 dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hi leute ik such ein paar leute zum koop zocken u fun haben, und natürlich für die platin. ik hab das game am freitag am start. wer bock hat kann sich gerne melden ,mit betreff pls. mfg (headset wär nice) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi, hab bo und such leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Nabend, wer Bock hat mir die Borderlands unsicher zu machen, sei es Just4Fun oder zwecks Trophy-Hunting. Bitte mit Betreff adden PSN: skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei mir das selbe, just for fun oder auch für Trophies, einfach mit Betreff adden Morgen Abend geht's bei mir endlich los PSN: LordCrush1913 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hi, hat wer jetz zeit mit mir den raid boss zu machen ? bin lv 29 enforcer. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hi hat jemand lust mir und mein Kumpel dabei zu helfen alle Charaktere auf Level 50 zu bekommen wäre nice danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie jetzt schon auf lvl.50 bringen? Spielt doch bisschen selbst und lasst die Leute mal das Spiel auch genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche jemanden der noch die Mission 13 untergeschoss offen hat man muss für eine Trophäe zu 3 Spielen um sie zu erhalten wenn jemand dieses mission noch nicht hat bitte melden oder Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaStyle Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja hier! Hab die Mission auch noch offen (bzw noch nicht mal entdeckt, wo zum Teufel ist das 13. Untergeschoss) und würd mich freuen wenn sich jmd findet diese zu viert abzuschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 DaStyle ich kann dir sagen wo das ist kannst du die offen lassen bite dann brauchen wir noch 2 Leute hier die mit machen wollen oder hast du 2 ? bei mir haben alle die Trophäe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin da auch noch lange nicht, aber heiß offen lassen, die Quest anzunehmen und erstmal nichts weiter zu tun, oder ist selbst das reine Annehmen der Mission schon zu spät für die Trophäe? Werde dann hier Bescheid sagen, wenn ich da oder kurz davor bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bin da auch noch lange nicht, aber heiß offen lassen, die Quest anzunehmen und erstmal nichts weiter zu tun, oder ist selbst das reine Annehmen der Mission schon zu spät für die Trophäe? Werde dann hier Bescheid sagen, wenn ich da oder kurz davor bin. Ich habe sie heute leider alleine abgeschlossen - wäre super, würd mich gleich anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe die mission auch noch nicht erreicht, von daher werde auch mich gern mal anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 habe die mission noch extra offen gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Um welche trophy geht es denn hierbei? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Um welche trophy geht es denn hierbei? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Es geht um die Trophy "Wen rufst du an?" Dafür musst du die Mission "13tes Untergeschoss" mit 3 anderen (also insgesamt 4) Spielern abschließen. @ All: Da ich leider die Mission schon erledigt habe würde ich mich freuen wenn ich mich irgendwo mit anschließen könnte Vielleicht ist es sinnvoll hier mal eine oder mehrer Boostgruppe/n von je 4 Leuten zu machen um es etwas übersichtlicher zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.