Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das befürchte ich auch. Hab alle Karten für die Trophy:Ich komme von Altflussland Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt. Aufgedeckt, aber die Trophäe noch nicht. Auch in der Pyroclast-Grotte war ich schon.... wird echt nicht einfach werden. die trophie fehlt mir auch habe alles endekt verbugt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 die trophie fehlt mir auch habe alles endekt verbugt ? Habt ich bei Stille der Ödnis auch beim Secret Boss nachgeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habt ich bei Stille der Ödnis auch beim Secret Boss nachgeschaut ? in der hölle der säure dino ? jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo auf einer Map ist so ne violett leuchtende Tafel spring dort mal durch. So hab ich die Trophäe erhalten. Vorheriger Post um 03:00 Post hinzugefügt um 03:04 Weiss jemand wo sich diese Zone 13 findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zone 13? Meinst die Mission "13. Untergeschoss"? Die bekommst von Pickl. Der Rest wird dir ja dann angezeigt (habs leider nciht so mit den Namen der Maps ) @ KalmeHD: Erstmal GW zur Platin Vielleicht mal ne kurze Frage zu der Trophy alle Challenges/Badasspunkten auf Level 1 abschließen. Hast du ALLE gemacht? Oder kann man wie bei Borderlands 2 auf bestimmte verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Und leute wie ist das Spiel ? Die 60Euro wert oder lieber warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Einige sind doch bestimmt schon ziemlich weit, oder? Wofür sollte man die Mondsteine am besten benutzen? für Truhen oder den Wandler? Also was lohnt sich mehr? Hat keiner n Tipp? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich würde sagen für beides, muss so oder so für die trophäen vom loot her man braucht am wandler meistens weniger Steine und man bestimmen kann was man bekommen möchte, zumindest Art von waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Soweit ich bisher den Eindruck gewonnen habe, lohnt sich der Wandler für ein legendäres Objekt nicht. Den kann man wenndann einsetzen, wenn man legendäre Waffen im Überfluss .... also mehrfach besitzt, um eine legendäre Waffe einer anderen Art zu bekommen. Anstatt eine Truhe mit Mondsteinen zu öffnen, würde ich eher die Goldtruhe öffnen, das lohnt eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny_300 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen. Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich seh am Boden auf der Helios immer wieder so Plattformen die in der Mitte einen kleinen grünen Kreis haben und an jeder Seite 2 grüne Streifen. Sehen so ähnlich aus wie die Sprungpads. Kann man die irgendwie aktivieren oder was mit denen machen? Weiß jemand wie ich an das letzte Echo bei der Mission "Enterkommando" komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Und leute wie ist das Spiel ? Die 60Euro wert oder lieber warten ? Bei Amazon kostet es 43€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 kann mich ggf jemand hoch lvln? Habe sowas damals beim Krieger bei borderlands 2 gemacht Durchgang 1. kann mir hier bei dem Spiel auch jemand helfen bis lvl 25-30 hoch zu kommen? loot will ich nicht Geld und Mondsteine sammelt man ja so auf... Bin aktuell lvl8 Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny_300 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen. Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe? Bist du dir sicher das du ALLE Aufgaben erledigt hast? Ich hab die Trophy gestern Abend bekommen nachdem ich nen paar Mission in den "Adern der Helios" gemacht hab. Dort kommst teilweise über die jumppads an noch unendeckte Orte. Und der Augapfel wird doch automatisch aufgedeckt? Kann mir nicht vorstellen, dass es da nen Ort zu verpassen gibt. Ansonsten, du musst ja eh mehrmals durchspielen für die Platin. Von daher einfach beim nächsten Durchgang den Augapfel gründlich unters Auge nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei Amazon kostet es 43€ Hammer Preis O_O Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hammer Preis O_O Danke ^^ Bei MM kostet es auch nur 44,99€ u da musst keine 5€ Versand zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Waaaas ? O_O Es wird ja immer besser dank euch DANKE Ist der Preis bei MM immer noch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Waaaas ? O_OEs wird ja immer besser dank euch DANKE Ist der Preis bei MM immer noch so ? Guckst du: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Du meine fresse ist die E-Gun extrems Overpowerd. Zarpedon,ging 2 mal sehr schnell zu boden mit dieser waffe. Mit dieser waffe kommt man ohne mühe durch das spiel,ab dem zeitpunkt wenn man sie bekommt.Bin bei der letzten mission jetzt,mal gucken ob es auch gegen den End Boss was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.