Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Das befürchte ich auch. Hab alle Karten für die Trophy:

Ich komme von Altflussland

Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt.

Aufgedeckt, aber die Trophäe noch nicht. Auch in der Pyroclast-Grotte war ich schon.... wird echt nicht einfach werden. :D

die trophie fehlt mir auch habe alles endekt verbugt ?

Zone 13? Meinst die Mission "13. Untergeschoss"? Die bekommst von Pickl. Der Rest wird dir ja dann angezeigt (habs leider nciht so mit den Namen der Maps ;) )

@ KalmeHD: Erstmal GW zur Platin :) Vielleicht mal ne kurze Frage zu der Trophy alle Challenges/Badasspunkten auf Level 1 abschließen. Hast du ALLE gemacht? Oder kann man wie bei Borderlands 2 auf bestimmte verzichten?

Soweit ich bisher den Eindruck gewonnen habe, lohnt sich der Wandler für ein legendäres Objekt nicht. Den kann man wenndann einsetzen, wenn man legendäre Waffen im Überfluss .... also mehrfach besitzt, um eine legendäre Waffe einer anderen Art zu bekommen.

Anstatt eine Truhe mit Mondsteinen zu öffnen, würde ich eher die Goldtruhe öffnen, das lohnt eher.

Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen.

Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann.

Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? :ack2:

Ich seh am Boden auf der Helios immer wieder so Plattformen die in der Mitte einen kleinen grünen Kreis haben und an jeder Seite 2 grüne Streifen. Sehen so ähnlich aus wie die Sprungpads. Kann man die irgendwie aktivieren oder was mit denen machen?

Weiß jemand wie ich an das letzte Echo bei der Mission "Enterkommando" komme?

Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen.

Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann.

Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? :ack2:

Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe?

Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe?

Bist du dir sicher das du ALLE Aufgaben erledigt hast? Ich hab die Trophy gestern Abend bekommen nachdem ich nen paar Mission in den "Adern der Helios" gemacht hab. Dort kommst teilweise über die jumppads an noch unendeckte Orte. Und der Augapfel wird doch automatisch aufgedeckt? Kann mir nicht vorstellen, dass es da nen Ort zu verpassen gibt.

Ansonsten, du musst ja eh mehrmals durchspielen für die Platin. Von daher einfach beim nächsten Durchgang den Augapfel gründlich unters Auge nehmen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...