Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Meinst du mit gleichem Wert, die gleiche Farbe? In dem Video in dem anderen Thread geht es mit zwei orangenen und einer lilanen. Habe es mit drei lila Pistolen probiert, ging nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt's schon was bezüglich Online Ruckeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @Seft85 die gleiche Frabe also 3 mal grün 3 mal blau usw. @RockstarJuiced nein kahm noch nix wobei ich sagen muss auser 2 mal hatte ich das nie (hab die PSN Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich versuche es heute noch mal, ein paar Seiten vorher stand, dass die Waffen alle den gleichen Level haben müssen, vielleicht lag es ja daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich versuche es heute noch mal, ein paar Seiten vorher stand, dass die Waffen alle den gleichen Level haben müssen, vielleicht lag es ja daran... Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hab mit 3 blauen ne Mondsteinwandlung gemacht und ne lustige lila Schocksniper bekommen Ruckler kann ich noch immer nix bestätigen bei mir läuft alles normal. Naja normal net Felicity rennt immer im Kreis wo ich sie installiert habe und nicht zum Constructor. Schon der 2te Bug den ich entdeckt hab. Sie geht bis zur ersten Gegnerwelle dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, ewig im Kreis dort und dann gehts wieder von vorne los... Muss ich irgendwo was schalten damit die weiter geht? Edit: Ins Hauptmenü und weiter machen hilft. Da haben die Tester ziemlich gepennt: Gegner fliegen fallen durch Wände/Böden. Die Mission funkrioniert nicht einwandfrei. Das Kammersymbol wird auch nicht als entdeckt gewerdet in der Titan Produktion. Von den Rucklern gar net zu reden(die ich nicht bestätigen kann). Naja hatte von 2K besseres in Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein am Level nicht aber auf die Waffen kommt es an hatte z.b. eine Pistole eine SMG und ein Sniper rife gehabt da ging es aber mit einer pistole eine rschrotflinte und einen maschienengewähr gings nicht denke mal man muss passende rezepte dazu haben hoffe ich konnte dir helfen Rezepte... stimmt da war irgendwas... ich glaube ich habe nur zwei. Wie bekommt man die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ist die Trophäe Wen rufst du da an verpassbar oder nicht? Laut meines Wissensstandes kann diese nur einmal in jedem Spieldurchgang gespielt werden, oder irre ich mich da? Wieso ist die dann als "nicht verpassbar" markiert? Oder kann man die wiederholen? Aber selbst mit jemandem der sie frei hat ist diese doch verpassbar? Und wann kommen diese Missionen die für diese Trophäe Wen rufst du da an sind? Ok hat sich erledigt, ist verpassbar ..... falls jemand mal auf meinen Post stoßt mit dem gleichen Problem...also aufpassen dass man diese Missionen nicht macht. Einfach offen lassen bis man jemanden hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht. Komisch Bist schonmal zurück ins Hauptmenü und wieder rein ins Spiel? Oder das ganze Spiel mal aus und wieder an? Manchmal hilft sowas ja. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, leider hat das nicht geholfen. Hab schon gestern alles im Gebiet durchgeforscht und heut erneut versucht. Nicht das solch ein vieh ein echo droppen muss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht. Du findest die Quest in einem anderen Gebiet... Habe den Name vom Gebiet leider vergessen aber es war das letzte Gebiet auf der Raumstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat die Regolith-Kette keine Schnellreisestation oder übersehe ich die dauernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hat keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Du findest die Quest in einem anderen Gebiet... Habe den Name vom Gebiet leider vergessen aber es war das letzte Gebiet auf der Raumstation. DANKE ! Im Gebiet "Mondstartstation", war die quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin Moin, mal ne Frage zur Trophy: Begleitschaden Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen. Hat die schon jemand bzw. weiß was man da genau machen muss? Und noch interessant wäre, braucht man dafür 4 Leute? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum hängt denn der Verkauf hier so? Das Spiel haben gerade mal knappe 3000 Leute laut PSNProfiles. Auch in der "aktuell gespielt" Liste ist es gerade mal auf Platz 8 hinter Dust und Minecraft Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich tippe fast sogar auf zu viert in der Lobby + alle befreundet im psn aber Angaben ohne Gewähr Hab jetzt ein paar Stunden hinter mir und bin gar nicht überzeugt vom Spiel Zwar hat mir BL2 Anfangs auch nicht gefallen (immer in Vergleich zu BL1) nur die mondlandschaft und monddinge sind nich so meins... Mal abwarten ob ich mich noch mit prequel anfreunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin Moin,mal ne Frage zur Trophy: Begleitschaden Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen. Hat die schon jemand bzw. weiß was man da genau machen muss? Und noch interessant wäre, braucht man dafür 4 Leute? MFG Im Leitfaden wurde grad eben etwas gepostet: BegleitschadenLieß einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen. Hierbei dachte ich zunächst an eine online Koop Trophäe, weil ich den Satz falsch gelesen habe. Es sind nicht "meine" Freunde die umgebracht werden müssen, sondern in der Tat "seine". Also im Prinzip einfach die restlichen Gegner. Im Original ist die Trophäenbeschreibung wieder mal eindeutiger: "Have a Lost Legion-Eternal kill 3 of his friends" Habe dazu folgendes Video gefunden: Also muss man einen Lost Legion-Eternal Gegner dazu bringen, 3 Gegner zu killen. Das Video ist zwar in Englisch aber da wird gezeigt was man genau machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Naja wenn man es weiß ist die deutsche auch eindeutig... Seine... Klingonisch is aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.