patriol Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hast in Tales from the Borderlands auf den Link geklickt? Du musst in dem Spiel auch dein Shift Account synchen, und dann in Borderlands 2/The Pre-Sequel an den Shift Kiosk. wo ist den der link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wo ist den der link Im Spiel ist ein Button den du anklicken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Im Spiel ist ein Button den du anklicken kannst. also in einer episode oder im menü weil im menü war ich schon überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi. Kann ich die attacken von claptrap beeinflussen??. Der macht diese "quietscheentchen attacke" net .die wo alle wild am rumspringen sind ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi. Kann ich die attacken von claptrap beeinflussen??. Der macht diese "quietscheentchen attacke" net .die wo alle wild am rumspringen sind !gruß Wenn dein Partner im "Kämpfe zum Überleben" ist,reanimieren und währenddessen Claptraps EXE. ausführen. So hat es bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edustar Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Suche 2 Leute die mir bei der Wen rufst du an? Trophy mit Deck13 helfen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Ich wollte fragen wie man genau eine "Mondscheinwaffe "aus dem Wandler bekommt. Gibt es dafür Farben die den Effekt öfters auftauchen lässt?Muss man irgendein Rezept respektieren? Ist es kompletter Zufall? Hab gleich den wahren kammer modus fertig trotzdem nie eine bekommen... Wäre dankbar für weitere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Es gibt nur eine Methode, wandeln mit mondsteinen, da es eher zufällig generiert heißt es wandeln wandeln wandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ok vielen dank. Aber was schlägst du vor um für die herausforderung 20x mondschein zu bekommen? Ich kann mir keine 50-100 mondsteine pro versuch leisten. Da bin ich ja noch 20 jahre dabei... Gibt es da einen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ok vielen dank. Aber was schlägst du vor um für die herausforderung 20x mondschein zu bekommen? Ich kann mir keine 50-100 mondsteine pro versuch leisten. Da bin ich ja noch 20 jahre dabei...Gibt es da einen trick? Mach dir einen neuen Charakter, spiele bis du in Concordia bist und hebe deine Anfangswaffen auf. Dann mache auf Koop Modus mit deinem normalen Charakter und deinem neuen Charakter (geht glaube auch mit nur einem verfügbaren Kontroller) dropp die Anfangswaffen und gehe mit dem neuem Charakter raus und rein und dropp sie wieder. Mach das immer wieder und dann hebe sie mit deinem normalen Charakter auf. Die Anfangswaffen sind Level 0 und verbrauchen so keine Mondsteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt doch mal nach etwas machbarem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Paar Seiten zurückspulen dann weisst du es, lesen hilft. Sorry aber ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, Recht hast du und ein extra thread unter diesem gibt's auch.Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe? MfG timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hab mal ne generelle Frage: Bin jetzt Level 19 und hab noch keinen einzigen orangen Gegenstand erhalten - obwohl da jetzt schon einige Bossgegener dabei waren. Ist das normal, oder hatte ich einfach nur Pech? Besorgt Ihr euch die nur über den Wandler, oder gibt's eine Farm-Möglichkeit? Achso - ich spiele eigentlich nur offline. Das da die Chancen da schlechter stehen, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Es ist normal, dass du mit so niedrigem Level noch keine orangenen Gegenstände hast. Mein erstes habe ich erst mit denke so 30 Level bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich muss schon sagen: Echt krasser Shit! Ich spiel gerade das Add-on 'Claptastische Reise' und das ist der Hammer! Gerade eben hab ich gegen den Boss 'Verdängungssubroutine' gekämpft und SO ein Boss ist mir auch noch nicht begegnet! Was für ein krank-genialer Shit. Storymäsig wie Levetechnisch für mich der beste Borderlands Dlc überhaupt! Da sitz ich echt da und staune nur noch über die Ideen der Entwickler! Mal sehen was da noch so kommt. Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich hab den Abspann von "Claptastische Reise" mal bei YouTube hochgeladen falls ihr das tolle und lustige Claptrap-Lied hören wollt. Ich finds jedenfalls zum totlachen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-7WNVwpaOWo]Borderlands: The Pre Sequel - Claptastic Voyage - End Credits (German) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also ich muss schon sagen: Echt krasser Shit! Ich spiel gerade das Add-on 'Claptastische Reise' und das ist der Hammer! Gerade eben hab ich gegen den Boss 'Verdängungssubroutine' gekämpft und SO ein Boss ist mir auch noch nicht begegnet! Was für ein krank-genialer Shit. Storymäsig wie Levetechnisch für mich der beste Borderlands Dlc überhaupt! Da sitz ich echt da und staune nur noch über die Ideen der Entwickler! Mal sehen was da noch so kommt. Hammer! Stimm dir da voll und ganz zu - ich hab auch meine zweite Platin voll und ganz genossen mit allem drum und dran. Nebenbei bemerkt find ich die deutsche Synchro WELTKLASSE - die englische Version kommt da nicht mal ansatzweise ran (und das will was heißen). Außerdem ist der Soundtrack einfach nur episch und das betrifft ALLE Borderlands-Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hiiiiilfe Ich bin am Verzweifeln, ich habe die drei Lokationen bezogenen Trophies, jedoch die letzte "Kosmischer Komplettierer" nicht und mittlerweile gehen mir die Ideen aus, wo noch etwas unendecktes sein koennte. In BL2 hatte ich selbiges Porblem, die Trophy kam mitten drin bei der Jagd nach Jenkins obwohl ich den Ort schon etliche male bereist habe. Ist euch schon etwas vergleichbares passiert oder habt ihr eine bestimmte Ecke wo man gerne was uebersehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.