Michix1 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage.Wie kann man den Rucksack erweitern? Kommt das im Laufe des Spiels automatisch oder muss man die Erweiterung beim Schwarzmarkt-Händler kaufen? Gibt es überhaupt den Händler? Danke schon mal im voraus für die Antwort. Ja muss man bei Crazy Earl kaufen, den findest du in Concordia. Du kommst mal automatisch durch eine Story Mission zu ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Was für Granatentypen sind denn "Kollateralschaden" und "Betty Bumm"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Tach, hatte jemand hier auch das problem mit freezes? Seit ein paar tagen friert mir das Spiel ständig ein und ich muss die anwendung schliessen. Ist mir eben innerhalb von 30 Minuten 3x passiert. Das kanns doch net sein... Hab die anwendung mal deinstalliert und werde morgen nochmal installieren. Ich hoffe das hilft. Ansonsten bin ich für tipps sehr dankbar ☺ Spiele auf der ps4 falls das bei der Hilfestellung hilft ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Was für Granatentypen sind denn "Kollateralschaden" und "Betty Bumm"? Kollateralschaden = Wirkbereichgranaten Betty Bumm = Bouncing Betty Granaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie levelt man denn am schnellsten? Da dauert ja ewig bis Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habe mal eine kleine Frage. Bei der Herausforderungen "Fahrzeug" fehlt mir noch etwas. Und zwar von oben nach unten. Reifenspuren quer Improvisieren, anpassen, überleben Straßenkämpfer (unentdeckt) Beulen in der Stoßstange Was ist das vorletzte und was muss man da machen? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 hab grad das problem dass mir das game andauernd in tychos rib einfriert, jetzt schon zum 3 mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hab das Problem auch manchmal, bei mir ist es in der Titan Roboter Fabrik ganz schlimm. Hab im Menü die Netzwerk Optionen auf LAN gestellt (PS4) und seit dem friert das Spiel nur noch sehr selten ein. Is trotzdem ne Frechheit wenn man bedenkt dass das Spiel schon seit letztem Jahr draussen ist und die PS4 auch noch die stärkere Technik hat. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist es möglich die trophy für alle Nebenausgaben mit der Cross Save Funktion zu bekomm ? Oder nochmal alles machen ^^ andere trophys wie Herausforderung und alles gesehen sind gleich gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein bekommst du nicht einfach geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibt es in dem Spiel eigentlich auch eine Infinity Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein die gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir mal wer verraten wieso sich das Game andauernd aufhängt? hatte das Problem das erste mal in Tychos Ribs, hat sich 3 mal hintereinander aufgehängt, dann wars mir zu blöd u habs stehen gelassen, da ich hier im Forum auch keine Antwort bekam u jetzt geht der selbe Mist wieder von vorn los, bin grad im 2 Durchlauf im Sub Level 3 u hab schon wieder 3 Game freezes hinter einander gehabt.... BL 2 konnte ich ohne einen einzigen Hänger platinieren aber das nervt echt höllisch-.- Ich versuchs jetzt mal mit löschen u neu installieren. neu installieren hat nix gebracht aber wenn ich die Ps4 vom Internet trenne scheint es nicht mehr aufzutreten, trotzdem sollte das Spiel auch mit i-net Verbindung reibungslos funktionieren... Bearbeitet 3. Dezember 2015 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Als ich in Concorde angekommen bin habe ich direkt 100 Mondsteine bekommen...Ist das normal? :'> Ich wusste zwar das man Belohnungen bekommt, wenn man ein anderes Borderlands gespielt hat aber gleich soviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist normal, :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mit welchem Level von Claptrap kann man diese Trophäe erspielen? Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. [Koop-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Kammer-Jäger-Modi mit Claptraps Action-Skill der "KammerJäger.EXE" erlebt habt. Ihr braucht keine Gegner mit dem Action-Skill töten. Der Action-Skill wird freigeschaltet, wenn ihr mit ihm Level 3 erreicht habt. Der Action-Skill analysiert die momentane Situation um Claptrap und löst eine dementsprechende Kammerjäger.EXE aus. Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden: Brand-Bot Mechromagiker Miniontrap Amokgaudi Fleisch-Einrad Gummientchen Shhhhhhhhh...trap Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr im Koop-Modus spielen. Es reicht wenn ihr zu zweit spielt: MediBot Sinnloses Opfer Versucht diese Kammer-Jäger-Modi auszulösen, indem ihr Claptraps Action-Skill aktiviert, wenn euer Partner entweder im "Kämpfe um dein Leben"- Modus ist, oder er so wenig Gesundheit besitzt, dass sich neben dessen Gesundheitsanzeige ein rot blinkendes Dreieck befindet. Dies geht gezielt entweder indem ihr euch an einen Ort begebt, an dem ihr Schaden erhaltet (z.B. die Magma in der "Ödnis der Stille"), indem ihr euch gegenseitig mit zu einem Duell herausfordert, indem ihr euch selbst mit Granaten oder Raketen verletzt, oder wenn ihr euch von Gegnern verletzen lasst. Für manche Kammer-Jäger-Modi müsst ihr einen Skillpunkt in eine bestimmte Fähigkeit investiert haben. Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren. Dabei handelt es sich um folgende: Skillbaum: Boomtrap Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15 Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25 [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9 Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14 [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14 Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25 Muss ich alles am Stück schaffen oder kann ich auch eine neuverteilung der Skill Punkte machen? Das geht nämlich nicht aus dem Leifaden hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mit welchem Level von Claptrap kann man diese Trophäe erspielen? Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. [Koop-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Kammer-Jäger-Modi mit Claptraps Action-Skill der "KammerJäger.EXE" erlebt habt. Ihr braucht keine Gegner mit dem Action-Skill töten. Der Action-Skill wird freigeschaltet, wenn ihr mit ihm Level 3 erreicht habt. Der Action-Skill analysiert die momentane Situation um Claptrap und löst eine dementsprechende Kammerjäger.EXE aus. Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden: Brand-Bot Mechromagiker Miniontrap Amokgaudi Fleisch-Einrad Gummientchen Shhhhhhhhh...trap Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr im Koop-Modus spielen. Es reicht wenn ihr zu zweit spielt: MediBot Sinnloses Opfer Versucht diese Kammer-Jäger-Modi auszulösen, indem ihr Claptraps Action-Skill aktiviert, wenn euer Partner entweder im "Kämpfe um dein Leben"- Modus ist, oder er so wenig Gesundheit besitzt, dass sich neben dessen Gesundheitsanzeige ein rot blinkendes Dreieck befindet. Dies geht gezielt entweder indem ihr euch an einen Ort begebt, an dem ihr Schaden erhaltet (z.B. die Magma in der "Ödnis der Stille"), indem ihr euch gegenseitig mit zu einem Duell herausfordert, indem ihr euch selbst mit Granaten oder Raketen verletzt, oder wenn ihr euch von Gegnern verletzen lasst. Für manche Kammer-Jäger-Modi müsst ihr einen Skillpunkt in eine bestimmte Fähigkeit investiert haben. Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren. Dabei handelt es sich um folgende: Skillbaum: Boomtrap Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim - Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15 Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25 [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9 Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14 [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14 Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25 Muss ich alles am Stück schaffen oder kann ich auch eine neuverteilung der Skill Punkte machen? Das geht nämlich nicht aus dem Leifaden hervor. Brauchst LV25 Kannst Skillpunkte immer neu vergeben.Am besten nur einen skillen und wenn die Kammerexe gekommen ist neu skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 25, aber das steht doch bei Beschreibung dabei und, man muss umskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles mit Claptrap durch habe :emot-raise: Bekomm die Trophy nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hallo zusammen. ich hab mich gefragt, ob vielleicht jemand lust hat zu einem coop playthrough, optional mit dlcs und mit/ohne platin. da das spiel ja generell auf coop ausgelegt ist (soweit ich weiss, ich kann mich irren), find ich das persönlich lustiger als alles alleine zu machen. gleiches gilt für borderlands 2. EDIT: ich beziehe mich hier auf die ps4-variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.