SunRon Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich vermute wird genauso wie im 2ten Teil sein, das die Gebietherausforderungen nicht dazu zählen.Hat den schon jemand ne Ahnung wie ich das erste Log für den Geheimraum finde? Hab keine Lust langsam mehr nach 3 Stunden suchen und ständigem Respawn killen... Ich hoffe Also erstmal die Gebietsherausforderungen links liegen lassen, außer es fehlen dann noch welche für die 2500 BadassPunkte Zu den Logs für den Geheimraum, ich versuchs mal dir zu erklären. Weiß aber nicht mehr genau welches Log/Echo welche Nummer war 1. Log: Im Grunde in dem großen Raum direkt unter der Geheimtür. Dort kommen paar Gegner aus ner Tür. Einfach alle wegballern. Einer verliert das Log. 2. Log: Mit dem Rücken zur Geheimtür! Geradeaus bis zum Abgrund, dann links das Jumppad aufladen (auf den kleinen Katsen daneben schießen) und benutzen. So kommst auf die andere Seite des Abgrunds eine Etage höher. Dort dann noch das Schloss vom Fahrstuhl (etwas höher gelegen rechts) aufschießen, reinspringen und Log aufsammeln. 3. Log: Gleiche Vorgehensweise wie beim 2ten. Nur in der Luft die Richtung ändern und versuchen direkt über der Geheimtür zu landen. Dort spawnen 2 Gegner. Einer legt das Log neben eine Tür auf eine Kiste. Hoffe das war verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hoffe Also erstmal die Gebietsherausforderungen links liegen lassen, außer es fehlen dann noch welche für die 2500 BadassPunkte Zu den Logs für den Geheimraum, ich versuchs mal dir zu erklären. Weiß aber nicht mehr genau welches Log/Echo welche Nummer war 1. Log: Im Grunde in dem großen Raum direkt unter der Geheimtür. Dort kommen paar Gegner aus ner Tür. Einfach alle wegballern. Einer verliert das Log. 2. Log: Mit dem Rücken zur Geheimtür! Geradeaus bis zum Abgrund, dann links das Jumppad aufladen (auf den kleinen Katsen daneben schießen) und benutzen. So kommst auf die andere Seite des Abgrunds eine Etage höher. Dort dann noch das Schloss vom Fahrstuhl (etwas höher gelegen rechts) aufschießen, reinspringen und Log aufsammeln. 3. Log: Gleiche Vorgehensweise wie beim 2ten. Nur in der Luft die Richtung ändern und versuchen direkt über der Geheimtür zu landen. Dort spawnen 2 Gegner. Einer legt das Log neben eine Tür auf eine Kiste. Hoffe das war verständlich? Hab zwar keine Ahnung wo die Geheimtür sein soll, aber werd es nach dem Mittagessen mal versuchen. Mir fehlt nach deiner Beschreibung nach Log 2 was bei mir Log 1 ist lt. Questinfo. Danke Dir für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aber du musst doch schonmal bei der Tür gewesen sein? Sonst hättest ja den nicht den AUftrag die 3 Logs zu finden/suchen. Gib einfach bescheid falls du mit der Beschreibung nicht klar kommst, dann findet sich ne Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab´s danke Dir. Hab den Kasten zum Aufladen übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kann man in den Wandler Mondsteine investieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiß jemand schon welche Trophäen verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kann man in den Wandler Mondsteine investieren ? Wennste genug Mondsteine hast wird Dir mit angeboten Mondsteinwandlung zu machen nachdem du drei Waffen reingelegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke - habs aber grad selbst gesehen. Mondsteine sind kein Problem, hab 500 Stück und bereits alles im Schwarzmarkt aufgekauft. Die Mondsteine kann man ja schnell farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wo denn? gibt's eigentlich wieder einen unbesiegbaren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey, wie schaffe ich zur mission z8n-tp zu kommen ? Ich verzweifle schon, edit: gerade eine Sprungschanze gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wo denn? gibt's eigentlich wieder einen unbesiegbaren? also ich weiß nicht ob das im spätereren spielverlauf geht aber glaub schon, also: du braucht ja einen Borderlands 1&2 spielstand um diesen "Bonus" zu anfang des spiels zu bekommen (30 Mondsteine & 2 Blaue waffen) Scheinbar kann man das system austricksen (bezweifeld as es so geplant war) und diesen bonus immer wieder bekommen. Du fängst ein neues Spiel an, überspringst das intro (Start drücken, dann steht da kurz darauf "überspringen mit...") dann biste bei der Charakterauswahl. Dort gehste drückste einfach "Abbrechen", sodass du wieder ins Hauptmenü kommst. Dann lädst du deinen speicherstand, betrittst das spiel und zack kriegste wieder den bonus ^^ Das ist beliebig oft wiederholbar Und bisher noch nicht bepatched oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Weiss von euch einer wie man bei der Nebenmission "Entenkommando" bei Hyperion an das letzte Echo an dem kleinen Wasserfall kommt? Ich versuch schon ewig da hochzukommen, find aber irgendwie keinen Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Weiss von euch einer wie man bei der Nebenmission "Entenkommando" bei Hyperion an das letzte Echo an dem kleinen Wasserfall kommt?Ich versuch schon ewig da hochzukommen, find aber irgendwie keinen Weg Wenn du vor dem Wasserfall stehst und dann links an der Wand entlang gehst findest du einen Schalter, der dann eine Tür nach oben öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Danke dir - it was that simple ... Ich bin da sicher schon in Summe ne Stunde in der Gegend umgehüpft, aber DEN hab ich nicht gefunden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mhm, weiß jemand warum ich nicht die goldene Kiste in Concordia öffnen kann? Denn eigentlich hab ich einen Shift-Account und genügend Schlüssel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hast du die Schlüssel denn ingame auch schon "abgeholt"? Wenn du die Codes normal über das Hauptmenü eingelöst hast, dann bekommst du zwar die Meldung, dass du Schlüssel erhältst, die musst du dir aber bei dem Shift-Automaten dann auch ingame einlösen. Erst dann bekommst du die Schlüssel zum öffnen der Kiste. Ach so Wo steht der Automat den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Genau gegenüber der schnell Reise Station . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Wandler? Egal womit ich den befülle, ich kann da nichts wandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Wandler?Egal womit ich den befülle, ich kann da nichts wandeln... Du brauchst davon 3 Waffe gleichen Werts, also zB 3 Grüne oder 3 Blaue, dann kommt was bei raus - mit Mondsteinen kann man den Wert der gewandelten Waffe nochmal erhöhen - bisher bekam ich aber nur RPGs. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.