DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bei Pre-Sequel ist der Wandler eigentlich der effektivste Weg, an legendäre Ausrüstung zu kommen. Nur wenige Ausnahmen bekommt man nicht aus dem Wandler. Du hast ja jetzt ein legendäres Item, dann duplizier es solange, bis ein Loot-Char seine 12 Plätze voll hat und lass den Wandler brummen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok, ein Loot-Char wäre natürlich eine gute Idee. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Auf PS4 dann mit 2. Controller den Loot-Char nehmen (ist auf anderem Account) und Sachen abwerfen und im PS-Menü den Controller von der PS4 ausloggen, dann sollte der Chara die Items immer noch im Inventar behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok, ist das auf der PS3 genauso ? Die PS4 kommt bei mir erst mit dem Release von Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ob es bei der PS3 genügt, den Controller auszuloggen, weiss ich nicht. Da funktionierte das Duplizieren eigentlich so, dass man mit dem Loot-Char das Spiel startet, Items abwirft und ein anderer sammelt auf und verlässt mit Speichern das Spiel. Der Loot-Char beendet das Spiel via PS-Taste, um nicht zu speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das versuch ich mal so. Ich hab zwar die Vorgänger alle gezockt aber das ist schon zu lange her. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Katze ist Jimmy nehm ich mal an ? Ich komm gerne auf dein Angebot zurück und adde dich dann mal. Danke schon vorab Gestern hatte ich im Wandler bei 3 lilanen eine Legendäre Pistole bekommen. Und Iwajira hab ich nun weit über 10 Mal gekillt aber jedesmal bekomm ich nur 3-4 lilane Waffen die eigentlich für die Füße sind. Man liest ja im Netz viel von Legendären Items, die es nur an den Spielautomaten gibt. Da denke ich ist dann 3x das Kammersymbol gemeint aber das will nie kommen. Hab Dir auf der Konsole geschrieben.Gruß Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Alles klar, heute Abend bin ich dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Suche Leute auf der PS3 die Lust haben Challanges zu machen speziell die in der Roboterfabrik wo man Felicity keinen kill machen lassen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kurze Frage : bei der ps4 Version (Handsome Collection ) würde ich gerne gerne zu zweit spielen , habe auch einen anderen Controller aber wie stelle ich Splitscreen ein? Es erscheint mit in der Ps4 komplizierter , ich schaffe es nicht den zweiten Controller in die Gruppe zu integrieren , oder stelle ich mich gerade nur blöd an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kurze Frage : bei der ps4 Version (Handsome Collection ) würde ich gerne gerne zu zweit spielen , habe auch einen anderen Controller aber wie stelle ich Splitscreen ein? Es erscheint mit in der Ps4 komplizierter , ich schaffe es nicht den zweiten Controller in die Gruppe zu integrieren , oder stelle ich mich gerade nur blöd an ? Wenn du im Hauptmenü bist, siehst du rechts die Spieler in der Gruppe und wenn der zweite Controller an und verbunden ist, müsste da stehen, drücke x. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Genau, du mußt dann per Steuerkreuz rüber in die Spalte der Spieler und auf das X gehen. Dann am 2. Controller X drücken und du bist im Split drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ok dann probiere ich das mal Danke schinmal im Vorfeld (muss ich das dann mit einem anderen Benutzer tun? Es gelingt leider nicht wenn ich den Controller anschalten will das beide Controller an bleiben, es funktioniert bei mir nur , wenn der 2. Controller als Gast zugewiesen ist ?) Bearbeitet 22. September 2015 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ok dann probiere ich das mal Danke schinmal im Vorfeld(muss ich das dann mit einem anderen Benutzer tun? Es gelingt leider nicht wenn ich den Controller anschalten will das beide Controller an bleiben, es funktioniert bei mir nur , wenn der 2. Controller als Gast zugewiesen ist ?) Ja, der zweite muss ein anderer Benutzer sein, man kann nicht die Charaktere vom Hauptaccount übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja, der zweite muss ein anderer Benutzer sein, man kann nicht die Charaktere vom Hauptaccount übernehmen. Ah , dann haben sie das geändert! Das wusste ich nicht Dankeschön für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ah , dann haben sie das geändert! Das wusste ich nicht Dankeschön für die Hilfe Ist generell nicht mehr möglich mit zwei Controller auf der PS4, also zb auch kein Splitscreen mehr online bei anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ist generell nicht mehr möglich mit zwei Controller auf der PS4, also zb auch kein Splitscreen mehr online bei anderen Games. Ja musste ich mit Bedauern feststellen , schade aber man hätte sicher seine Gründe. Lag sicher an dem ganzen "Party" Konzept , das sich dann quasi überlappen würde , da verstehe ich es irgendwie Bearbeitet 23. September 2015 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das liegt am System der PS4, nicht an den Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcu99 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 kann mir mal jemand helfen ? mir fehlt nur noch eine trophy und zwar die rocketmann oder so wo man die 4 racketen von elpis schießen muss drei hab ich schon aber doe für sir hammerlock nicht die mission lieferung bis bordstein kannte kommt einfach nicht ab schwarzen brett in concordia ??? hab meine ganzen mission auch schon 3mal durchgeguckt aber nicht dabei und story hab ich durch muss man noch eine mission davor machen um die freizu schalten ? lg marcu99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich habe mal eine Frage. Wie kann man den Rucksack erweitern? Kommt das im Laufe des Spiels automatisch oder muss man die Erweiterung beim Schwarzmarkt-Händler kaufen? Gibt es überhaupt den Händler? Danke schon mal im voraus für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.