Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe da mal ne frage zu der Trophäe, bei der man eine Mission zu 3. Abschließen muss. Muss ich die Mission mit 2 anderen Freunden spielen oder kann ich sogar einfach mit meinem Haupt Charakter spielen und 2 Controller anschließen und die beiden lv 1 Charaktere blöd in der Ecke rumstehen lassen?

(ich spreche von der handsome collection für die ps4)

Danke um voraus ;)

Bearbeitet von Atex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt's nicht irgendwo ne liste mit allen Herausforderungen?

Die, wo hier gepostet wurde existiert nicht mehr und ich habe einige die unentdeckt sind bei mir offen,

Z.B.

Bei Gesundheit und Wiederherstellung

Bei Raketenwerfer

Bei Sniper rifle

Bei shotgun

Bei Nahkampf

Bei all denen ist eine noch als unentdeckt markiert und ich würde gerne wissen was zutun ist um diese aufzudecken.

Zitiere mich mal selber, hat da jemand ne Antwort drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Liste gefunden, aber du kannst zbsp deine mit meine oder wem auch immer vergleichen, dann haste dir fehlende ganz schnell zusammen. Gruß timkey1!

Gerne, jedoch weiß ich durch das vergleichen ja nicht was für Voraussetzungen ich erfüllen muss um die unentdeckten freizuschalten.

Raketenwerfer

Shotgun sind mir eigentlich klar, das sind dieselben wie bei borderlands 2.

Sniper und Nahkampf habe ich heute freigeschaltet, aber wie ich das geschafft habe weiß ich jedoch nicht.

Das einzige was mir nun fehlt ist bei Gesundheit und Wiederherstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine kleine frage zum LF:

"Wenn ihr einen weiteren Controller besitzt, oder einen Online-Partner habt der euch hilft, könnt ihr Objekte und Geld im Spiel verdoppeln.

Offline Variante mit zwei Controllern: Die Objekte von Spieler 1 werden verdoppelt. Spieler 2 wird mit demselben Account angemeldet wie der Hauptspieler....."

versteh ich da nun was falsch oder wie geht das? ich hab jetzt einen zweiten char auf lvl 6, und moechte ihn nebenbei leveln, waehrend ich mit meinem hauptchar die story mache (bin dort lvl 41)....

wie geht das jetzt im splitscreen mit einem zweiten controller?

ich kann bei mir mit dem zweiten controller nicht mit dem gleichen account spielen geschweige denn den zweiten char waehlen....

glaub ich steh da grad total auf der leitung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine kleine frage zum LF:

"Wenn ihr einen weiteren Controller besitzt, oder einen Online-Partner habt der euch hilft, könnt ihr Objekte und Geld im Spiel verdoppeln.

Offline Variante mit zwei Controllern: Die Objekte von Spieler 1 werden verdoppelt. Spieler 2 wird mit demselben Account angemeldet wie der Hauptspieler....."

versteh ich da nun was falsch oder wie geht das? ich hab jetzt einen zweiten char auf lvl 6, und moechte ihn nebenbei leveln, waehrend ich mit meinem hauptchar die story mache (bin dort lvl 41)....

wie geht das jetzt im splitscreen mit einem zweiten controller?

ich kann bei mir mit dem zweiten controller nicht mit dem gleichen account spielen geschweige denn den zweiten char waehlen....

glaub ich steh da grad total auf der leitung.....

Funktioniert nur mit der PS3. Bei der PS4 können zeitgleich keine zwei Controller dem gleichen PSN Account, bzw. Benutzer zugewiesen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meinen Zweitcharakter auf der PS4 hochleveln?

Wenn ich nen zweiten Controller anschließe, muss ich mich ja mit nem anderen Benutzer anmelden und dann speichert es den Charakter beim anderen Benutzer, brauch den aber bei meinem Hauptbenutzerkonto :/

Demnach geht das Leveln auf der PS4 nicht?

Würde es gehen zuerst den einen auf dem anderen Benutzer zu leveln, um sich dann mit dem anderen Benutzer anzumelden und einen zweiten Charakter beim Hauptbenutzer zu leveln? :D

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich meinen Zweitcharakter auf der PS4 hochleveln?

Wenn ich nen zweiten Controller anschließe, muss ich mich ja mit nem anderen Benutzer anmelden und dann speichert es den Charakter beim anderen Benutzer, brauch den aber bei meinem Hauptbenutzerkonto :/

Demnach geht das Leveln auf der PS4 nicht?

Würde es gehen zuerst den einen auf dem anderen Benutzer zu leveln, um sich dann mit dem anderen Benutzer anzumelden und einen zweiten Charakter beim Hauptbenutzer zu leveln?

Das würde schon gehen, aber der zweite Account-Charakter müsste dann schon am Besten bis zum WKJ Modus ständig mitgezogen werden, ansonsten lohnt das Leveln für den zweiten Char vom Hauptaccount nicht wirklich.

Also beim ersten Spieldurchgang immer im Splittscreen den zweiten Account mitnehmen, sonst bingts nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, besteht bei diesem Teil hier wirklich nur die Möglichkeit im WKJ-Modus Legendarys zu finden oder auch im Normalen ?

Ich hab gestern bestimmt 1 Std. vor den Spielautomaten verbracht aber außer lila kam nichts.

Iwajira hab ich 7-8 Mal gekillt aber auch er dropt nur paar lilane und meist nicht gute Items.

Ich bin mit der Story durch, hole noch alles im normalen Modus und bin Lv30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, besteht bei diesem Teil hier wirklich nur die Möglichkeit im WKJ-Modus Legendarys zu finden oder auch im Normalen ?

Ich hab gestern bestimmt 1 Std. vor den Spielautomaten verbracht aber außer lila kam nichts.

Iwajira hab ich 7-8 Mal gekillt aber auch er dropt nur paar lilane und meist nicht gute Items.

Ich bin mit der Story durch, hole noch alles im normalen Modus und bin Lv30

Im normal Modus hatte ich ab und zu als Angebot des Tages am Verkaufsautomaten was legendäres.Iwajira hat auf der PS3 sehr oft einen Racketenwerfer gedroppt auf der PS4 hatte ich da auch noch keinen.Wenn Du legendäre Sachen willst kann ich Dir welche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, besteht bei diesem Teil hier wirklich nur die Möglichkeit im WKJ-Modus Legendarys zu finden oder auch im Normalen ?

Ich hab gestern bestimmt 1 Std. vor den Spielautomaten verbracht aber außer lila kam nichts.

Iwajira hab ich 7-8 Mal gekillt aber auch er dropt nur paar lilane und meist nicht gute Items.

Ich bin mit der Story durch, hole noch alles im normalen Modus und bin Lv30

Es werden sowohl im normalen als auch im wkjm legendäre Sachen gedropt oder wie Katze gesagt hat als tagesangebot im Automaten verkauft. Wenn du nicht allzuviel Zeit mit farmen verbringen willst, würde ich an deiner Stelle das Angebot von Katze annehmen. Grüße timkey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze ist Jimmy nehm ich mal an ? :biggrin5:

Ich komm gerne auf dein Angebot zurück und adde dich dann mal. Danke schon vorab ;)

Gestern hatte ich im Wandler bei 3 lilanen eine Legendäre Pistole bekommen.

Und Iwajira hab ich nun weit über 10 Mal gekillt aber jedesmal bekomm ich nur 3-4 lilane Waffen die eigentlich für die Füße sind.

Man liest ja im Netz viel von Legendären Items, die es nur an den Spielautomaten gibt. Da denke ich ist dann 3x das Kammersymbol gemeint aber das will nie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...