Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Gibt es hier irgendeine gute Seele mit Level 50 Charakter im Ultimate Vault Hunter, der mich und einen Kumpel mal schnell hochleveln möchte beim infinite respawn? Würde mich unglaublich freuen und biete natürlich auch meine Gegenhilfe an, in welcher Form auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist das normal, dass der koop Anführer alle Trophäen bekommt, wo man Orten aufdecken muss und Mitspieler nicht?? Also bei mir ist das so... Mein Kumpel und ich haben von Anfang bis Ende nur zu 2 gespielt, und wir sind immer zusammen gelaufen. Er hat alle 4 "Gebiet - aufdecker Trophäen bekommen und ich nicht mal einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ist das normal, dass der koop Anführer alle Trophäen bekommt, wo man Orten aufdecken muss und Mitspieler nicht?? Also bei mir ist das so... Mein Kumpel und ich haben von Anfang bis Ende nur zu 2 gespielt, und wir sind immer zusammen gelaufen. Er hat alle 4 "Gebiet - aufdecker Trophäen bekommen und ich nicht mal einen Das liegt daran das jeder Spieler seine eigene Map hat und es nicht eine für beide ist. Wenn ich mit dir spiele kann ich nicht sehen welche Bereiche du noch nicht warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vll bist du dann was weiter rechts oder links gelaufen wie er und hast dann ne popelige Ecke nit aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vll bist du dann was weiter rechts oder links gelaufen wie er und hast dann ne popelige Ecke nit aufgedeckt Ja kann sein, aber wenn ich auf die Karte gucke, dann sehe nirgendwo eine unentdeckte / schwarze Stelle / Lücke. Und wir waren beide bei den 2 geheimen Orte ( Ort mit einem teleporter und ein Ort mit einem Riesen kraggon) Da fällt mir noch eine Frage ein: Ich habe im Leitfaden die 2 Methode der Trophäe "elementarist" ausgewählt. Unzwa muss ich mit Athena bis 14 Level spielen, einen bestimmten skillpunkt skillen, und dann muss mich ein koop-partner mit 4 verschiedenen Elementwaffen abschießen, und sobald ich die "4 ringe" (stehen für 4 Elemente) sehe, kann ich ihn mit meinem Schild abwerfen. Das hab ich auch gemacht, aber habe nicht die Trophäe bekommen... Mache ich irgendwas falsch?? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 mMn ist die einfachste Methode es mit Claptrap zu machen und bei ihm die Regenbogenfähigkeit zu aktivieren. Dann kommt das von alleine, sobald Claptrap diesen Modus anwählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 mMn ist die einfachste Methode es mit Claptrap zu machen und bei ihm die Regenbogenfähigkeit zu aktivieren. Dann kommt das von alleine, sobald Claptrap diesen Modus anwählt. Ich weiß, aber dafür muss ich erstmal claptrap bis auf Level 25 bringen und das ist mir zu viel Arbeit und dauert mir zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das musst du doch sowieso machen, um alle seine Fähigkeiten zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Genau, clapi muss so oder so auf den lvl. von daher kann ich nicht ganz folgen warum du es komplizierter machst wie es eigentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich weiß, ich kann dann eine 2 Trophäe ebenfalls freischalten, aber so viel Zeit hab ich nun auch nicht. Und mit Claptrap hab ich nicht mal angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wenn du eine Trophäe in den Wind schiesst, dann kannste das auch mit einer Zweiten machen - ist doch so, oder? Keine Zeit haben, stimmt doch nicht, es sei denn, du hast das Game geliehen, aber sonst kannste das in nem halben Jahr immer noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gibt es irgenwas, womit ich bei Claptraps Skill die Gummientchen bekommen kann? Sitze schon seit 30min dran und bekomme dauernd nur Brand Bot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Selbe Problem, das Gummientchen kommt nicht. ^^ Habe alle anderen Action-Skills schon fertig. Hab die Skillpoints rausgenommen damit nur die Standardsachen kommen. Weitere Tipps um die Ente schneller zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Selbe Problem, das Gummientchen kommt nicht. ^^ Habe alle anderen Action-Skills schon fertig. Hab die Skillpoints rausgenommen damit nur die Standardsachen kommen. Weitere Tipps um die Ente schneller zu erhalten? Der Skill kam auch ewig nicht bei mir. Hab es dann bei Iwajira probiert, weil ich mir gedacht habe, dass ich es mal bei einem starken Gegner probieren will. Kam dann gleich beim ersten mal (hatte auch alle Skillpunkte herausgenommen bis auf den für den Action-Skill). Vielleicht hilft es dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ploppen die ALLE ORTE Trophies auch bei der PS4 Fassung so fix am Start schon auf wenn ich einen Char importiere ? Wie bei der Ps4 Version von B2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Die kamen bei mir für Pre-Sequel, als ich am Schnellreisepunkt ins Reisemenü gegangen war. Der Skill kam auch ewig nicht bei mir. Hab es dann bei Iwajira probiert, weil ich mir gedacht habe, dass ich es mal bei einem starken Gegner probieren will. Kam dann gleich beim ersten mal (hatte auch alle Skillpunkte herausgenommen bis auf den für den Action-Skill).Vielleicht hilft es dir ja. Nach meinen Erfahrungen kommen alle Fähigkeiten rein zufällig, Gummientchen kam bei mir zB relativ häufig, i.d.R. immer recht unpassend (naja, gibts ja eh keinen Moment, bei dem das passen würde) Bearbeitet 5. Juni 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ploppen die ALLE ORTE Trophies auch bei der PS4 Fassung so fix am Start schon auf wenn ich einen Char importiere ? Wie bei der Ps4 Version von B2 ? Ja, ist genauso wie bei BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nach meinen Erfahrungen kommen alle Fähigkeiten rein zufällig, Gummientchen kam bei mir zB relativ häufig, i.d.R. immer recht unpassend (naja, gibts ja eh keinen Moment, bei dem das passen würde) Das ist wohl auch so. Habe nur geschrieben, wie und wo es bei mir kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte sagt mir, dass man die ganzen Gebiets-Abhängigen Challenges nicht machen muss für Platin? (Symbole finden und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 In Borderlands 2 musste man das nicht machen, hier auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.