Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Hi, hab mal eine Frage zu:

Wandler:

Durch die Nebenmission "Wandler" schaltet ihr in Concordia den Wandler frei, mit dem ihr drei Objekte in eines verwandeln könnt. Zum Beenden von Level 1 der Herausforderung "Mehr als die Summe seiner Teile" müsst ihr 20 Waffen mit "Mondschein" Zusatzeffekt aus dem Wandler erhalten. Diesen Zusatzeffekt erhalten Waffen zufällig wenn sie mit einer "Mondscheinwandlung" hergestellt wurden, wofür Mondsteine notwendig sind. Die Anzahl benötigter Mondsteine richtet sich nach dem Seltenheitsgrad der Waffen und dem Waffenlevel. Empfehlenswert ist daher, dass ihr Waffen mit weißem Seltenheitsgrad und niedrigem Waffenlevel wandelt, um die Menge benötigter Mondsteine niedrig zu halten. Wenn ihr einen weiteren Controller besitzt bzw. euch ein Online-Partner hilft könnt ihr euch dies folgendermassen erleichtern: Ihr tretet mit einem neu erstellten Charakter einer Spielrunde bei. Dieser Charakter besitzt zwei Waffen mit weißem Seltenheitsgrad. Die Waffen befinden sich auf Waffenlevel null, wenn diese mit einer Mondscheinwandlung gewandelt werden, benötigen sie keine Mondsteine. Übergebt die Waffen entweder während ihr im Waffenmenü seid, mit (fallenlassen) oder während ihr euch gegenübersteht drückt um miteinander zu tauschen. Da durch diesen Weg tendenziell sehr viele neue Charaktere erstellt werden, sollten die Waffen zunächst bei einem weiteren Charakter "zwischengelagert" werden. Dieser Charakter sollte mit der für ihn maximal tragbaren Menge Waffen ausgestattet werden. Anschließend können die Waffen verdoppelt werden. Eine Anleitung dazu findet ihr in den allgemeinen Infos

Ist diese Methode überhaupt noch möglich? Wurde das evtl. schon gepatcht?

Denn ich wollte es mal zum Testen mit 3 Level 0 Waffen probieren, allerdings nimmt der Wandler die Befüllung nicht an und 'Wandeln' sowie 'Mondsteinwandlung' sind grau hinterlegt.

In der Roadmap hier im Forum sind diese Nebenmissionen auch gelsistet. Diese werden innerhalb der Story Mission freigeschaltet. Hab das Game ja aber schon durch. Also hätten die auch schon freigeschaltet sein müssen.

ABER, wenn das die notwendige Reihenfolge ist, dann bist DU mein persönlicher HELD DES TAGES!! :biggrin5:

UPDATE: Genaus so war es! Vielen Dank!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tja, dann bin ich wohl nun dein held! :biggrin5:

Was ist das höhst Level das man erreichen kann in Borderlands The Pre Sequel und gibt es auch fünf Orte wo man gute Waffen oder Schild finden kann
Bis jetzt 70, gibt bestimmt mit nem nächsten dlc mehr oder wieder op Level

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

es wird keine dlc mehr geben also bleibt es auch bei level 70 max.

also die Trophies Ganz schön Eis hier und Begleitschaden rauben mir auf beiden Konsolen echt den letzten Nerv. In über 6 Stunden habe ich doch schon zumindest auf der PS4 1x den Bgelitschaden geschafft. Ganz schön Eis hier ist wohl verbuggt. Mehr als einmal hatte ich drei Gegner um so eine Kryoramnke herum eingeforen und mit einem Satz zerstampft. Trophy kommt aber nciht. So langsam kann ich das nciht mehr sehen.

EDIT: Hach. ich liebe es. Schreibt man sich mal den Frust von der Seele läuft das. Damit Platin auf der PS4. Jetzt muss ich allerdings die beiden Trophys noch auf der PS3 angehen.....

EDIT2: Doppel-Platin!!!

Bearbeitet von woa69

Warum sollte es keine mehr geben?

Im season pass für die ps3 waren 4 abgebildet und ich glaub nicht das die 2 Sachen 30€ wert sind. Bis jetzt waren es immer 4 grosse dlcs im season pass bei borderlands

Weil bis jetzt auch kein char ein Bestandteil eines saisonpasses war, was hier aber der Fall ist. Somit hast du dann deine 4 Sachen.

rischtisch!

der claptraps reise dlc war der VIERTE und letzte dlc.

auch das kann man übrigens ueberall im netz nachlesen ... ;)

GOOGLE ---> zwei worte eingeben! 1. "presequel". 2. "dlc"

dauer: 10 sekunden!

schon in der zweiten headline vom link steht deutlich "finaler dlc"!

bei den meisten links dann später im text.

ist doch von anfang an bekannt gegeben worden, dass es vier dlc geben wird und die sind halt alle längst draußen.

abgesehen davon wurde das entwickler studio ja auch schon dicht gemacht! :biggrin5:

Moin , brauche mal hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie die quest space-slam im gebiet outlands canyan funktion ?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Danke im vorraus ??

Du musst einen stampfer auf den Korb machen.

Is jetzt glaub das 3te mal das ich es hier schreibe. Vielleicht sollte man das in den leitfaden rein schreiben

Moin , brauche mal hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie die quest space-slam im gebiet outlands canyan funktion ?? Ich bekomme es einfach nicht hin. Danke im vorraus ??

war das die mit dem basketballkorb?

hatte da zuerst auch probleme

man muss einfach ein klein wenig VOR dem korb bleiben und nicht genau drüber. dann mit kreistaste schmettern und es sollte passen.

Hallo liebe Community!

Ich hab eine kurze Frage und zwar, muss ich 10 Mondsteinkisten mit einem einzigen Charakter öffnen, um die Trophäe zu bekommen, oder addieren die sich, wenn man auf verschiedenen Charakteren spielt?

Danke schon mal :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...