Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das mit dem Grinder noch nich wirklich drauf hab und eigentlich gerne farme, würde ich gerne wissen welcher Gegner sich noch zum Farmen eignet? Iwajira soll ja nicht mehr so oft eine Legendary droppen, was ich mittlerweile bestätigen kann.^^'

Der hatte bei mir noch nie was fallen lassen, weder auf PS3 noch auf PS4.

Es gibt in Forschung&Entwicklung noch den speziellen Stalker, der angeblich Klassen-Mods fallen alssen soll, was er bei mir ebenfalls nie tut :)

Dann wäre da auch noch der Unbesiegbare Wächter... bei den anderen Bossen war ich noch nicht am Farmen, aber da der Grinder da ist, wäre für mich nur interessant noch Klassenmos zu sammeln, da diese nicht im Wandler zu holen sind.

Achja, bisher beste Quelle, ausser dem Grinder, waren die Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du den Charakter in einem anderen, noch nicht freigespielten Schweregrad gehabt? (zB zum trainieren)

Das Problem hatte ich auch unzählige Male und ich konnte das immer nur dadurch lösen, dass ich diesen Charakter auf den zweiten Controller nahm und auf dem ersten Controller einen Charakter im Normal-Modus hatte der nach Concordia gereist ist, dadurch wurde der "gefangene" Charakter auch in Concordia gespeichert und ich konnte dann wieder weiterspielen.

Notfalls ein Online-Match suchen, oder einen weiteren Charakter erstellen und die Anfangssequent spielen.

Leider istz das nicht gepatched worden, dass man aus dem Nexus nicht wieder herauskommen kann, sobald man dort den Storyabschnitt beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du da wieder denn hingekommen? Oder hattest du den nie verlassen gehabt?

Am Schluss wird Jack einen Container bereitstellen, den man betreten muss, nachdem das Gespräch beendet ist, kann man innerhalb des Containers mit Quadrat den Countdown aktivieren, bzw den Abschuss und man wechselt zum Gebiet auf dem Mond Elpis und trifft auf Springs.... warst du soweit gekommen, oder noch auf der Helios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du da wieder denn hingekommen? Oder hattest du den nie verlassen gehabt?

Am Schluss wird Jack einen Container bereitstellen, den man betreten muss, nachdem das Gespräch beendet ist, kann man innerhalb des Containers mit Quadrat den Countdown aktivieren, bzw den Abschuss und man wechselt zum Gebiet auf dem Mond Elpis und trifft auf Springs.... warst du soweit gekommen, oder noch auf der Helios?

Ist Nexus nicht das Gebiet vom Claptrap DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophäe: Wen rufst du an auch mit 4 Controllern selber machen?
Ja, soll wohl funktionieren. Hab es selber zwar nicht ausprobiert, aber jemand hier aus dem Forum hat es alleine mit 4 Controllern gemacht

Edit2: Geht wohl sogar auch nur mit einem Controller. :D

Edit:

"Wen rufst du an?" Trophäe ist sogar alleine mit einem Controller auf der PS4 machbar. Dazu muss Netzwerkeinstellung im Spiel auf offline sein,3 Unterkontos erstellen(ohne e-mail Adresse) oder vorhandene Accounts benutzen.Über Controller Benutzer wechseln und x drücken um beizutreten. Man spielt dann im vierer Splitscreen die Missionen durch und bekommt die Trophäe (habe ich so gemacht).
Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...