moscha Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hat jemand noch ein Tipp wie man die Claptrap Action-Skills MediBot Sinnloses Opfer am besten herbeiführen kann? Hab schon eine Menge online gespielt, hab es mit einem zweiten Controller probiert... nichts. Hab bisher beide noch nicht zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da ich das mit dem Grinder noch nich wirklich drauf hab und eigentlich gerne farme, würde ich gerne wissen welcher Gegner sich noch zum Farmen eignet? Iwajira soll ja nicht mehr so oft eine Legendary droppen, was ich mittlerweile bestätigen kann.^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann man auch Charaktere von der PS4-Version auf die PS3-Version transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ghost Team schrieb: Kann man auch Charaktere von der PS4-Version auf die PS3-Version transferieren? JA. In jede Richtung. So und viel wie man möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 TheTenemit schrieb: Da ich das mit dem Grinder noch nich wirklich drauf hab und eigentlich gerne farme, würde ich gerne wissen welcher Gegner sich noch zum Farmen eignet? Iwajira soll ja nicht mehr so oft eine Legendary droppen, was ich mittlerweile bestätigen kann.^^' Der hatte bei mir noch nie was fallen lassen, weder auf PS3 noch auf PS4. Es gibt in Forschung&Entwicklung noch den speziellen Stalker, der angeblich Klassen-Mods fallen alssen soll, was er bei mir ebenfalls nie tut Dann wäre da auch noch der Unbesiegbare Wächter... bei den anderen Bossen war ich noch nicht am Farmen, aber da der Grinder da ist, wäre für mich nur interessant noch Klassenmos zu sammeln, da diese nicht im Wandler zu holen sind. Achja, bisher beste Quelle, ausser dem Grinder, waren die Automaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi stecke mit meinem lvl 6 Char im nexus fest. Wie komme ich da raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hattest du den Charakter in einem anderen, noch nicht freigespielten Schweregrad gehabt? (zB zum trainieren) Das Problem hatte ich auch unzählige Male und ich konnte das immer nur dadurch lösen, dass ich diesen Charakter auf den zweiten Controller nahm und auf dem ersten Controller einen Charakter im Normal-Modus hatte der nach Concordia gereist ist, dadurch wurde der "gefangene" Charakter auch in Concordia gespeichert und ich konnte dann wieder weiterspielen. Notfalls ein Online-Match suchen, oder einen weiteren Charakter erstellen und die Anfangssequent spielen. Leider istz das nicht gepatched worden, dass man aus dem Nexus nicht wieder herauskommen kann, sobald man dort den Storyabschnitt beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ne. Hab heute erst angefangen mit dem Spiel. Naja alles von vorne dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wie bist du da wieder denn hingekommen? Oder hattest du den nie verlassen gehabt? Am Schluss wird Jack einen Container bereitstellen, den man betreten muss, nachdem das Gespräch beendet ist, kann man innerhalb des Containers mit Quadrat den Countdown aktivieren, bzw den Abschuss und man wechselt zum Gebiet auf dem Mond Elpis und trifft auf Springs.... warst du soweit gekommen, oder noch auf der Helios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 DefenderOfAll schrieb: Wie bist du da wieder denn hingekommen? Oder hattest du den nie verlassen gehabt?Am Schluss wird Jack einen Container bereitstellen, den man betreten muss, nachdem das Gespräch beendet ist, kann man innerhalb des Containers mit Quadrat den Countdown aktivieren, bzw den Abschuss und man wechselt zum Gebiet auf dem Mond Elpis und trifft auf Springs.... warst du soweit gekommen, oder noch auf der Helios? Ist Nexus nicht das Gebiet vom Claptrap DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 moscha schrieb: Ist Nexus nicht das Gebiet vom Claptrap DLC?Ja, "The Nexus" ist ein Gebiet vom Claptrap DLC. Was er aber machen kann, ist der Tipp von DefenderOfAll. Das müsste eigentlich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 moscha schrieb: Ist Nexus nicht das Gebiet vom Claptrap DLC? Ui, ich war im Helios Supply Center Na egal, wurde ja schon gesagt, wie man das wieder hin bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 DefenderOfAll schrieb: Na egal, wurde ja schon gesagt, wie man das wieder hin bekommt. so sieht das aus. War mit meinem Zweit Charakter auch öfters in der Helios "gefangen". Meist gings dann mit Ödnis der Stille über den Haupt Chara. Da gespeichert und weiter gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Genau ist claptrap dlc. Hab die quest angenommen,wo man in claptrap rein "geht" dann kommen nur lvl 30 er bots, keine Chance an denen vorbei zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also online zu viert zocken macht ja echt Laune. deutlich mehr alls alleine. ABER, es kotzt mich echt an, dass man eine Mission zockt und jedes Mal fast vor dem abschließen der Aufgabe beendet der Host das Game! Das kann doch nicht wahr sein. was soll denn das immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Das müssen Netzwerkprobleme sein, ich glaube nicht, dass die absichtlich rausgehen, sondern einfach dass entweder deine Verbindung zum Host, oder der Host selber Verbindungsabbrüche hat. Bearbeitet 28. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kann man die Trophäe: Wen rufst du an auch mit 4 Controllern selber machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Sokofriedhof666 schrieb: Kann man die Trophäe: Wen rufst du an auch mit 4 Controllern selber machen?Ja, soll wohl funktionieren. Hab es selber zwar nicht ausprobiert, aber jemand hier aus dem Forum hat es alleine mit 4 Controllern gemachtEdit2: Geht wohl sogar auch nur mit einem Controller. Edit: rpq schrieb: "Wen rufst du an?" Trophäe ist sogar alleine mit einem Controller auf der PS4 machbar. Dazu muss Netzwerkeinstellung im Spiel auf offline sein,3 Unterkontos erstellen(ohne e-mail Adresse) oder vorhandene Accounts benutzen.Über Controller Benutzer wechseln und x drücken um beizutreten. Man spielt dann im vierer Splitscreen die Missionen durch und bekommt die Trophäe (habe ich so gemacht). Bearbeitet 28. April 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mit nur einem Controller ist natürlich genial Ich frage mich eh, weshalb man sowas eingebaut hat, dass man zu viert diese Level spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Das macht schon Sinn, dass man diese zwei Missionen zu viert spielt . Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bearbeitet 28. April 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.