Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

hmmm, also bist du nur via Schnellreise, oder hast du die Gebiete ohne Schnellreise auch gecheckt? .... ich weiss grad nicht, ob zB Stantons Leber eine Mission haben könnte.

Oder ob zB Excalibastard rausziehen als Mission gilt...

Letztendlich hast du aber alles nachgeguckt, wenn sämtliche Missionen in deinem Log und der Roadmap zusammen passen, dann sollte das eigentlich auch genügen.

Den Unbesiegbaren hast du auch abgegeben, ja?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, also bist du nur via Schnellreise, oder hast du die Gebiete ohne Schnellreise auch gecheckt? .... ich weiss grad nicht, ob zB Stantons Leber eine Mission haben könnte.

Oder ob zB Excalibastard rausziehen als Mission gilt...

Letztendlich hast du aber alles nachgeguckt, wenn sämtliche Missionen in deinem Log und der Roadmap zusammen passen, dann sollte das eigentlich auch genügen.

Den Unbesiegbaren hast du auch abgegeben, ja?

Excalibastard habe ich noch nicht rausgezogen. Wollte das mit nem hohen Level rausziehen.

Ich bin mit der Schnellreise zum ersten Gebiet gereist, welches ganz oben in der Liste stand. Von dort aus bin ich dann weitergegangen (habe jeden Ausgange besucht) und wenn dort dann nichts war, bin ich zum zweiten Gebiet in der Liste gereist. Absolut nichts.

Laut der Roadmap fehlt mir die Nebenmission "Quarantäne". Allerdings habe ich die anderen drei, die darauf folgen. Ein Kollege von mir der Platin hat, bei ihm wird die Nebenmission "Quarantäne" ebenfalls nicht angezeigt. Im englischen Forum wird diese Nebenmission ebenfalls nicht aufgelistet.

Den Unbesiegbaren habe ich selber nicht abgegeben. Das war ja die einzige Nebenmission, wo ich nicht der Host war und diese nicht selber abgegeben habe. :dozey:

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann taucht sie bei dir als abgeschlossen auf?

bzgl. Quarantäne werde ich heute abend mal nachgucken, ich kann ja bei PS3&Ps4 mal einen Blick drauf werfen.

Du meinst die Nebenquest "Besteste Geschichte aller Zeiten"? Falls ja, die steht bei mir unter "Abgeschlossen". Wieso auch nicht. Die war bei mir ja selber auch noch offen. Bin halt bei jemanden gejoint wegen den Action-Skills für Claptrap. Er hat dann eine Mission abgegeben (Der Anfang vom Ende) und hat danach die besagte Nebenquest angenommen, die wir dann zusammen fertig gemacht haben. Ein dritter (waren insg. zu viert) hat diese dann in Jacks Office abgegeben. Hatte mich dann nur gewundert, dass ich nicht auch noch die Trophäe für die Nebenmissionen bekommen habe. :\
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein, dass die herausforderung, wo man mondscheinwaffen bekommen muss, verbuggt ist???

ich lass immer 3 waffen + mondsteine im wandler zu einer waffe umwandeln aber in den herausforderungen wird das nicht gezählt oder nur alle 3-4 mal...

mach ich irgendwas flasch?? das ist die einzige herausferderung die mir noch gehlt und ich sitz da schon über 3 std dran -,-

(herausforderung: Wandler - mehr als die summe seiner teile9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein, dass die herausforderung, wo man mondscheinwaffen bekommen muss, verbuggt ist???

ich lass immer 3 waffen + mondsteine im wandler zu einer waffe umwandeln aber in den herausforderungen wird das nicht gezählt oder nur alle 3-4 mal...

mach ich irgendwas flasch?? das ist die einzige herausferderung die mir noch gehlt und ich sitz da schon über 3 std dran -,-

(herausforderung: Wandler - mehr als die summe seiner teile9

Tscha, da musst du wohl noch bissl weiter dran sitzen. :) Das ist normal so, die Mondsteinwaffen gibts per Zufall und nicht bei jeder Mondsteinwandlung. Du erkennst sie an dem Mondstein-Bonus.

Edit: Am besten du sammelst weiße Waffen mit niedrigem Level. Oder startest im Splitscreen immer wieder mit einem neuen Charakter und nimmst dir die zwei Anfangswaffen...mit denen kostet das Wandeln keine Mondsteine.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer ob ich die Trophäe für alle neben Missionen nochmal bekommen kann wenn ich aber schon alle abgeschlossen habe mit dem Cloud Save auf der anderen konsole

Nochmal bekommen = Ja

Über Cloudsave? = Nein!!!!!!

Du hättest somit 2 Möglichkeiten die Trophy zu bekommen.

1. Du fängst mit einem völlig neuen Charackter nochmal völlig von vorn an.

2. Du fängst mit einem "alten" Charackter (über Cloudsave) ein neues Spiel in einem anderen Modus von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Homi

Ich habs gestern mal angeguckt, auf PS4, sowohl im WKJM als auch im Normalmodus (importierter Stand) taucht die Mission "Quarantäne" nicht auf, nur die beiden mit den jeweiligen Ergänzungen im Namen... ich nehme mal an, dass és die Mission so mnicht gibt, oder sie nur am Schwarzen brett so heisst und nur als Initialisierung für die beiden anderen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Homi

Ich habs gestern mal angeguckt, auf PS4, sowohl im WKJM als auch im Normalmodus (importierter Stand) taucht die Mission "Quarantäne" nicht auf, nur die beiden mit den jeweiligen Ergänzungen im Namen... ich nehme mal an, dass és die Mission so mnicht gibt, oder sie nur am Schwarzen brett so heisst und nur als Initialisierung für die beiden anderen gilt.

Ja, das gleiche denke ich auch. Habe auch noch mal nachgezählt gestern. Sind definitiv 61 Nebenmissionen die bei mir unter "Abgeschlossen" stehen. Also? Trophybug? Oder hat noch wer eine Idee?
Weis einer ob ich die Trophäe für alle neben Missionen nochmal bekommen kann wenn ich aber schon alle abgeschlossen habe mit dem Cloud Save auf der anderen konsole
Nochmal bekommen = Ja

Über Cloudsave? = Nein!!!!!!

Du hättest somit 2 Möglichkeiten die Trophy zu bekommen.

1. Du fängst mit einem völlig neuen Charackter nochmal völlig von vorn an.

2. Du fängst mit einem "alten" Charackter (über Cloudsave) ein neues Spiel in einem anderen Modus von vorne an.

Was man aber evtl. überprüfen kann ist folgendes (das hat bei mir auf der PS4 mit Borderlands 2 geklappt, Tipp kam von mstyles). Es gibt ja diese Arena-Überlebens-Runden. Diese werden ja nicht für die Platin benötigt. Falls du also die Cross-Save Funktion verwendest, jedoch schon alle "Nebenmission" fertig hast, kannst du schauen, ob du evtl. noch diese DAHL-Überlebensrunden-Arena-Geschichte offen hast. Das hatte bei mir in Borderlands 2 funktioniert. Dort hatte ich auch meinen Platin-Save importiert. Jedoch waren dort ebenfalls alle Nebenmissionen schon abgeschlossen. Die Arena-Dinger jedoch nicht. Eine Runde überlebt und die Trophäe ploppte auf.

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pre-Sequel hat die Dahl-Arena bei mir nichts gebracht, ich habe da zwei Runden gemacht, aber es kam nichts, die andere (Runde 4) habe ich dann sein gelassen, ist zwar recht einfach, aber ich mag Arenen einfach nicht... ich habs dann einfach im WKJ Modus vervollständigt.

Kann man eigentlich den Charakter noch einmal von PS3 auf PS4 bringen? das könnte einige arbeit ersparen, wenn man dort schon einige Missionen erledigt hat.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pre-Sequel hat die Dahl-Arena bei mir nichts gebracht, ich habe da zwei Runden gemacht, aber es kam nichts, die andere (Runde 4) habe ich dann sein gelassen, ist war recht einfach, aber ich mag Arenen einfach nicht... ich habs dann einfach im WKJ Modus vervollständigt.

Kann man eigentlich den Charakter noch einmal von PS3 auf PS4 bringen? das könnte einige arbeit ersparen, wenn man dort schon einige Missionen erledigt hat.

Ok, bei Borderlands 2 hat's mit den Gemetzel-Runden bei mir auf jeden Fall geklappt. Wollte gerade anfangen sämtliche NQ erneut zu spielen und dann kam die Info von mstyles - eine Runde überlebt und die Trophäe ploppte. Schade, hätte ja gut sein können.

Du meinst via Cross-Save Funktion? Das kannst du beliebig oft machen. Ob nun von der PS3 auf die PS4 oder andersrum. Du musst nur einen Neuen Speicherstand auswählen und nicht deinen vorhandenen Char überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ne frage bei den herausforderungen!

Mir fehlt nur noch 1...

Kometenfall:

Zerschmettere eingefrorenen Gegner durch Sturzschaden...

Was muss ich da denn tun?

Dafür musst du schwebende Gegner in der Luft einfrieren. Wenn sie dann runterfallen werden sie durch den Sturzschaden zerschmettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...