Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Das meinte ich, dann wäre es wohl das Beste wenn jeder alleine, also nicht im Coop dahin geht und das Teil holt.

Joar, geschadet hat es aber auch nicht, dass mein Kumpel es im Koop gemacht hat. Ich bilde mir inzwischen sogar ein, dass ich kurz nachdem er Excalibastard aus dem Stein gezogen hat, zu der Stelle gekommen bin und es bei mir gar nicht erst weg war. Ist schon bissi her...sorry. Aber wenn es einer im Koop nimmt, ist es für den anderen nicht für immer weg, soviel steht fest. :J:

Wie macht man einen power sLied mit nem Fahrzeug und wie tauscht man mit Leuten irgendwas??

Powerslide machst mit der Handbremse am Fahrzeug = R1 (Brauchst aber bissel speed, sonst bleibt die Karre einfach stehn^^)

Tauschen = Stell dich an deinen Kollegen ran und halte "O" gedrückt, dein Kollege muss das dann bestätigen indem er auch "O" hält.

Hallo, steh gerade auf dem Schlauch.

Habe das Spiel mit Wilhelm gezockt und will jetzt mit ihm die anderen Charakter aufleveln um die fehlenden Trophäen zu holen. Aber wie mach ich das?

Hatte meinen 2. Controller als Gast angemeldet aber bekomme ich überhaupt die Trophäe weil ich selbst doch die Bedingung erfüllen muß oder? Sprich Spieler 1 und nicht der Gast. Und wie kann ich als Gast den 2. Charakter auswählen. Geht iwie nicht bei mir.

Kann mir das bitte einer genau erklären wie er es gemacht hat.

Bearbeitet von Terror

Hallo folgendes problem,

Hab etz die story ganz normal beendet und mir wurde anschließend der kammermodus angeboten.

Aber ich hab zuerst auf "Normal" dienrestliche missionen und DLCs fertig gemacht!

Etz bin ich lvl 32 und mit allen fertig, aber etz komm ich nicht mehr in kammermodus! Muss iwas bestimmtes drücken oder wie komm ich da etz in den modus?^^

Hallo folgendes problem,

Hab etz die story ganz normal beendet und mir wurde anschließend der kammermodus angeboten.

Aber ich hab zuerst auf "Normal" dienrestliche missionen und DLCs fertig gemacht!

Etz bin ich lvl 32 und mit allen fertig, aber etz komm ich nicht mehr in kammermodus! Muss iwas bestimmtes drücken oder wie komm ich da etz in den modus?^^

Du mußt im Hauptmenü auf Charakter wählen. Da kannst du dann auch den Modus wählen.

Hallo, steh gerade auf dem Schlauch.

Habe das Spiel mit Wilhelm gezockt und will jetzt mit ihm die anderen Charakter aufleveln um die fehlenden Trophäen zu holen. Aber wie mach ich das?

Hatte meinen 2. Controller als Gast angemeldet aber bekomme ich überhaupt die Trophäe weil ich selbst doch die Bedingung erfüllen muß oder? Sprich Spieler 1 und nicht der Gast. Und wie kann ich als Gast den 2. Charakter auswählen. Geht iwie nicht bei mir.

Kann mir das bitte einer genau erklären wie er es gemacht hat.

Scheint mir die PS4-Version zu sein... und ja, leider ist das auf PS4 jetzt unbequem geworden.

Ich würde das auf PS4 darum folgendermassen machen (ist aber mehr Aufwand als bei PS3):

-Auf der Konsole einen zweiten Account einrichten

-Mit Hauptaccount im Splittscreen spielen und mit 2. Controller einen Charakter vom 2. Account aufziehen.

-Nachdem Hauptcharakter abgeschlossen ist mit dem zweiten Account spielen und im Splittscreen die anderen Charaktere mitziehen

Oder halt versuchen, online zu spielen, was aber wohl mehr Frust bringen könnte.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Gibt es irgendwelche "bekannte" Nebenquest's die man gerne "übersieht", bzw. die einem häufig am Ende noch fehlen ala irgendwelche Runden zu überleben? Ich dachte ich hätte gestern nun alle Nebenquest's fertig (hab allerdings noch nicht nachgezählt, bzw. verglichen). Nun hab ich das Problem, dass ich keine offenen Nebenquests mehr habe, außer die ersten beiden des jeweiligen DLC's. Auch keine "unentdeckte". Bin dazu auch noch mal mit der Schnellreise in jedes Gebiet gereist um zuschauen, ob irgendwo noch ein gelbes "!" ist. Hatte bis auf die letzte Nebenquest + 13. Untergeschoss auch alles solo gemacht

Zeigte das Schnellreise-Menü auch keine unbekannte Quest an?

Denkbar wäre die Quest, die man im Gebiet vor dem Endboss (Tycho sowieso) bei einem Gegner findet, "Erschiess nicht die Botin" oder so ähnlich. Die findet man neben dieser Kanone, mit der man den Durchgang freigeschossen hatte.

Dann gibt es in Forschung und Entwicklung eine Quest, die bei mir erst sichtbar wurde, als ich direkt davor stand, da muss man ein Log einsammeln, um die Mission zu erhalten.

Achja, und ich meine, dass der eine Jäger aus der Wüste im Endgebiet auftaucht und eine Quest gibt, da er jetzt Forscher geworden ist.

Gute Frage Homie

Gattende das Problem mit einer die unentdeckt war (glaub die wurde in Intelligenz bla bla bla angezeigt)

Die war aber in einem ganz anderen gebiet drin zum aktivieren. Hat einige Nerven gekostet da drauf zu kommen.

Bin "leider" auf Arbeit und kann grad keine genaueren Infos raushaun :)

Greetz

Zeigte das Schnellreise-Menü auch keine unbekannte Quest an?

Denkbar wäre die Quest, die man im Gebiet vor dem Endboss (Tycho sowieso) bei einem Gegner findet, "Erschiess nicht die Botin" oder so ähnlich. Die findet man neben dieser Kanone, mit der man den Durchgang freigeschossen hatte.

Dann gibt es in Forschung und Entwicklung eine Quest, die bei mir erst sichtbar wurde, als ich direkt davor stand, da muss man ein Log einsammeln, um die Mission zu erhalten.

Achja, und ich meine, dass der eine Jäger aus der Wüste im Endgebiet auftaucht und eine Quest gibt, da er jetzt Forscher geworden ist.

Nein, lediglich die beiden Quest für die DLC's - Holokuppel und irgendwas mit Stock 13 1/2 oder sowas. Die Botin habe ich gemacht. Ich lese auch gerade, dass die Trophäe "verbuggt" ist, wenn man im Coop spielt. Die einzige Nebenmission die ich nicht als "Host" gespielt habe, war die allerletzte Nebenmission wo man den unbesiegbaren Wächter erledigen muss. Hm... ich hoffe, ich hab doch irgendwo eine übersehen. Wirklich Lust noch mal alle zu machen habe ich nicht wirklich.

Ich schau heute Abend mal wegen der Quest im Gebiet "Forschung und Entwicklung". Wie die heißt, weißt du nicht zufällig oder? ^^

Ne, leider nicht... da scheinen aber zwei Kandidaten für infrage zu kommen, eine Mission muss man in Lunar Launching Station annehmen, dann in F&E abschliessen (picking up the pieces):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ouIXxU9diqY]Undiscovered mission in research and development ( borderlands the pre-sequel ) - YouTube[/url]

Die andere wäre die, die ich meinte, aber dazu finde ich grad nichts (dabei hatte ich da mal ein Youtube zu), aber mehrheitlich schients die Lunar-Mission zu sein.

edit:

Aaaah, hab da was gefunden, bei mir wars die Lab 19-Mission:

https://gamewise.co/games/52997/Borderlands-The-Pre-Sequel/Walkthrough/Side-Missions/Lab-19

Hier ein Videoguide, leider muss man dort den fundort via Minikarte herausfinden.

Sollte das die Mission sein, dann ein kleiner Tipp, den ich beim zweitenmal gemacht habe:

... habe einen Chara im Splittscreen genommen und diesen so platziert, dass ich dort den Code sehen konnte und mit dem Hauptcharakter dann den Code eingegeben.

Die Sidequest mit dem Code habe ich gemacht. Die mit dem Echo bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Glaube aber schon. Danke erst einmal. Ich vergleich heute Abend mal die Liste, ob ich überhaupt alle habe.

Wäre nur blöd, wenn ich dann wirklich noch mal alle Nebenmissionen machen müsste. :cheer:

Ne, leider nicht... da scheinen aber zwei Kandidaten für infrage zu kommen, eine Mission muss man in Lunar Launching Station annehmen, dann in F&E abschliessen (picking up the pieces):

Die andere wäre die, die ich meinte, aber dazu finde ich grad nichts (dabei hatte ich da mal ein Youtube zu), aber mehrheitlich schients die Lunar-Mission zu sein.

edit:

Aaaah, hab da was gefunden, bei mir wars die Lab 19-Mission:

https://gamewise.co/games/52997/Borderlands-The-Pre-Sequel/Walkthrough/Side-Missions/Lab-19

Hier ein Videoguide, leider muss man dort den fundort via Minikarte herausfinden.

Sollte das die Mission sein, dann ein kleiner Tipp, den ich beim zweitenmal gemacht habe:

... habe einen Chara im Splittscreen genommen und diesen so platziert, dass ich dort den Code sehen konnte und mit dem Hauptcharakter dann den Code eingegeben.

Die Sidequest mit dem Code habe ich gemacht. Die mit dem Echo bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Glaube aber schon. Danke erst einmal. Ich vergleich heute Abend mal die Liste, ob ich überhaupt alle habe.

Wäre nur blöd, wenn ich dann wirklich noch mal alle Nebenmissionen machen müsste. :cheer:

So, ich hab mich gestern noch mal hingesetzt und die ganzen Nebenmissionen verglichen (anhand der Roadmap).

Jetzt kommts. Laut "Roadmap" fehlt mir die Nebenmission "Quarantäne (Questgeber: Schwarzes Brett in "Jacks Büro")". Die anderen beiden Nebenmissionen "Quarantäne: Wieder im Zeitplan (Questgeber: Konsole in "Adern der Helios")" und "Quarantäne: Parasitenbefall (Questgeber: Konsole in "Adern der Helios")" habe ich allerdings.

Kann evtl. mal jemand schauen, ob bei Euch die Nebenmission "Quarantäne" unter abgeschlossene Missionen aufgelistet wird, oder nur so wie bei mir die anderen beiden. Evtl. mit Screenshot oder sowas? :cheer::D Ansonsten liegt es wohl an der letzten Nebenmission die ich im Coop gespielt habe und nicht der Host war. Zum Kotzen sowas.

Edit: In der Roadmap von unseren englischen Freunden, wird die Nebenmission "Quarantäne" gar nicht mit aufgelistet. Sondern nur die anderen beiden. https://www.playstationtrophies.org/forum/borderlands-the-pre-sequel/250617-borderlands-pre-sequel-trophy-guide-roadmap.html

Bearbeitet von Homie21HB

Glaub echt nicht das es bei dem Game was mit Host zutun hat

Hab anfangs viele Sachen mit nem Kumpel erledigt (bin dort gejoint) und als ich ma allein spielte wurde gefragt ob alles was schon gemacht wurde ich überspringen wolle.

Hab ich dann auch klar gemacht

Trophie kam auch ohne Problem war wie vorher schon beschrieben nur eine unentdeckte die man in nem anderen gebiet annehmen mußte.

Nach abschluß kam BLING

Glaub echt nicht das es bei dem Game was mit Host zutun hat

Hab anfangs viele Sachen mit nem Kumpel erledigt (bin dort gejoint) und als ich ma allein spielte wurde gefragt ob alles was schon gemacht wurde ich überspringen wolle.

Hab ich dann auch klar gemacht

Trophie kam auch ohne Problem war wie vorher schon beschrieben nur eine unentdeckte die man in nem anderen gebiet annehmen mußte.

Nach abschluß kam BLING

Nur habe ich laut Roadmap alle Nebenmissionen. Bin gestern noch mal in jedes Gebiet gereist und habe geschaut, ob irgendwo noch ein gelbes "!" ist. Oder ob irgendwo noch "unentdeckt" steht. Ist aber leider nichts. Ideen? :D

ich würd durchdrehen :/

Evtl mal neu Spieldaten installieren man weiß ja nie

Oder vorher mal die Schwierigkeitsgrade durchswitchen

Edit

Auf welchem haste die gemacht Normal oder WKM?

Normal, ja. War ja mein erster Spieldurchgang. Bis auf die Nebenmission "13. Untergeschoss" und "Besteste Geschichte aller Zeiten" habe ich auch alles offline gespielt. Lediglich bei der NQ "Besteste Geschichte aller Zeiten" war ich nicht der Host. Jedoch stehen alle NQ bei mir unter "Abgeschlossen".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...