Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier jemand auf hohem Level der eventuell dazu bereit wäre meinem Jack beim Leveln zu helfen (PS4) ?

Ich bin mir im klaren darüber das das vermutlich eine ziemlich, ich sag mal, nervtötende Frage bzw. Angelegenheit ist, da die Person im Prinzip nichts davon hat, aber es wäre eine enorme Hilfe für mich und ich würde mich über jede Art von Unterstützung freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz,

war ja jetzt lange raus aus pandora und daher haette ich mal ein paar fragen zu der handsome jack collection of der ps4:

- sind die 5 headhunterpacks von bl2 dabei?

- kann ich gaige und krieg auch von der ps3 mitnehmen?

- bleibe ich mit meinen chars von bl2 auf op8 wenn ich die von der ps3 rueberhole?

- ist ne doppelplatin bei bl2 moeglich?

- kann man bei bl2 und presequel waffen mit freunden duplizieren?

- ist das claptraps reise dlc fuers presequel dabei und damit auch das ukj upgrade pack 2?

greetz

Bearbeitet von ps2fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

war ja jetzt lange raus aus pandora und daher haette ich mal ein paar fragen zu der handsome jack collection of der ps4:

- sind die 5 headhunterpacks von bl2 dabei? Ja

- kann ich gaige und krieg auch von der ps3 mitnehmen? Ja

- bleibe ich mit meinen chars von bl2 auf op8 wenn ich die von der ps3 rueberhole? Ja

- ist ne doppelplatin bei bl2 moeglich? Ja

- kann man bei bl2 und presequel waffen mit freunden duplizieren? Keine Ahnung

- ist das claptraps reise dlc fuers presequel dabei und damit auch das ukj upgrade pack 2? Ja

greetz

Siehe Zitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Zitat

vielen dank dir, ich glaube ich muss mir das teil dann echt holen. :biggrin5:

Vielleicht weiss noch einer von euch ob das mit dem duplizieren der waffen geht. Bei bl2 auf der ps3 war das ja ganz easy, entweder man hat sein ganzes equip das man abgeben wollte seinem freund hingeschmissen und ist dann raus ohne zu speichern oder hat halt den duell glitch verwendet wenns nur ein paar sachen waren. Hoffe das geht noch auf der ps4. Wie und ob das beim presequel funktioniert weiss ich leider nicht.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank dir, ich glaube ich muss mir das teil dann echt holen. :biggrin5:

Vielleicht weiss noch einer von euch ob das mit dem duplizieren der waffen geht. Bei bl2 auf der ps3 war das ja ganz easy, entweder man hat sein ganzes equip das man abgeben wollte seinem freund hingeschmissen und ist dann raus ohne zu speichern oder hat halt den duell glitch verwendet wenns nur ein paar sachen waren. Hoffe das geht noch auf der ps4. Wie und ob das beim presequel funktioniert weiss ich leider nicht.

greetz

Beim 2ten teil geht alles noch mit Waffen und den anderen Sachen.

Selbst skins und köpfe kann man mit dem Duell glich verdoppeln.

Bei pre-se weiß ich es nicht. Hab da auf der 3 nicht im coop gespielt bis auf die Mission die man musst und auf der 4 noch nicht gestartet

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...