ZeroQ002 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Vorragowüste > Ausgrabungsstätte > mark v5 besiegen > rein zu Tchy Ribs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ist hier jemand auf hohem Level der eventuell dazu bereit wäre meinem Jack beim Leveln zu helfen (PS4) ? Ich bin mir im klaren darüber das das vermutlich eine ziemlich, ich sag mal, nervtötende Frage bzw. Angelegenheit ist, da die Person im Prinzip nichts davon hat, aber es wäre eine enorme Hilfe für mich und ich würde mich über jede Art von Unterstützung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Tausend Dank Leute Ich hab gestern alles abgesucht und irgendwie war ich da Auch diese irreführende Mission beim fiäorschungslabor fand ich in nem ganz anderen Gebiet Jetzt ist es aber vollbracht und Silber ist Gott sei Dank eingefahren. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 wie komme ich aus Deck 13 1/2 oder Nexus wieder raus, da ich keine Chance habe da durch zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Schnellreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 da gibt es kein Portal, erst am Ende und da komm ich nicht hin weil nur Gegner mit Totenköpfen sind.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Mit deinem anderen Charakter, also Controler 1 der alte Chara und Controller 2 der der festhängt, dann ins Game gehen, dann sollte dieser ort gespeichert werden wenn du dann rausgehst und Controller 1 mit diesem Char belegst, sollte er "befreit" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 hat super geklappt danke, hatte schon an Koop Hilfe gedacht......weil der Speicherstand schon bei Deadlift so geblieben ist nachdem ich den mit Hilfe platt gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich eine Waffe mit Seltenheitsgrad Glitch finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) hi leutz, war ja jetzt lange raus aus pandora und daher haette ich mal ein paar fragen zu der handsome jack collection of der ps4: - sind die 5 headhunterpacks von bl2 dabei? - kann ich gaige und krieg auch von der ps3 mitnehmen? - bleibe ich mit meinen chars von bl2 auf op8 wenn ich die von der ps3 rueberhole? - ist ne doppelplatin bei bl2 moeglich? - kann man bei bl2 und presequel waffen mit freunden duplizieren? - ist das claptraps reise dlc fuers presequel dabei und damit auch das ukj upgrade pack 2? greetz Bearbeitet 6. April 2015 von ps2fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 hi leutz,war ja jetzt lange raus aus pandora und daher haette ich mal ein paar fragen zu der handsome jack collection of der ps4: - sind die 5 headhunterpacks von bl2 dabei? Ja - kann ich gaige und krieg auch von der ps3 mitnehmen? Ja - bleibe ich mit meinen chars von bl2 auf op8 wenn ich die von der ps3 rueberhole? Ja - ist ne doppelplatin bei bl2 moeglich? Ja - kann man bei bl2 und presequel waffen mit freunden duplizieren? Keine Ahnung - ist das claptraps reise dlc fuers presequel dabei und damit auch das ukj upgrade pack 2? Ja greetz Siehe Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Siehe Zitat vielen dank dir, ich glaube ich muss mir das teil dann echt holen. Vielleicht weiss noch einer von euch ob das mit dem duplizieren der waffen geht. Bei bl2 auf der ps3 war das ja ganz easy, entweder man hat sein ganzes equip das man abgeben wollte seinem freund hingeschmissen und ist dann raus ohne zu speichern oder hat halt den duell glitch verwendet wenns nur ein paar sachen waren. Hoffe das geht noch auf der ps4. Wie und ob das beim presequel funktioniert weiss ich leider nicht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 mal nee frage,weiß einer wo die unsicherheitskräfte sind für die Herausforderung Claptoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 vielen dank dir, ich glaube ich muss mir das teil dann echt holen. Vielleicht weiss noch einer von euch ob das mit dem duplizieren der waffen geht. Bei bl2 auf der ps3 war das ja ganz easy, entweder man hat sein ganzes equip das man abgeben wollte seinem freund hingeschmissen und ist dann raus ohne zu speichern oder hat halt den duell glitch verwendet wenns nur ein paar sachen waren. Hoffe das geht noch auf der ps4. Wie und ob das beim presequel funktioniert weiss ich leider nicht. greetz Beim 2ten teil geht alles noch mit Waffen und den anderen Sachen. Selbst skins und köpfe kann man mit dem Duell glich verdoppeln. Bei pre-se weiß ich es nicht. Hab da auf der 3 nicht im coop gespielt bis auf die Mission die man musst und auf der 4 noch nicht gestartet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Geht in Pre-Sequel noch ganz genauso. Sachen hinwerfen und da dann rausgehen! Funkt einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab mal eine Frage zu einer Nebenquest. Und zwar wird mir im Reisemenü angezeigt dass ich im Gebiet Forschung und Entwicklung noch eine Quest unentdeckt habe "Wo du schon mal da bist..." Aber wenn ich in dem Gebiet bin dann wird mir kein Ausrufezeichen angezeigt. Wo finde ich die Quest jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du musst zur mondstartstation...ist ein bug. Du musst sie dort annehmen und im verlauf der mission muss man zum f&e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du musst zur mondstartstation...ist ein bug.Du musst sie dort annehmen und im verlauf der mission muss man zum f&e Danke dir! Hab jetzt alle nebenmissionen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 mal nee frage an euch kann man nicht mehr ,im splitscreen sein 2 CHARAKTER hochleveln ? mit den 2 Controller der will bei mir nur als Gast rein und so geht das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ps3 geht, ps4 geht's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.