DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Was ich bei meinem Import-charakter immer noch nicht verstehe ist, dass die Trophäe für das Erlegen des Unbesiegbaren Wächters nicht kommt. Darum nochmal meine Frage: Bekommt man die Trophäe für den Kill, oder für den Abschluss der Mission "Beste Geschichte aller Zeiten"? Ich habe im Normalmodus den Unbesiegbaren auf PS3 gelegt gehabt und kann ihn jetzt auch weiter nach Invest von 20 Steinen killen (auf PS4), aber die Trophäe kommt nicht. Darum mein Verdacht, dass es entweder innerhalb der laufenden Mission sein muss, oder überhaupt erst durch den Abschluss der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es ist Mission bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 OK, danke, dann verschwende ich also nur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake010890 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hey leute eine schnelle frage: muss man bei der mission in untergeschoss 13 nur den 2ten teil abschliessen als 4er gruppe oder die ganze mission erfuellen fuer die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Beide Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich musste nur den 2. Teil abschliessen (PS3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Das Spiel ist absolute Grütze. Nicht nur, dass ich immer Mondsteine verliere (warum auch immer), man bleibt einfach irgendwo hängen, Riesen Sprünge wie so sehr angepriesen gibts nicht, eher kleine Hüpfer, Texturen werden super langsam aufgebaut, dauernd stockt das Game und was man bei der Basketball Challenge machen soll, wird auf Ewig das Geheimnis der Entwickler bleiben. Nach fast zwei Stunden auf dem Basketball Court bin ich mit meinem Latein am Ende. Von den Missionen unter Zeitdruck mal abgesehen. Am meisten kotzt mich das an, cih erst Level 14 bin und das Ding noch Stunden über Stunden zocken muss für Platin. Mit weitem Abstand der schlechteste Teil der Serie. Bin tief enttäuscht nach dem sehr guten 2. Teil. Bugs und Fragezeichen ohne Ende. Nee 2K und Gearbox. Das war leider gar nichts diesmal. :emot-raise: Bearbeitet 2. April 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Gut das es verschiedene Meinungen gibt. Ich finde es gut, nicht so gut wie der 2 aber gut. Das mit Senf texturen is in jedem teil. Auf dem Basketball platz musst du n stampfer machen auf den ring Bugs hat ich kein einzigen und auch kein freez Es gibt auch Kisten wo man 40 Mondsteine einsetzten muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auf dem Basketball platz musst du n stampfer machen auf den ring Mein persönlicher Held des Abends! DAS war es. Meine Güte, ne Erklärung zu dem was man eigentlich muss, wäre schon hilfreich gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @woa69 Tut mir leid, daß du so viel Ärger mit dem Game hast. Ich musste damit auch erstmal warm werden, wobei die "Aufwärmphase" nicht lang gedauert hat.? Das Pre-Sequel ist ein saugeiles Game, auch wenn mir Claptrap oft den letzten Nerv geraubt hat, da einige Passagen mit ihm die reinste Katastrophe waren (?). Besonders positiv hervorzuheben ist dieser (wieder mal) super atmosphärische Soundtrack - der passt wie die Faust auf's Auge.? @Basketball-Challenge Da musste man sich doch in Brand setzen und dann per riiiiesen Jump in den Korb springen? Kann auch sein, daß die brennende Variante optional war... Edit.: LOL - na guck...die Stampfer-Geschichte hatte ich schon komplett verdrängt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 @woa69Tut mir leid, daß du so viel Ärger mit dem Game hast. Ich musste damit auch erstmal warm werden, wobei die "Aufwärmphase" nicht lang gedauert hat.? Das Pre-Sequel ist ein saugeiles Game, auch wenn mir Claptrap oft den letzten Nerv geraubt hat, da einige Passagen mit ihm die reinste Katastrophe waren (?). Besonders positiv hervorzuheben ist dieser (wieder mal) super atmosphärische Soundtrack - der passt wie die Faust auf's Auge.? Natürlich hat das seine Momente. Aber trotzdem, nach Borderlands 2 liegen da für mich schon (im wahrsten Sinne des Wortes) WELTEN zwischen. Fand den Teil nur geil. Und dieser reisst mich bisher noch nicht mit. Vllt. hab ich neben 1 und 2 und den ganzen DLCs mittlerweile einfahc zuv iel davon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mein Favorit is eh der 1. Teil.? Ja, vielleicht solltest du ne kleine Pause von BL einlegen.? Sowas kann ja Wunder bewirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mir ist aufgefallen, dass es zum neuesten DLC Claptastische Reise noch keinen Leitfaden gibt. Würde da meine Hilfe zur Beschreibung anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mir ist aufgefallen, dass es zum neuesten DLC Claptastische Reise noch keinen Leitfaden gibt. Würde da meine Hilfe zur Beschreibung anbieten. doch hier gibts ein.... das wird hier jetzt glaube zum 4. oder 5. x gepostet ^^ der ist noch in bearbeitung und deshalb net im fertigen lf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mir ist aufgefallen, dass es zum neuesten DLC Claptastische Reise noch keinen Leitfaden gibt. Würde da meine Hilfe zur Beschreibung anbieten. Bitte einmal zurück blättern Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du hast n riesigen Rechner *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 doch hier gibts ein.... das wird hier jetzt glaube zum 4. oder 5. x gepostet ^^ der ist noch in bearbeitung und deshalb net im fertigen lf. Dass das so oft nachgefragt wird, ist leider Standard. Da gibts schlimmere Leitfaden Fragen kann ich dir versichern ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wo das Gebiet Tycho's Ribs ist? Hab keine Nebenquests mehr und will die trophy bevor ich Ultimate Mode starte durch haben! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wo das Gebiet Tycho's Ribs ist?Hab keine Nebenquests mehr und will die trophy bevor ich Ultimate Mode starte durch haben! GR wenn ich mich net irre musste durch die voragowüste dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Tycho's Ribs hat doch eigene schnellreise Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.