H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Geht ja alles noch nur halt mit nem coop Partner nicht alleine. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) kann mir jemand bei dem DLC einen tip geben, wie man zu hölle die h4x0rs mission schaffen soll ? wir sind beide level 51 und spielen gerade mal auf den normalen modus.... wir schaffen gerade mal welle 2 und dann sterben wir.. die gegner sind bis dahin alle level39 gewesen.. ausser in der arena.. dort ploppen ständig irgendwelche gegner mit level 51 auf.. obwohl mir am automaten den schwierigkeitsgrad "cupcake" ausgewählt haben Bearbeitet 2. April 2015 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab alle 9x9 modus allein gemacht, war auch lv50. Am besten immer einstellen auf die Bonus zB mehr Pistolen schaden oder torgue waffen bonusschaden usw! Klar leicht is ned aber machbar wenn man auf seine Einstellungen sich einstellt () Sind ja auch nur 3 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 danke für deine schnelle rückmeldung.. für die trophäe sind es zwar nur 3 runden.. aber wenn ich daran denke, dass ich für die andere trophäe insgesammt 9 x 3 runden spielen muss kommt mir schon etwas das kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Muss man nicht laut Leitfaden alle Runden mit verschiedenen Einstellungen und Bonusdingern machen und darf nur den Schwierigkeitsgrad verändern? Hab da auch so n paar Rpobs gehabt. Vor allem ging mir am Ende die Muni aus und letzte welle Schadow TP dann immer wieder Schild am Regenerieren. Kotz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 gibt ja zwei trophäen.. für die eine musste es nur einmal schaffen und für die andere musste alle mutatoren nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich weiß. war auch eher an ZEros Post gerichtet, weil er ja alle runden quasi ohne Mutator dann gemact hat. Denke mal, wenn ich noch was level, werden die sicher an mein LVL angepasst und ich hab nix gewonnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Heho hätte da zwei Fragen zum Claptrap DLC zum einen wo winde ich eine Liste der neuen Trophäen und weiss jemand ob es dieses Ohrwurmlied ( auf english Good lookin mainframe) irgendwo im zufinden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also für die Trophy musst nur jeweils links und rechts an den Automaten was einstellen. Den Schwierigkeitsgrad kannst auch auf Level 1 lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich meine man soll sich jedes mal auf den aktuellen bonus einstellen. Mal ist pistole mal smg mal sprungangriffe usw! Hab ps3 & ps4 schon 100% Schwierigkeit kann immer 1 bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 der Leitfaden noch nicht freigegeben? Wo finde ich denn die bots die keine Fotos machen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Im Nexus. Dort wo man seine Erste Glitch farbige Waffe bekommt (Müllhalde) https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/134271-trophaeen-leifaden-claptastic-voyage-dlc-borderlands-the-pre-sequel.html LF zum DLC Bearbeitet 2. April 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ehm hat jemand meien Fragen mitbekommen? Wo ist der Leitfaden zu den DLC Trophäen und gibt es das "Du hast n riesigen Rechner" Lied bzw das Claptrap Lied irgendwo auf Deutsch zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Klickt den link über dir an Wie wärs mit google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Danke für den Link die versuchs mit Google antwort war ein wenig naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ups eben im allgemeinen Leitfaden geguckt und da war nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wo denn sonst Bearbeitet 2. April 2015 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 hallo, mal eine frage. muss man sich immer gedanken machen wo man sauerstoff herbekommt oder hört das auch mal auf? ich werde aus einigen gameplay videos nicht richtig schlau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es gibt auch gebiete wo man keinen braucht. Oder man spielt mit flaptrap, der braucht keinen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Es gibt auch gebiete wo man keinen braucht. Oder man spielt mit flaptrap, der braucht keinen..... ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.