SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mir LAchs. Kann eh nit zocken. PS liest keine Discs mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 sry aber wo isn der DLC zu finden im Spiel !? Schnellreise sehe ich keinen neuen Ort EDIT: sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich kann nicht verstehen warum the pre-sequel geflamed Wurde. Ich habe es heute mit zwei Kumpels angefangen, und es macht Spaß und ist halt ein Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 moin, ich habe die dlc story jetzt durch und bin auf "Deck 13 1/2" will jetzt für die nebenmission "h4XOrz" in das gebiet "Unterbewusst".... komme hier aber nicht mehr weg egal wo ich hinreisen will der ladebildschirm bleibt schwarz mit der lade anzeige oben (kein PS freeze) hat da wer lösungsvorschläge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Versuch jemandem aus der Lobby am Start des Spiels beizutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) finde keine lobby vom anfang aber wenn ich i.wo beitrete klappt es Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:17 wenn ich auf den WKJM zocke dann kann ich zwischen gebieten reisen nur halt nicht auf dem standard spiel wo ich im dlc bin finde aber keine lobby mehr >.< grad in einer gewesen rausgeflogen jetzt finde ich keine okay hat sich, nachdem ich mehrmals neugestartet hab gings endlich Bearbeitet 28. März 2015 von BADBOY122357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Für die verpassbare trophäe im dlc. Nur nicht sterben oder auch kein kämpfe um sei leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ohne im kämpfe um dein leben modus zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Für die verpassbare trophäe im dlc. Nur nicht sterben oder auch kein kämpfe um sei leben? Welche? In der Arena? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Er meint holo Dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bekommt man bei neuem DLC alle Trophäen durch den Spielverlauf? Es gibt noch keine Informationen im Leitfaden-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Im entdeckt bereich steht der vorläufige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ne 5 sind Spielverlauf und 5 müssen erspielt werden war bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey, danke für den Hinweis. Jetzt kann ich es angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei den 5 zu erspielenden ist eine verpassbar. Aber Spiel nur mal die Story danach informier dich im LF worauf du achten musst. Ist eine Nebenmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 nabend leute, hab mal einige fragen da ich die Handsome Collection gestern geschenkt bekommen habe, bin jetzt beim 2. Boss, den mit den Sprungmodul, kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen oder hat es einen eigenständigen schwierigkeitsgrad? habe Claptrap als Char gewählt, irgendwie kp kommts mir ganz schön schwer vor, die waffen sind auch nich grad der knaller, beim 2. hab ich das irgendwie besser in erinnerung, habt ihr da n paar tipps auf lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Was oft hilft ist zu trainieren, aber das dürftest du eh wissen. Da der Bursche recht früh im Game erscheint, hat man weder gutes Level noch gute Ausrüstungen. Hilfreich sind Waffen mit Schock, da diese das grosse Schild vom Boss entfernen können. Ich hatte immer von unten aus bekämpft, also nicht auf die Plattformen. Unten ist auch eine kleine Kammer, die man zum Regenerieren aufsuchen kann (nur nicht drin verschanzen, da man sonst von den kleinen Gegnern bedrängt wird). Handgranaten, die Zielsuchend und mit schock sind, helfen auch. Den Schweregrad kann man nicht zurücksetzten, schon garnicht beim ersten Durchgang, der ist ja auch Normal, der niedrigste Grad. Auch bei BL2 gabs zu Beginn zwei knackige Kämpfe, wenn man bis dahin gerushed war, die beiden Brüder und Käpitän Flint fallen auch nicht vor Schreck um, wenn man vorher nicht viel getan hat. ----- Eigene Frage zur Handsome-Version: Bei BL2 ist beim importierten Charakter die Trophäe für die Nebenmissionen von alleine gekommen. Bei Pre-Sequel kamen die Trophäen leider nicht... oder hatte es jemand, dass die beiden trophäen für die Nebenmissionen von alleine kamen? Bearbeitet 30. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 In bl2 musste ich zwei Nebenmissionen auf wkjm machen Pre quel hab ich noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe bei the Pre-Sequel eine Runde der kostenlosen Arena gespielt, aber da poppte leider nichts auf. Naja, erstmal hat BL2 den Vorrang, notfalls muss ich dann doch alle Nebentätigkeiten ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich suche Momentan beim Presequel für die Wandler Quest den Wandler nur leider wird mir kein Marker angezeigt in welchem Gebiet ich suchen muss....hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.