Hardy_Boy1 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es gibt ne doppelplatin![ATTACH]18023[/ATTACH] Hieß es bei Teil 2 und der Vitaversion auch, am ende war es dann aber keine Doppelplatin Daher muss man noch abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was mir kopfzerbrechen bereitet wäre zB diese Trophäe: Herausforderung angenommenLevel 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen. Wenn ich einen Charakter mit alles Statuswerten importiere, dann müsste entweder die Trophäe sofort alleine aufpoppen, oder aber.... tja, wie denn, alle Herausforderungen, die abgeschlossen sind, sind abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Was mir kopfzerbrechen bereitet wäre zB diese Trophäe:Wenn ich einen Charakter mit alles Statuswerten importiere, dann müsste entweder die Trophäe sofort alleine aufpoppen, oder aber.... tja, wie denn, alle Herausforderungen, die abgeschlossen sind, sind abgeschlossen. Ich denke eher, dass die Herausforderungen etc. alle resetted sein werden. Aus diesem Grund wirst Du ja mit badass-Punkten belohnt beim ersten einloggen bei shift. wir dürfen also alle 750 Schrotflintenkills aus kurzer Distanz 2x mal neu abarbeiten. Das ist das einzige was mich gerade etwas nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) When you transfer your save, here’s what comes along with it: Character level and all mission progress Badass Points (all of these will transfer, but you’ll get to re-spend them) Backpack inventory Weapon slots Cash and Eridum/Moonstones All unlocked character customizations (heads/skins) ***note that customizations obtained from Telltale’s Poker Night 2 will be added in a patch following launch*** Items stored in the bank in Sanctuary However, as a reward for playing Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel, all players will receive the following bonuses upon signing into SHiFT in The Handsome Collection for the first time:Borderlands 2 75 Golden Keys A healthy chunk of Badass Rank Bonus character customizations Borderlands: The Pre-Sequel 75 Golden Keys A healthy chunk of Badass Rank Bonus unique weapons and character customizations OK, dann bekommt man die alten Token und ein paar Bonus-Token, aber die Herausforderungen sind zurückgesetzt.... da hatte ich dann meinen Denkfehler. Badass-Rang, Token und Herausforderungen hängen zwar zusammen, aber sind nicht dasselbe...------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Edit: Achja, diesen Hinweis von Gearbox sollte man beherzigen um sich Frust zu ersparen: Note: These bonus Badass points can only be earned once and are redeemed instantly upon entering the game. We recommend using the Cross/Cloud Save functionality prior to starting a game in The Handsome Collection to transfer over your account’s Badass Rank. This will ensure that bonus Rank is awarded in addition to existing Badass Rank.Man kann den Bonus nur einmalig erhalten, auch wenn man beliebige Charaktere einzeln importieren kann, so bekommt nur der erste importierte Charakter diesen Bonus. Deshalb empfielt Gearbox, dass man seinen Hauptcharakter improtiert, der den höchsten Badass-Rang hat, da dieser dann den grössten Nutzen bringt (alter Badass-Rang plus den Bonus). Bearbeitet 17. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So bei The Ore Sequel gibt es nun Definitiv Doppelplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-the-pre-sequel-ps4Ich war mir halt erst unsicher weil es auch bei der Borderlands 2 Vita Version hieß es gibt ne extra platin und dann war es nur dieselbe Liste. Dann stellt sich nur noch die Frage, wird es ne instant platin für die die schon Platin auf Ps3 haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So bei The Ore Sequel gibt es nun Definitiv Doppelplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/borderlands-the-pre-sequel-ps4Ich war mir halt erst unsicher weil es auch bei der Borderlands 2 Vita Version hieß es gibt ne extra platin und dann war es nur dieselbe Liste. Dann stellt sich nur noch die Frage, wird es ne instant platin für die die schon Platin auf Ps3 haben? Nein, wird es sicher nicht. Es heisst ja schon bei Gearbox, dass alle Trophies/Achievements neu erspielt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin da trotzdem noch skeptisch, wie gesagt es hieß auch bei der Bordelrands 2 Vita version das es ne extra Platin ist bei der man alles neu erspielen muss Aber vll. steiger ich mich da auch nur zusehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mich würde interessieren, ob z.B. die Trophäe für das Beenden aller Level 1 Herausforderungen erscheint, wenn ich mit einem importierten Charakter spiele der eine Herausforderung auf ein höheres Level hieft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Soviel ich ma mitbekommen habe, dürfen alle Herausforderungen erneut erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) yeah Spiel wird gekauft doppelplatin ich komme jetzt fehlt nur die Bestätigung zu b2 mit der doppelplatin... dann kann ich mit lvl 50 axton da durch rennen xS heueueueue Bearbeitet 18. März 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Frage. Kann man alle koop trophies auch allein mit 2ten Controller machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nur bei der Trophäe, bei der man zu viert das eine Level spielen muss, müsste mit Partner gespielt werden. Allerdings reicht es aus, wenn der ebenfalls im Splittscreen spielt, also zwei Spieler mit Splittscreen genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nur bei der Trophäe, bei der man zu viert das eine Level spielen muss, müsste mit Partner gespielt werden. Allerdings reicht es aus, wenn der ebenfalls im Splittscreen spielt, also zwei Spieler mit Splittscreen genügt. Danke:). Gibt es irgendwo eine Deutsche liste zu allen Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wenn ich das jetzt so anschaue, dann scheint bei der handsome-Collection lediglich TPS mit Trophäen bedacht zu sein und BL2 scheint leer auszugehen.... na, dann kann ich ja 60€ sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wenn ich das jetzt so anschaue, dann scheint bei der handsome-Collection lediglich TPS mit Trophäen bedacht zu sein und BL2 scheint leer auszugehen.... na, dann kann ich ja 60€ sparen. Also ich fände das echt schade. Gekauft wird's bei mir sowieso. Ich kann Dir dann gerne Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hoffen wir mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wenn ich ja die Handsome Collection auf der PS4 habe, kann ich dann auch die DLC's und Charaktere auf der PS3 spielen? Falls tatsächlich beide Spiele einen eigenen Satz Trophies erhalten wäre das sicher dienlich. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Du kannst einen Charakter von PS3 zu PS4 übertragen, auf der PS3 bleibt aber der Chara erhalten, er verschwindet nicht. Du kannst einen Charakter NICHT von PS4 auf PS3 bringen, ich glaube, das war deine Frage. Ausserdem würde es nicht gehen, wenn der Charakter DLC-equipment und Level hat, die du auf der PS3 nicht besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey, was geht ab? Heute kommt der neue DLC, seid ihr alle schon aufgeregt? 10 neue Level und eine neue Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ahm? Morgen ist store update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.