SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 seh ich genauso. Vor allem weil es Gerüchte gibt das mehr story dlc kommen könnten due nicht im pass sind. Fühl mich verascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ne glaub nicht dass mehr dlcs kommen weil zusammen mit den clappy dlc kommen die ps4 versionen und schätze danach müssen wir auf bl3 warten was hoffentlich im preis Leistungs Niveau wieder steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es steht doch im Store dass die Inhalte vom Season Pass bis Oktober 2015 veröffentlicht werden, klar kommen nach dem Clappi DLC noch zwei weitere große. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auf dem Bild vom pass stehen 4dlc drauf. Arena und 2 chats. Dsd clappi dlc kommt im Oktober. Sieht nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Es kommt doch ein clappi dlc Ende März oder habe ich das nun falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Äh, ja. Verstehe grad nicht was SoulHunter meint ^^". https://trophies-ps3.de/ps3-news/borderlands-the-pre-sequel-claptastic-60796.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 lol. Als ich vor 3 Wochen oder so geguckt hab hab ich was gelesen von new content october 15.... Hab das doch nicht geträumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ist eigentlich schon bekannt ob es für die ps4 Version eine extra Trophäenliste gibt? Also Doppelplatin ja/nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich konnte nichts finden, hatte auch grad gesucht. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich, da man seine Charaktere importieren kann, da sehe ich nicht, wie man neue Trophäen rechtfertigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Damals bei bl2 wurde ne doppel bestätigt für vita ps3 & kurz vor Release wurde die trophy liste aktualisiert auf eine geteilte... glaub eher nicht aber lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Sonst brauch ich es leider nicht dann belasse ich es bei den ps3 Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok jetzt weiß ich wieso ich auf Oktober kam: Game Info The mayhem doesn’t have to end! Continue the Borderlands: The Pre-Sequel experience with the Season Pass, featuring more characters, challenges, and missions! Buy the Season Pass and get all four pieces of add-on content for the price of three. All Season Pass content will be available by October 2015. (borderlandsthegame.com/index.php/game/borderlands-the-pre-sequel-season-pass#images) Was soll ich mir jetzt da drunter vortellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab ich doch schon geschrieben? Der gesamte Inhalt des SP wird bis Okt. '15 veröffentlicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 aber mit dem dlc was diesen Monat kommt sind doch die 4 voll. Bin immernoch etwas konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die meinen mit 4 DLCs ja auch nicht die DLCs für die Anhebung des maximalen Levels, oder Jack Doppelgänger / Baroness, sondern nur 'große' DLCs mit neuen Gebieten, Trophäen und ganz viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Aber sind die dann im SP drin? Weil da ja nur die 4 Bilder drin sind von Jack, Holodome, Lady Hammerlock und Clappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei Borderlands 2 war z.B. doch auch Gaige und das erste Levelupgrade im Season Pass. Vertrau mir, da kommen noch weitere DLCs ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 denke nur an the Walking Dead. So von season 1 gekauft. Alle Episoden drin aber kein dlc. Das ist für mich schon verasche. Hoffe du hast recht. Und hoffe das wenn noch was kommt es besser ist als der lahme dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Es gibt ne doppelplatin![ATTACH]18023[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das wäre natürlich sensationell... wenn dann noch ein Bundle mit Konsole und zweitem Controller käme, wäre es eine runde Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.