Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Holokuppel empfinde ich als totalen reinfall für die 10 Euro !!! Auch wenn man 10 Level mehr bekommen tut !!! Die B2 DLCs boten mehr als das da !

Hoffe mal, abgesehen vonn den Trophys das der Season Pass am ende kein Reinfall wird !!! bzw ist !

Ich steh auf Borderlands^^ aber verarschen naja xDDD schauen wir mal =)

Borderlands: The Pre-Sequel - Lady Hammerlock Pack in dieser Woche

Borderlands: The Pre-Sequel wird noch in dieser Woche mit einem neuen DLC versorgt. Dabei handelt es sich um das Lady Hammerlock Pack.

Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass das Lady Hammerlock Pack bereits am 28. Januar 2015 für Borderlands: The Pre-Sequel erscheinen wird. Es enthält den neuen spielbaren Charakter Aurelia. Die Baroness ist die Schwester von Sir Hammerlock und sie verfügt über mehrere Fertigkeitenbäume mit entsprechenden Skills.

Wer den Season-Pass hat, zahlt nichts mehr. Ansonsten werden 10 US-Dollar fällig. Der vierte und fünfte DLC bietet hingegen ein neue Kampagne, in der man sich im Verstand von Claptrap wiederfindet, was ziemlich abgedreht sein soll

https://www.gamezone.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-PC-258485/News/Borderlands-The-Pre-Sequel-Lady-Hammerlock-Pack-in-dieser-Woche-1148967/

Das müsste der MiniBoss sein, der ab und zu in "Stantons Leber" auftaucht, im Gebiet mit den Torks und den Kryopilzen meistens hinter einem der Waggons auf der rechten Seite, wenn man drauf zugeht.

Ausserdem kann er häufiger in Outlands Canyon auftauchen, immer in Ansammlungen, bzw Nestern von Torks.

Edit:

jepp, das ist er:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Swagman

https://borderlands.wikia.com/wiki/Stanton%27s_Liver

Ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r66PZ4wf4Lc]Borderlands the Pre-Sequel - Swagman and an (Awesome) 2001 Reference 1080p - YouTube[/url]

Bearbeitet von DefenderOfAll

Gestern kam ein neuer Patch, danach hackelte mein Spiel wie blöde, das wurde heute noch schlimmer, bis die Konsole abstürzte, das Dateiensystem mehrmals "repariert" werden musste und nun ist mein Hauptchara defekt... (aber noch in der Cloud).

Kann es sein, dass das am Patch lag? Ansonsten muss was mit meiner Konsole los sein, aber die Näher zur Installation des Patches stinkt mir...

Edit:

So, und nun baut er die ganze Datenbank neu auf.... mal sehen, ob das gut geht.

Edit: OK, scheint reparabel zu sein, hat nur 2h gedauert

Das müsste der MiniBoss sein, der ab und zu in "Stantons Leber" auftaucht, im Gebiet mit den Torks und den Kryopilzen meistens hinter einem der Waggons auf der rechten Seite, wenn man drauf zugeht.

Ausserdem kann er häufiger in Outlands Canyon auftauchen, immer in Ansammlungen, bzw Nestern von Torks.

Edit:

jepp, das ist er:

https://borderlands.wikia.com/wiki/Swagman

https://borderlands.wikia.com/wiki/Stanton%27s_Liver

Ein Video dazu:

Danke klappte sofort

dachte wäre so ne art jimmy jenkins

ach jenkins war doch wirklich kein problem. der kam mindestens 5 6 mal jede stunde bei mir.

hab jetzt auch mal mit tps angefangen finds bis hierher recht witzig, bei uns hats bisher nicht so arg gehackelt defender aber flüssig liefs manchmal nicht wirklich, vorallem wenn viele gegner auf der map waren. hoffe das ich von den repairproblemen verschont bleib. das farmen ist aber fast so suchtgefährdend wie bl2 find ich. die aussis haben da kein alzuschlechtes ergrbnis abgeliefert. hab aber erst knapp 3 std gespielt. freu mich auf das hirndlc in clappies kopf, fand das clappie dlc in bl1 schon klasse. mal schaun was noch so kommt, so long

MoinMoin, Captain,

das Game hat schon paar fiese Bugs, aber wie so oft werden diese sich sicherlich auch unterschiedlich bemerkbar machen und einige evtl. nichts davon abbekommen.

Etwas nervend bei einigen Missionen ist, dass sie nicht weiter gehen, weil ein NPC sich nicht so verhält, wie er sollte. Beispiel bei mir war zB Felicity, die hat sich bei beiden Durchgängen nicht dahin bewegt, wohin sie soll. Ursache schien beim 2.Mal zu sein, dass das mit dem Gegnerspawnen nicht flüssig funktionierte, so dass sie immer wieder zum Startpunkt zurücktrampelte....

Ich konnte gestern noch etwas weiterspielen.

Irgendwie haben sich defekte Daten eingeschlichen gehabt, das Game ruckelte wie blöde, die Speicherfunktion war minutenlang auf volle Pulle und irgendwann frohr die Konsole ein, danach war dann Schicht im Schacht.

Beim Wiederaufbau/Reparatur der Daten gabs auch einige Probleme, eines lag daran, dass sich beim stundenlangen Vorgang der Controller ausschaltete (der scheint langsam keine Kapazität mehr zu haben) und dadurch wurde der Vorgang abgebrochen und zurückgesetzt, so dass ich das mehrfach starten musste, bis ich kapierte, woran es lag.... aber scheint nun zu laufen und gut, dass ich den Abend zuvor ein Backup gezogen hatte, denn mein Hauptchara war irreparabel kaputt und musste gelöscht werden.

Viel Spass mit BL TPS, irgendwie ist es so, wie du sagtest, es schaft es wie die anderen BL, dass man bei der Stange bleibt.

#

PS: Hirn-DLC für Claptrap? *lol* ... jeppp, Claptrap Revelution, - oder wars Robolution? - war einsame klasse, mein Lieblings-DLC bei BL1.

Ich lad mir gerad den Zusatzinhalt bzw. das Update runter und es dauert schon wieder Ewigkeiten. :dozey: Schon der letzte Download dauerte 4 (!!!) Stunden, obwohl es nur mickrige 238 MB waren. Wobei..dieses Mal scheint es etwas schneller zu gehen, aber der letzte BL-Download hing ewig bei 83%, ehe es weiter ging. Liegt dieses Schneckentempo am PSN oder am Spiel...?! Hab zuvor länger auf der PS4 gezockt und da keine Probleme mit Downloads gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...