Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja gestern sind sie von 87 auf 50 gefallen und heute wieder ca. 20 Stueck verloren!:banghead:

Frechheit hoffentlich reparieren die das ganz schnell!

Ein Glück, dass ich meine gleich alle für Upgrades ausgegeben habe...

Aber wenn das wirklich so passieren kann, kann das ganz gewaltig den Spielspaß trüben.

Geschrieben

Ich finds genial! Endlich wieder Borderlands :biggrin5::drool5: War gestern der erste der es bei uns ausm Media Markt bekommen hat:biggrin5: frisch aus der Kiste ;)

Konnte es aber leider nur gestern Abend knapp 2h anspielen, da mein Kooppartner (meine Frau) schlapp gemacht hat. Sie war zu müde und ist immer eingepennt :facepalm: Obwohl das Teilweise lustig war wenn ihr dadurch die Luft ausging :biggrin5:

Geschrieben
Was sgt das jetzt über dich, dass du es lustig findest, wenn deine Frau erstickt?;);)

Made my day :smilielol5:.

Ich find grade ganz geil, dass die "Shock Drop Slaughter Pit" im Store kostenlos ist. Bei allen Seiten groß als exklusiver Vorbestellerbonus angepriesen und dann doch wieder sowas :).

Geschrieben

Ich bräuchte mal hilfe.

Ich komme mit dem hovercraft nicht klar, an der stelle wo man ihn bekommt und dann auf die andere plattform springen soll, ist ja ne große entfernung und schafft nur der.

Aber wie genau steuert man den das der oben bleibt?

Geschrieben
Mag mir einer kurz erklären wer welche Super hat? Diese L2 Sache eben. Habe jetzt einfach mal den Claptrap angefangen aber irgendwie Blick ich ned ganz was der da tut^^

Nen Kumpel hat mir gestern dazu auch schon was gesagt. So wie es scheint, muss Claptraps Fähigkeit wohl zufällige Dinge auslösen, die man nicht genau steuern kann.

Geschrieben

Hab mir das gute Teil für heute zwar im Müller zurücklegen lassen,

aber um meine Neugier zu befriedigen....

Kann jemand auf die schnelle sagen, was das im Store kostet?

Claptrap macht übrigens was er will.

Die L2-Sachen sind nicht gezielt steuerbar....

Geschrieben
Claptrap macht übrigens was er will.

Die L2-Sachen sind nicht gezielt steuerbar....

Das ist ja auch beabsichtigt:biggrin5:

Er soll den Spieler durch den Zufall seiner Aktionen nerven.

Ach ja, Claptrap hat wie der Gunzerker letzter Schuss. Das wird wieder ein Spaß werden :xd::'>

Geschrieben

In der Mitte der stadt

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

Ps Super geil bisher ! Hab um 13 Uhr bis jetzt gezockt anfangs war ich skeptisch aber wie immer in bl: nach der ersten lila Waffe kam dann der bock haha

Geschrieben
In der Mitte der stadt

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:51

Ps Super geil bisher ! Hab um 13 Uhr bis jetzt gezockt anfangs war ich skeptisch aber wie immer in bl: nach der ersten lila Waffe kam dann der bock haha

Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben :)

Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen?

Geschrieben
Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben :)

Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen?

Ähm er meinte keinen Boss, sondern das die Lust kam weiterzuzocken. ;)

Hab vorhin mein ersten Orangen Drop gehabt, Granatenmod Bonus Package Lvl 18. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...