SoulHunter21 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist mir in der Arena Teil 1 passiert. Hab dadurch aber die letzte Runde samt Wellen gepackt. Ka wie, aber hatte dann 100% im DLC und war sehr überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich habe gerade das DLC durchgespielt und die Badass Runde auch und so langweilig fande ich es persönlich nicht. Es hab immerhin einen neuen Legendären Class Mod und zwei weitere legendäre Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist das ein Story dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist das ein Story dlc? Nein. Ist eine reine Arena mit Gegnerwellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also ich bin jetzt in Runde 3, dann war Sense. Muss ich mich die Tage och durchquälen. Finde es mehr als ätzend. Man sucht mehr nach Gegnern und hüpft wie ein Scheiß Flummi im Kreis als das man wen zum Killen findet. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da war die aus 1 sogar bessr. So einn Ranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist es möglich, die Arena auch auf Normal mit einem Level-49,5-Charakter zu machen? Welches Level haben dann die Gegner? ...und muss man alles in einem Rutsch machen, oder kann man die Arena zwischen den Wellen auch verlassen? Muss es noch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wie lange ist so die Spielzeit? Suche etwas mit langer spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 also mit meiner 50er auf normal,ist es easy und öde. Das schwerste ist das wach bleiben... Zwischen den Wellen nicht nur zwischen den runden. Jede runde eine mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir jemand, der den DLC beendet hat, bestätigen das die Trophäen bei ihm spürbar zeitversetzt erschienen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir jemand, der den DLC beendet hat, bestätigen das die Trophäen bei ihm spürbar zeitversetzt erschienen sind? Nein - die Einblendungen der Trophäen erschien sofort. @SoulHunter21 Was erwartest du bei L50 im normal Modus - Gegner auf Level 80 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir jemand, der den DLC beendet hat, bestätigen das die Trophäen bei ihm spürbar zeitversetzt erschienen sind? Bei mir erschienen die Trophäen definitiv spürbar zeitversetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist mir Klar das die da nicht overpowered sind. Mein ja nur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nein - die Einblendungen der Trophäen erschien sofort. Bei mir erschienen die Trophäen definitiv spürbar zeitversetzt. Ok, danke für das Feedback . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf. Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun? Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy... LG Can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf.Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun? Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy... LG Can Ich könnte dir dabei helfen den zu besiegen damit du wenigstens nach concordia kommst aber für späteren Spielverlauf bleibt nur eins und ich glaube es betrifft viele ist man auf die goldene Kiste angewiesen. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich könnte dir dabei helfen den zu besiegen damit du wenigstens nach concordia kommst aber für späteren Spielverlauf bleibt nur eins und ich glaube es betrifft viele ist man auf die goldene Kiste angewiesen. Gruß timkey1! Danke, die Hilfe nehme ich gerne in Anspruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf.Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun? Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy... LG Can Servus, ich kann dir gern meine "alten" itmes auf Level 51-59 überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann mir jemand, der den DLC beendet hat, bestätigen das die Trophäen bei ihm spürbar zeitversetzt erschienen sind? Die Trophäen erscheinen natürlich nicht direkt nach Abschluss der Runde, sondern erst nachdem man die "Quest" bei H010-TP abgegeben hat. Wenn man also erst noch in der Arena bleibt um Loot zu sammeln, bekommt man die Trophäe auch noch nicht. Nach Abgabe der Quest kam diese dann aber unmittelbar bei mir. Das war bei allen 3 so. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere das als "zeitversetzt" empfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Trophäen erscheinen natürlich nicht direkt nach Abschluss der Runde, sondern erst nachdem man die "Quest" bei H010-TP abgegeben hat.Wenn man also erst noch in der Arena bleibt um Loot zu sammeln, bekommt man die Trophäe auch noch nicht. Nach Abgabe der Quest kam diese dann aber unmittelbar bei mir. Das war bei allen 3 so. Kann natürlich sein, dass der ein oder andere das als "zeitversetzt" empfindet. Vielen Dank für deine tolle Ausführung. Dann muss ich mich für dich wohl präziser ausdrücken. Bei mir erschienen alle drei Trophäen rund eine Minute NACH der Abgabe der Quest beim Trap und eine Minute kann man im Gegensatz zum Hauptspiel schon als zeitversetzt ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nene, mir ist klar, dass die Trophäe erst nach dem abgeben bei dem Claptrap erscheint. Bei den beiden Trophäen für die Badass Runde hat es aber 30-40 Sekunden gedauert, bis die Trophäe erschien. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Bei der mit den 5 Missionen war es ebenfalls zeitversetzt, aber nicht ganz so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.