Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Gruß in die Runde!

Ich hätte mal eine Frage zu der Herausforderung "Besiege Deadlift ohne ein Sprungpad zu benutzen" (oder so ;-)

Muss ich diese Herausforderung währen des Storydurchlaufs machen, oder kann ich später einfach wieder zu Deadlift gehen, um sie nachzuholen?

Habe ihn jetzt mehrmals von beiden Eingängen aus getötet, ohne dass ich oder er ein Sprungpad genutzt haben.

Ist das ein Bug? Gibt es noch mehr zu beachten? Auf den anderen Charakteren hab ich es gleich beim Storydurchlauf bekommen und daher fehlt mir der Vergleich...

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.

[Einzel oder Koop-Trophäe]

In den Gebieten "Voragowüste" und "Tycho's Ribs" gibt es die Gegnerart "Lost Legion Ewiger". Ein guter Ort ist beim oberen Eingang von Tycho's Ribs, hier spawnt garantiert ein Ewiger der Lost Legion aus einer DAHL-Hütte. Wenn ihr diesem genug Gesundheitsschaden zugefügt habt, verwandelt er sich. Am besten eignen sich die Formen "Magus" und "Ewiger Magus". In diesem Zustand muss er drei seiner Freunde, also anderen "Lost Legion"-Einheiten oder Gegner des Typs "Wächter" umbringen. Stellt euch dafür so zum Lost Legion Ewigen, dass nah bei euch einer seiner Freunde steht und der Lost Legion Ewige ihn trifft, anstatt euch. Ihr könnt andere Lost Legion Einheiten schwächen, bis sie nur noch sehr wenig Gesundheit besitzen, damit der Lost Legion Ewige seine Freunde nicht allzu oft treffen muss.

Hinweis:

Da der Lost Legion Ewige eher zufällig andere Einheiten trifft und viel Schaden verursacht, ist empfehlenswert das ihr ein deutlich höheres Level besitzt (Level 40 und höher) als dieser, um nicht allzu oft zu sterben.

Tipp:

Um den Lost Legion Ewigen nicht ausversehen zu töten, solltet ihr kein Schild des Typs "Nova" oder "Spike" ausgerüstet haben.

Hallo

Ich habe Probleme mit dieser Trophäe. Im Leitfaden steht unteranderen auch das es möglich ist via Koop zu bewältigen. Kann mir jemand eventuell dabei helfen ? Irgendwie verursacht er bei seinen Freunde null damge, obwohl ich auf normal bin.

Edit:

Zufälle gibt es oder auch nicht. Beim letzen Versuch für heute, hat sich die Entwicklung in die Luft gesprängt und 3 Freunde erwischt. :facepalm: Jetzt habe ich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beinand,

bezüglich der herausforderung "OC/DC erfülle optionale missionsziele", kann mir bitte jemand sagen wo man des sieht was das jeweilige optionale missionsziel innerhalb der haupt- und nebenmissionen ist. ich bin jezt bei der 5 hauptmission und hab 10 nebenmissionen gemacht und konnte es bis jezt nirgends herauslesen oder bin blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Optionale missionsziele werden in einer Mission bei Beschreibung blau angezeigt. Musst du darauf achten.

während ich die mission erledige, oder schon in der beschreibung wenn ich die mission annehme. weil momentan z.b. habe ich 5 nebenmissionen angenommen aber in den beschreibungen dafür ist nichts von optionalen missionszielen zu sehen. (vielen dank fürs antworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank nochmal, werde jezt weiter zocken, augen aufhalten und später berichten

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:44

jezt hab ich es gesehen, bei der wandler-mission soll man zum schluss als opt. missionsziel die 3 waffen vom tisch nehmen, und hast recht ist blau und mit einem + versehen. aber bei mir scheint der zähler dafür zu spinnen vorher hatte ich keine jezt hab ich auf einmal 3 stück. soll mir recht sein wenn es bleibt und weitere dazu gezählt werden. danke nochmal "timkey1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe beam mich rauf verpasst. Hab zwar noch 2 Missionen über da oben, aber laut roadmap führen die zu keinen neuen gebieten. Das nervt tierisch. Werden die Gebiete in den wkj übernommen?

und sicher, das die trophy mit dem 4 schadensartenit nem zweiten Controller geht? Hab das jetzt 3 mal gemacht, aber nix ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe beam mich rauf verpasst. Hab zwar noch 2 Missionen über da oben, aber laut roadmap führen die zu keinen neuen gebieten. Das nervt tierisch. Werden die Gebiete in den wkj übernommen?

und sicher, das die trophy mit dem 4 schadensartenit nem zweiten Controller geht? Hab das jetzt 3 mal gemacht, aber nix ist...

Mach noch die beiden übrigen Missionen, dadurch kommst nochmal zu nen paar Orten! Dannn sollte auch die Trophy kommen :smile:

Das mit den 4 Schadensarten hab ich auch vergebens mit nem 2ten Controller versucht (Athena's Schild). Habs dann im Endeffekt automatisch durch die Kammerjäger-Exe (Regenbogenirgendwas) vom ClapTrap bekommen. Damit bekommt der Gegner direkt alle 4 Schadenarten verbraten und du die trophy ;) Sollte also auf dem Weg zur Platin mehr oder weniger von allein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...