Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es geht los :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da mag jemand die USK nicht ^^. Wo bekommt man es denn 2 Tage vor Release zugestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Leute, warum ist das Spiel noch nicht im Store? Und wann kommt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Leute, warum ist das Spiel noch nicht im Store? Und wann kommt es. morgen vermütlech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hoffe es, hat bestimmt viel GB und will es am Fr. nach der Arbeit gleich Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe meins gestern net bekommen weil das Geschaeft probleme mit dem EAN-Code hatte! Habs heute bekommen jetzt wird gezockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da mag jemand die USK nicht ^^. Wo bekommt man es denn 2 Tage vor Release zugestellt? GamesOnly.at Hat weniger mit USK zu tun. Sondern einfach damit das Importe günstiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Günstiger als 43,99? Die AT-Version ist doch überall viel teurer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ihr Glücklichen. Hab gestern alle mir bekannten Läden in meiner Umgebung abtelefoniert und keiner hat es rausgerückt Der eine Tag bis zum offiziellen Release wird mich zwar nicht umbringen, aber haben will ich es trotzdem JETZT schon :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Borderlands: The Pre-Sequel – Neuer DLC-Charakter enthüllt? Nachdem Ende August bereits der Doppelgänger von Handsome Jack als neuer spielbarer DLC-Charakter für Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt wurde, der nicht nur genauso klingt und aussieht wie der tyrannische Charmebolzen, sondern auch mehr… Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?! THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?! THX im voraus Wilhelm dürfte Ähnlichkeiten zu Axton besitzen. Aber noch ne Frage meiner seits, ab wann kann ich es im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Yeah, ich kann mein Spiel nacher abholen Aber leider erst ab 21 uhr spielen @.@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, wollte fragen ob es da auch wieder ein Secret Boss gibt sowie Crawemax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab jetzt ca. 45 Minuten gespielt und (natürlich) es macht Spaß! Aber die Aufmachung (Menüs, Ladebildschirme, Einblendungen) sind zu 100% von Borderlands 2 übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab jetzt ca. 45 Minuten gespielt und (natürlich) es macht Spaß!Aber die Aufmachung (Menüs, Ladebildschirme, Einblendungen) sind zu 100% von Borderlands 2 übernommen. Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! Das ist mir auch schnell aufgefallen. Aber was soll's? Gibt schlimmeres... Zu den Badass-Herausforderungen: Das scheinen keine schweren (wie Jimmy) dabei zu sein. Und es sind irgendwie ganz schön wenige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das Teil macht richtig laune, nur die Autos fahren etwas komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Is es euch auch passiert, das ihr Mondsteine verloren habt? Bei mir waren aufeinmal 50!!! Mondsteine verschwunden!! Nervt tierisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Yeah! Erstmal 8 Goldene Schlüssel abgegriffen 4 durch Codes, 3 durch BL1 und 2 Spielstand und einer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.