xStyL0rx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wo kann man denn am besten die 750 Kills (aus kurzer Distanz) für die Schrotflinte farmen? Ich spiele eigtl. fast nur mit der Waffe und habe gerade mal 100 Kills:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die kills kannst du ganz schnell bei Mission "Wächter Jäger" machen. Einfach direkt den ersten Wächter immer wieder killen, in 20 min. hast du alles fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Die kills kannst du ganz schnell bei Mission "Wächter Jäger" machen. Einfach direkt den ersten Wächter immer wieder killen, in 20 min. hast du alles fertig. Und wenn man die Mission bereits abgeschlossen hat? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dann hilft nur in normalen Modus zurück und alles erschießen was in weg kommt so nah wie möglich ran gehen. Versuch es bei Santons Leber da kommen relativ viele Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dann hilft nur in normalen Modus zurück und alles erschießen was in weg kommt so nah wie möglich ran gehen. Versuch es bei Santons Leber da kommen relativ viele Gegner. Ok thx soweit, das wird ja n Spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wie kann ich einen zweiten Charakter im Spliscreen schnell hochleveln, so daß die Skill-Punkte auch erhalten bleiben? Nehme meinen Hauptaccount ebnfalls für den zweiten Charakter. Das Hochleveln geht ja prima damit (obwohl der Splitscreen extrem nervt). Aber Skillpunkte werden nicht gespeichert... Wie geht das also am besten/einfachsten, OHNE das ich z.B. mit Fragtrap regulär nochmals bis Level 25 spielen muss...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 jedi_meister28 die skillpunkte bleiben erhalten auch im splitscreen. Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:18 Ok thx soweit, das wird ja n Spaß :'> Ja das wird es, oder du kannst jemandem joinen der die mission noch hat, so wie ich habe zum Beispiel die offen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 jedi_meister28 die skillpunkte bleiben erhalten auch im splitscreen. Habe Fragtrap im Splitscreen bis Level 19 hochgelevelt - aber habe nach wie vor nur die 5 Skillpunkte, die ich anfangs mit ihm regulär als Hauptcharakter erspielt habe. Mir geht es darum, ihn bis Level 25 zu pushen incl. der Skillpunkte, um alle Skills für die dazugehörige Trophäe nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir bleiben die skillpunkte erhalten habe drei Charaktere im spleetscren gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir bleiben die skillpunkte erhalten habe drei Charaktere im spleetscren gelevelt. Hm. Hast du die zweite Figur auch über deinen Hauptaccount laufen lassen oder hast du dafür als Quelle einen anderen Account genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Habe keinen zweiten Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für die Wandler-Trophäe: Ich hab 2 Legendary Waffen (LvL. 29 und 41) und halt ne Lila Waffe (LVL.39) benutzt, aber der Wandler will nicht wandeln ^^ Muessen die Waffen im gleichen Level sein? Also ist die Legendary lvl. 29 zu gering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für die Wandler-Trophäe: Ich hab 2 Legendary Waffen (LvL. 29 und 41) und halt ne Lila Waffe (LVL.39) benutzt, aber der Wandler will nicht wandeln ^^ Muessen die Waffen im gleichen Level sein? Also ist die Legendary lvl. 29 zu gering? Ne, das Level ist egal. Hab auch schon 2 x Lv 50 + 1 x Lv 30 kombiniert. Wundert mich grade sehr, dass es nicht geht :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Für die Wandler-Trophäe: Ich hab 2 Legendary Waffen (LvL. 29 und 41) und halt ne Lila Waffe (LVL.39) benutzt, aber der Wandler will nicht wandeln ^^ Muessen die Waffen im gleichen Level sein? Also ist die Legendary lvl. 29 zu gering? Ne, das Level ist egal. Hab auch schon 2 x Lv 50 + 1 x Lv 30 kombiniert. Wundert mich grade sehr, dass es nicht geht :emot-raise:. also soweit ich das immer gesehen hab sind die level egal aber bei dem Rezept "2 Legendarys, eine Lilane" müssen die 2 Legendarys entweder die selbe Waffenart sein oder gar exakt die selbe Waffe. Hab jetzt persönlich nie gesehen das für dies Rezept gemischte Legendarys benutzt wurden sondern immer die selben (meisten der Legendäre Raketenwerfer von Iwajira) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab eine lvl 10 Laserwaffe (Min Min) mit einem lvl 25 SMG (Torrent) und irgendeine lvl 30-40 lilane genommen und es hat funktioniert. Aber ich hatte bei anderen Wandlungen Probleme, als ich eine Waffe die man als Missionsbelohnung bekommt mischen wollte, vielleicht hast du das selbe Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila. Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht. Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur, dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt. Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen. Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Huhu, bin Borderlands 1+2 Veteran und wollte euch mal fragen ob sich ein Kauf von pre-Sequell lohnt? Ist es genauso gut oder eher ideenlos? Will mich auch nicht zu sehr voll Spoilern lassen von YT Videos, deswegen frag ich hier mal weil ich über einen Kauf nachdenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila.Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht. Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur, dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt. Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen. Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug. Ok, dann weiß ich den Fehler, das Excalibastard ist doch ein Unique Item, richtig? Klar dass es damit dann nicht geht -.- Edit: Hab die trophäe jetzt, wie schon gesagt, hab ich eine Waffe jetzt einfach verdoppelt und das ging dann auch sofort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 also soweit ich das immer gesehen hab sind die level egal aber bei dem Rezept "2 Legendarys, eine Lilane" müssen die 2 Legendarys entweder die selbe Waffenart sein oder gar exakt die selbe Waffe. DAs stimmt so nicht, hab erst gestern ne Legendäre Sniper,lvl49 u ne Legendären Assault, lvl 50, verbastelt Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila.Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht. Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur, dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt. Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen. Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug. Der zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Der zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.) Ein alter Borderlands 2 glitch. Das der noch existiert wundert mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.