Mr_StrikerOne Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiß jemand wie ich an das letzte Echo bei der Mission "Enterkommando" komme? Mit dem "granatensprung" hab ich das teil da oben geholt. KEINEN granatenmod auswählen, dann 2 granaten direkt unter dir auf den boden werfen und im richtigen Moment springen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrush1913 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn du das Echo von Wilhelm auf Helios meinst, gibts gleich links von diesem kleinen "Wasserfall" eine verschlossene Tür, an der ein Schalter ist mit dem du diese aufmachen kannst. Von dort aus kannst du direkt zum Echo hochgehen.^^ und @prolive, ich hab ein 3DD1.E Ozkit falls du das meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie ich in der Roadmap sehen kann gibts eine Menge verpassbare Herausforderungen, beziehen die sich auf die Trophäe? Wenn ja dann wär das echt hart...denn wenn man die beim zweiten mal auch net macht muss man wieder nen komplett neuen Charakter starten... aber wie ich festgestellt habe sind das doch sogenannte ortsbezogene Herausforderungen die für die Trophäe nicht benötigt werden, oder? Und ist die Herausforderung dass man mind 5 optionale Ziele machen muss...bezieht sich die auf die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophie mässig ist alles machbar da gibts nix verpassbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophie mässig ist alles machbar da gibts nix verpassbares Also ist die Roadmap an dieser Stelle falsch? Und muss man die Herausforderung für die Trophäe auch abschließen wo man mind 5 optionale Ziele erreichen muss? Und was heißt "indirekter Schaden" durch Raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Du musst alle maps abgehen in jeder Ecke gewesen sein. Die trophy hab ich. Das mitm Raketenwerfer weiss ich grad nicht die hab ich zwar aber die kam bei mir irgendwann mal zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Du musst alle maps abgehen in jeder Ecke gewesen sein. Die trophy hab ich. Das mitm Raketenwerfer weiss ich grad nicht die hab ich zwar aber die kam bei mir irgendwann mal zwischendurch Ne die Herausforderung mit der Map mein ich grad net, sondern die wo man 5 optionale Ziele machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kein plan ist keine Trophäe, von daher hab ich mich damit nicht beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen: verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt? muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht. oder hat jemand ne einfache lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kein plan ist keine Trophäe, von daher hab ich mich damit nicht beschäftigt Naja aber eig müsste das ja zur Herausforderungstrophäe gehören oder? Aber dann werd ich noch ein bisschen rumfragen...wäre ja zu schade wenn ich nach dem zweiten Durchgang diese immer noch net habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Soweit ich weiss, musst du alle badass Dinger auf Stufe eins bringen. Wenn du das meinst solltest du mal schauen was dafür alles benötigt wird. Daran werde ich mich die Tage auch versuchen aber erstmal bringe ich meinen Vieren charackter auf lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen:verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt? muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht. oder hat jemand ne einfache lösung? Wann du diese Waffen abgibst ist voellig egaL, spiel einfach die Hauptmission weiter und sammel nebenbei die weißen Waffen auf, wenn du voll bist, gehste sie einfach wegbringen. Die Missionen verschwinden nicht ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @Zeroena88GR Ich kann dir 99999999$ geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Luftüberlegenheit Hat 100 Gegner mit Wolf erledigt. Kann das sein das man die Trophäe im Splitscreen nicht bekommt? Hab locker 150 Gegner mit Wolf erledigt, hab vorher den Char. mit meinem Hauptchar. erst mal gelevelt, und versuche es grad im Splitscreen, aber es scheint nicht zu klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das muss man mit ersten controller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das muss man mit ersten controller machen. Ist ja mies -.- thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, kann mir einer sagen wo ich den Nebenquest "nichts ist umsonst" freischalte, suche die Gegend ab, finde es aber nicht. Danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo. Mir geht es genauso. Ich komme einfach nicht zur Mission in Tycho's Ribs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das muss man mit ersten controller machen. Habe ich bereits befürchtet. Weißt du ob man Trophäen generell nur mit dem ersten Controller freischalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ganz genau es muss immer nur erster controller sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.