Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein

Ebend noch mal alle Bäume einzel online durchprobiert keine Trophy:banghead:, schon komisch Trophy für alle Gebiete kommt auch nicht:dozey:

kann mir jmd bei der quest Nova No Problem helfen? ich kreg das nach gefühlten 100 Versuchen einfach nicht hin die Kameras und das Tor gleichzeitig zu schocken, trotz Nava schildes...

Saß da letztens auch ne minute dran weil ich genau vorm "gitter" stand (dachte die Nova muss den tresor treffen:facepalm:) aber dann immer 2/5 oder nur 3/5 stand

dann bemerkte ich das hinter mir an den säulen jeweils noch eine kamera ist und stellte mich soziemlich mittig in den raum, dann klappte es direkt :)

Hi ich hab mal 3 fragen also die erste kann mir jemand sagen was die letzte herausforderung für der Schrotflinte ist? Und habt ihr gute Skilltipps zu Athena da ich sie nur kurz getestet habe und gern die trophäe für ihr schnell machen möchte. und kann Athena auch mit ihrem Schild angriffe von Bossen unbeschadet überstehen? danke im voraus :)

Also zu Athena kann ich dir sagen dass sie alle Angriffe von vorne unbeschadet übersteht wenn der aspis aktiv ist und ich würde nur den ersten Skilbaum skillen und dabei besonders den schaden den der aspis austeilt. Die abklingzeit ist im allgemeinen sehr kurz und man sollt es relativ gut farmen können.

Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein

Bist Du Dir da sicher?

Das Laser-Inferno ist doch diese Disko Kugel. Die hatte ich schon etliche male. An dieser Trophäe verzweifle ich auch gerade.

Die geskillten Varianten habe ich jetzt alle durch.

Also Piratenschiff, Torgue Fiesta, Schützenfest, High-Five, Einzelschuss-Salve und besagtes Laser-Inferno.

Damit mir die dann nicht mehr dazwischenfunken, habe ich alle Skills entfernt die ein Paket auslösen. Somit können ja nur die "normalen" kommen.

Von denen hatte ich bisher Brand-Bot, Mechromagiker, Miniontrap, Amokgaudi, Fleisch-Einrad, Gummientchen und Clap in der Kiste.

(Letztere fehlt übrigens im Leitfaden)

Somit fehlt noch Shhhhh...Trap, Unsinniges Opfer und der Medistrahl.

Insgesamt habe ich jetzt bestimmt 3 Stunden versucht Shhhhh...Trap zu bekommen.

Habe irgendwo gelesen dass es auf der Helios gehen soll wo die getarnten Gegener kommen. Hat bei mir leider nicht funktioniert.

Unsinniges Opfer und der Medistrahl sollen ja nur im Koop kommen.

Auch das habe ich im Splitscreen etliche Male versucht.

Habe einen low-Level Char ins Spiel genommen und den dann in die FFYL

Phase gehen lassen und dann den Skill aktiviert. Keine Ahnung wie oft.

Nichts!

Kann hier vielleicht irgendjemand bestätigen dass das überhaupt im Splitscreen geht? W

Wenn nicht brauche ich es ja gar nicht erst weiter zu versuchen.

danke für dei Tipps zu Athena und zu Clapis Trophäe jeder skillbaum midestens einen skill in jeden baum ausrüsten pro skillbaum ganz unten gibts 3 verschiedene sachne die per zufall kommen also 9 gesammt z.b. in der mitte das hig five einmal einschlagen lassen dann das 2 mal nicht einschlagen lassen (kein hig five geben) und die bombe jemanden killen im linken und rechten sind auch sso ne sachen im rechten z.b. disco kugel spritze und noch was hoffe ich konnte helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...