DaxterPlayer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Weiß jemand wo die DLC Arena ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Du müsstest dafür mal umskillen und schauen das medistrahl killt. Naja hab jetzt alle 3 probiert aber nichts mit irgendeinem Medistrahl, bei welchen Skilltree bzw Punkt kommt der den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Ebend noch mal alle Bäume einzel online durchprobiert keine Trophy:banghead:, schon komisch Trophy für alle Gebiete kommt auch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Weiß jemand wo die DLC Arena ist? warst du schon bei der Nebenmission in Outlands Spur (Basketball Platz) daneben ist der eingang zur DLC Arena! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ebend noch mal alle Bäume einzel online durchprobiert keine Trophy:banghead:, schon komisch Trophy für alle Gebiete kommt auch nicht:dozey: Hast Du schon die nebenmission das 13.Untergeschoss abgeschlossen?!?da war mein letztes Gebiet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja hab alle Nebenmissionen abgeschlossen, die anderen 3 Trophäen für die Gebiete hab ich bekommen nur nicht die das ich alle Gebiete entdeckt habe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hast du das Level 30 Monster besiegt,das ist auch noch mal ein extra Gebiet.da wo man runter muss wo alles voll lava ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja schon mehrmals. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja schon mehrmals.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bist Du in den lila Stein eingesprungen?!guck mal im Leitfaden letzter Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ebend noch mal rein gesprungen aber nichts Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 kann mir jmd bei der quest Nova No Problem helfen? ich kreg das nach gefühlten 100 Versuchen einfach nicht hin die Kameras und das Tor gleichzeitig zu schocken, trotz Nava schildes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 kann mir jmd bei der quest Nova No Problem helfen? ich kreg das nach gefühlten 100 Versuchen einfach nicht hin die Kameras und das Tor gleichzeitig zu schocken, trotz Nava schildes... Du musst dich genau in die Mitte stellen, so werden direkt alle Kameras+Tor getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 kann mir jmd bei der quest Nova No Problem helfen? ich kreg das nach gefühlten 100 Versuchen einfach nicht hin die Kameras und das Tor gleichzeitig zu schocken, trotz Nava schildes... Saß da letztens auch ne minute dran weil ich genau vorm "gitter" stand (dachte die Nova muss den tresor treffen:facepalm:) aber dann immer 2/5 oder nur 3/5 stand dann bemerkte ich das hinter mir an den säulen jeweils noch eine kamera ist und stellte mich soziemlich mittig in den raum, dann klappte es direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi ich hab mal 3 fragen also die erste kann mir jemand sagen was die letzte herausforderung für der Schrotflinte ist? Und habt ihr gute Skilltipps zu Athena da ich sie nur kurz getestet habe und gern die trophäe für ihr schnell machen möchte. und kann Athena auch mit ihrem Schild angriffe von Bossen unbeschadet überstehen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Also zu Athena kann ich dir sagen dass sie alle Angriffe von vorne unbeschadet übersteht wenn der aspis aktiv ist und ich würde nur den ersten Skilbaum skillen und dabei besonders den schaden den der aspis austeilt. Die abklingzeit ist im allgemeinen sehr kurz und man sollt es relativ gut farmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Bist Du Dir da sicher? Das Laser-Inferno ist doch diese Disko Kugel. Die hatte ich schon etliche male. An dieser Trophäe verzweifle ich auch gerade. Die geskillten Varianten habe ich jetzt alle durch. Also Piratenschiff, Torgue Fiesta, Schützenfest, High-Five, Einzelschuss-Salve und besagtes Laser-Inferno. Damit mir die dann nicht mehr dazwischenfunken, habe ich alle Skills entfernt die ein Paket auslösen. Somit können ja nur die "normalen" kommen. Von denen hatte ich bisher Brand-Bot, Mechromagiker, Miniontrap, Amokgaudi, Fleisch-Einrad, Gummientchen und Clap in der Kiste. (Letztere fehlt übrigens im Leitfaden) Somit fehlt noch Shhhhh...Trap, Unsinniges Opfer und der Medistrahl. Insgesamt habe ich jetzt bestimmt 3 Stunden versucht Shhhhh...Trap zu bekommen. Habe irgendwo gelesen dass es auf der Helios gehen soll wo die getarnten Gegener kommen. Hat bei mir leider nicht funktioniert. Unsinniges Opfer und der Medistrahl sollen ja nur im Koop kommen. Auch das habe ich im Splitscreen etliche Male versucht. Habe einen low-Level Char ins Spiel genommen und den dann in die FFYL Phase gehen lassen und dann den Skill aktiviert. Keine Ahnung wie oft. Nichts! Kann hier vielleicht irgendjemand bestätigen dass das überhaupt im Splitscreen geht? W Wenn nicht brauche ich es ja gar nicht erst weiter zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also mir wurde gestern gesagt das es der linke Skilltree ist werde es jetzt nochmal online probieren... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 danke für dei Tipps zu Athena und zu Clapis Trophäe jeder skillbaum midestens einen skill in jeden baum ausrüsten pro skillbaum ganz unten gibts 3 verschiedene sachne die per zufall kommen also 9 gesammt z.b. in der mitte das hig five einmal einschlagen lassen dann das 2 mal nicht einschlagen lassen (kein hig five geben) und die bombe jemanden killen im linken und rechten sind auch sso ne sachen im rechten z.b. disco kugel spritze und noch was hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kannst Du Dich denn noch erinnern wie Du den Shhhhhh...Trap bekommen hast? Und hast Du den Medistrahl im online Koop oder im Splitscreen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.