BastiOdone Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Also das fängt schon gut an, ich schaffe schon die erste scheiterbare Mission nicht! Die zeit die man einhalten muss ist so affig da man die ganze zeit beschossen wird und rum fahren muss. Warum baut man denn so blöde mission ein? Ohne die wäre borderlands echt genial. Eigentlich wollte ich da platin holen aber da habe ich jetzt auch keine lust mehr drauf... Zitieren
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht aufgeben, im koop bekommt man alles schnell gemacht. Schon mal darüber nachgedacht?:-) Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Also das fängt schon gut an, ich schaffe schon die erste scheiterbare Mission nicht! Die zeit die man einhalten muss ist so affig da man die ganze zeit beschossen wird und rum fahren muss. Warum baut man denn so blöde mission ein? Ohne die wäre borderlands echt genial. Eigentlich wollte ich da platin holen aber da habe ich jetzt auch keine lust mehr drauf... Welche Mission meinst du? Wo du mit dem Auto die Zeit von so'n Typen schlagen musst? Die hab ich auch gerade so mit einer 1sek rest noch geschafft ^^ Zitieren
BastiOdone Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Nicht aufgeben, im koop bekommt man alles schnell gemacht. Schon mal darüber nachgedacht?:-) Nein die idee kam mir erst nachdem ich wütend den beitrag geschrieben habe. Ich werde es wohl so machen dass ich erst mal alle missionen mache die ich alleine schaffe und dann die letzten Coop @Stylorx Nein das war die erste scheiterbare Mission, man musste Plakate aufhängen. Im coop ist die bestimmt ziemlich leicht aber alleine recht schwer! Besonders weil ich im Stress bin und die Auftraggeberin dann die ganze zeit noch labert Aber gut zu hören dass es noch schwerere gibt Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 @Stylorx Nein das war die erste scheiterbare Mission, man musste Plakate aufhängen. Im coop ist die bestimmt ziemlich leicht aber alleine recht schwer! Besonders weil ich im Stress bin und die Auftraggeberin dann die ganze zeit noch labert Aber gut zu hören dass es noch schwerere gibt Achso die, ja die war schon nervig, aber alles machbar ^^ auch alleine ;> UNd ja, die mit dem Rennen würd ich jetzt nicht als schwer bezeichnen, bin schlecht gefahren und es war auch mein 1. Versuch, also ich kannte die Strecke gar nicht Zitieren
BastiOdone Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir war es auch der erste Versuch, jetzt da ich weiß wo ich hin muss,ist es einfacher. Aber ich hasse es algemein wenn ich bei spielen unter zeitdruck bin Zitieren
DaxterPlayer Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand ein Tipp wie man am Besten die 50 (normalen, weißen) Waffen zusammenbekommt für die Nebenmission/Trophy? Wenn man mal davon ausgeht das man nicht massenhaft Kohle hat. Zitieren
Komapatient Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Einfach weiter spielen oder am Automaten zocken. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Lenny_300 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bekomme die Trophäe mit dem Beam mich rauf nicht hin Ich nehme an das ich irgendwas auf Adern von Helios nicht entdeckt habe. hat jemand eine Auflistung mit Orten die ich auf dieser Map finden kann? Zitieren
Odskyr Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand ein Tipp wie man am Besten die 50 (normalen, weißen) Waffen zusammenbekommt für die Nebenmission/Trophy? Wenn man mal davon ausgeht das man nicht massenhaft Kohle hat. Dir droppen eigentlich ja recht häufig oder man findet sie in Behältern. Einfach immer alles einsammeln und des Öfteren abgeben. Hilfreich dafür sind auch die Inventar-Upgrades die du für die Mondsteine kaufen kannst. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Verliert man wenn man stirbt auch mondsteine? Bei mir sind die manchmal einfach weniger... Zitieren
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 nein, verliert man nicht. es kann aber sein das du paar blaue waffenkisten geöffnet hast und da die steine ausgegeben. Zitieren
udobroemme Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bekomme die Trophäe mit dem Beam mich rauf nicht hin Ich nehme an das ich irgendwas auf Adern von Helios nicht entdeckt habe. hat jemand eine Auflistung mit Orten die ich auf dieser Map finden kann? dito Zitieren
skyburner Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mahlzeit, jemand nen Plan wie man aus dem Grinder nen Legendary Item rausbekommt? Hab schon zwei orangefarbene Granaten mit ner lilafarbenen Waffe versucht. Funktiert aber irgendwie nicht. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mahlzeit, jemand nen Plan wie man aus dem Grinder nen Legendary Item rausbekommt? Hab schon zwei orangefarbene Granaten mit ner lilafarbenen Waffe versucht. Funktiert aber irgendwie nicht. Das geht ja auch nicht. Bräuchtest 2 legendäre Waffen, + 1 lilane. Soweit ich bisher weiß, kann man sich keine legendären Granatenmods aus dem Grinder ziehen. Zitieren
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mal ne ganz blöde Frage wie bekommt man den Beim Claptrap den Medistrahl [Kill notwendig ...?] hab jetzt schon alles probiert aber der kommt nicht, und das obwohl ich zu 4 gespielt habe Zitieren
daveman Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat jemand schon die Nebenmission mit dem Basketballer gemacht, wo man an den Korb dunken muss? Ich hab das jetzt bestimmt an die 50x probiert, jedes Mal wird es als gescheitert gewertet. Was muss man dort machen? An den Korb springen reicht ja anscheinend nicht. Zitieren
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat jemand schon die Nebenmission mit dem Basketballer gemacht, wo man an den Korb dunken muss?Ich hab das jetzt bestimmt an die 50x probiert, jedes Mal wird es als gescheitert gewertet. Was muss man dort machen? An den Korb springen reicht ja anscheinend nicht. Mit O Taste drauf stampfen.... Zitieren
daveman Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit O Taste drauf stampfen.... Dankeschön Wird nachher gleich probiert. Zitieren
timkey1 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mal ne ganz blöde Frage wie bekommt man den Beim Claptrap den Medistrahl [Kill notwendig ...?] hab jetzt schon alles probiert aber der kommt nicht, und das obwohl ich zu 4 gespielt habe Du müsstest dafür mal umskillen und schauen das medistrahl killt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.