silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft . Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also ich habe gestern bei Saturn das Spiel für 44.99 gekauft. Zwar haben die es für ca. 60 Euro zum Verkauf, aber im Internet auf der Seite für 44.99 Also hab ich einen Mitarbeiter angesprochen und er hat mir daraufhin den Nachlass gegeben. Fand ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft .Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird . Hm... Ich hab es bei MM für 45€ bekommen Natürlich für die PS3. Wie unterschiedlich das ist oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, kann mir jemand sagen was die 2. shotgun challenge is ? die is bei mir noch unentdeckt. dann fehlt mir noch die wirkungsbereich granaten challenge,kp was das für welche sein sollen. weiss einer da weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hi, kann mir jemand sagen was die 2. shotgun challenge is ? die is bei mir noch unentdeckt. dann fehlt mir noch die wirkungsbereich granaten challenge,kp was das für welche sein sollen. weiss einer da weiter ? Zur Shotgun: die 2te ist "Im letzten Büchsenlicht (erziele krit. Treffer mit SG)", bei Wirkungsbereichgranaten steht "schädigen kontinuierlich wenn sich jemand im Wirkungsbereich aufhält" oder so ähnlich lautet der Text. Wie genau die heissen weiß ich leider auch net auswendig, schau einfach immer mal wieder beim Automaten vorbei irgendwann solltest mal eine kaufen können bzw einfach Kisten plündern irgendwann kommen die schon. Noch ne Frage zum 13. UG: Wie viele Quests sind denn das die man mit 3 anderen abschließen muss und wo/wann ungefähr bekommt man die? Meine aktuelle Storymission is "Der Anfang vom Ende" also die Kammer betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Noch ne Frage zum 13. UG: Wie viele Quests sind denn das die man mit 3 anderen abschließen muss und wo/wann ungefähr bekommt man die? Meine aktuelle Storymission is "Der Anfang vom Ende" also die Kammer betreten. Du bekommst sie auf jeden Fall bei Pickle in irgendeinen Canyon Ich muss sie auch noch machen, hab die Quest allerdings noch nicht bekommen, ich denke man bekommt sie erst, wenn man die Hauptmission mit der Roboterarmee gemacht hat, da diese Nebenmission auch in diesem Gebiet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Du bekommst sie auf jeden Fall bei Pickle in irgendeinen Canyon Ich muss sie auch noch machen, hab die Quest allerdings noch nicht bekommen, ich denke man bekommt sie erst, wenn man die Hauptmission mit der Roboterarmee gemacht hat, da diese Nebenmission auch in diesem Gebiet ist. Outlands Canyon steht Pickle. Der hat mir jetzt ne Quest "13. Untergeschoss" gegeben. Dachte aber das sind mehr als die eine oder gibts den Rest dann dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Outlands Canyon steht Pickle. Der hat mir jetzt ne Quest "13. Untergeschoss" gegeben. Dachte aber das sind mehr als die eine oder gibts den Rest dann dort? Ich geh mal davon aus das es nur die eine ist? Wie gesagt, ich hab sie noch nicht gemacht. Also sicher bin ich mir nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 thx erstma für die badass info mission 13. untergeschoss sind 2 missionen. die bekommt man auch im sub level 13. is nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß zufällig jemand was man bei den Herausforderungen "Der Phönix" und "Es ist noch Suppe da" machen muss? werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. "Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählich verursachten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß zufällig jemand was man bei den Herausforderungen "Der Phönix" und "Es ist noch Suppe da" machen muss? werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau. "Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählich verursachten" Erstma thx an ddcso für die Info. Das war in den anderen BL Teilen genauso. Kann nur Feuer-, Schock-. Säure-, Eisdot sein. Denke Phönix ist Feuer und Suppe Säure, bin aber net sicher. Phönix hab ich 1/1 und nen guten Feuerlaser erst vom letzten Bosskampf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Erstma thx an ddcso für die Info.Das war in den anderen BL Teilen genauso. Kann nur Feuer-, Schock-. Säure-, Eisdot sein. Denke Phönix ist Feuer und Suppe Säure, bin aber net sicher. Phönix hab ich 1/1 und nen guten Feuerlaser erst vom letzten Bosskampf bekommen. Danke, genau so wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Machen jetzt das 13. Untergeschoss für die trophy, wer mit will added piahtrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Liebe Community ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar was skillt man mit den Badass Rängen für welchen Charakter am besten hat da einer ne Tipp für mich habe im 2 Teil immer gleichmäßig alles geskillt das war nicht so effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mal ne Frage: wie war euer einstieg ins spiel und die ersten paar stunden? Hattet ihr zu anfang des spiels auch leichte probleme bezüglich gravitation und Oz-Kit jumps? Ich hab das spiel heute erst richtig angefangen und mehrere stunden hinter mir und ich muss sagen das mich manche gegner echt nervten. Die sache mit der Gravitation und dem Oz-kit boost ist bei gegnern so nervig, ich seh die meisten kaum da die wie idioten hin und her springen -.- Und der erste endboss war auch nervig! In Borderlands 1 und 2 war der erste boss episch dargestellt udn die kämpfe waren spannend...dieser hingegen war unfair und nervig! Kaum war ich im raum hümpften er und 4 leute fröhlich rum und ballerten auf mich los. Er schockte alles im umfeld und seine zielsuchkugeln da fanden mich IMMER und die anderen typen sprangen entweder rum oder stanpten mit dem Oz-kit -.- Hab ich das selbe gemacht wurde ich in der luft totgeschossen... Der kampf war nicht schwer aber wenn alles hin und her springt, man als spieler nicht nachkommt und von allen seiten beballert wird find ich das schon extrem nervig. Das konzept fesselt wie immer aber die sache mit der Gravitation und dem Oz-kit find ich bisher nervig. Kp ob sich das noch legt mit der zeit aber bisher ist die neuerung eher ein reinfall. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:11 Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft .Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird . Bei uns im Saturn ist Borderlands Pre-Sequel im Angebot für alle Plattformen 40€, daher hab ich meins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir mal bitte einer sagen wie man bei der Mission: Die Brocken zusammensuchen an das zweite Augenstück kommt. Das liegt irgendwie erhöht u wir haben keine Ahnung wie man da rankommen soll. THX im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir mal bitte einer sagen wie man bei der Mission: Die Brocken zusammensuchen an das zweite Augenstück kommt. Das liegt irgendwie erhöht u wir haben keine Ahnung wie man da rankommen soll.THX im voraus. Am Pfeiler hochspringen/gleiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab mal ne Frage zu den Shift Codes. Ich kann diese ja am Automaten in Concordia einlösen, bzw. in mein Inventar aufnehmen. Normalerweise sind diese Goldenen Schlüssel ja dann fürdie Goldenen truhen gedacht. Aber ich finde diese spezielle Truhe nirgends. Angeblich soll die direkt am Reise Punkt von Concordia stehen, aber da steht eben nur der Shift Automat. Wird die Truhe erst später im Spiel freigeschaltet, oder wo kann ich die Schlüssel dann einlösen bzw. einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Die steht da, denk dem Teil als Kreuz. Du stehst vor dem Automaten. links is der dann bzw Westen xS kann man ggf tatsächlich übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke!! Dank Dir hat es bei mir "Aaaahhh" gemacht. Da bin ich echt dutzend Mal dran vorbei gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.