Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hey Leute ich hätte da mal ne Frage meint ihr es wird auch für die Ps4 kommen? und was ist mit denn DLCs die kommen bestimmt ein paar Monaten später oda? Das würde mich auch interessieren, ob es da schon Infos zu gibt. Bin jetzt am überlegen ob ich mir das sofort hole oder warte bis dann die ps4 Version kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ist eigentlich schon bekannt ob es für die ps4 Version eine extra Trophäenliste gibt? Also Doppelplatin ja/nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab mal eine Frage zu einer Nebenquest. Und zwar wird mir im Reisemenü angezeigt dass ich im Gebiet Forschung und Entwicklung noch eine Quest unentdeckt habe "Wo du schon mal da bist..." Aber wenn ich in dem Gebiet bin dann wird mir kein Ausrufezeichen angezeigt. Wo finde ich die Quest jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Du musst zur mondstartstation...ist ein bug.Du musst sie dort annehmen und im verlauf der mission muss man zum f&e Danke dir! Hab jetzt alle nebenmissionen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Muss man die Mondsteinkisten eigentlich alle mit einem Charakter machen oder zählen alle zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann mir einer nen Tipp geben für den Kampf gegen 5H4DOW TP .... Ich schmier da immer ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich bin aber erst level 35... ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gibt es eigentlich irgendwelche Infos bezüglich neuer dlc's? Normalerweise gibt es in jedem Borderlands ja vier Dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.