Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

moin, ich bin grad an den letzten paar nebenmission und bei der mission nochmal pickle soll ich in crisis scar nach eliza suchen aber komme in die base net rein da das tor zu ist >.< kann mir da wer was zu sagen? die mission mit red belly killen hab ich schon recht früh gemacht gehabt :/ oder muss ich jetzt wem beitreten der das auch braucht

Scheint wohl auch ein Fehler im Spiel zu sein. Im ersten Durchlauf war das Tor an der Stelle bei mir auch zu. Hab mehrmals neu geladen und immer wieder alle Gegner gekillt. Nüscht.

Ich bin dann aber auch einfach über das Tor "rüber" gesprungen so wie DaxterPlayer es beschrieben hat.

Im 2. Durchgang war es hingegen offen.

danke euch 2 ich werde es jetzt testen :smile:

moin, ich habe die dlc story jetzt durch und bin auf "Deck 13 1/2" will jetzt für die nebenmission "h4XOrz" in das gebiet "Unterbewusst".... komme hier aber nicht mehr weg egal wo ich hinreisen will der ladebildschirm bleibt schwarz mit der lade anzeige oben (kein PS freeze) hat da wer lösungsvorschläge ?

finde keine lobby vom anfang aber wenn ich i.wo beitrete klappt es

Vorheriger Post um 07:06

Post hinzugefügt um 07:17

wenn ich auf den WKJM zocke dann kann ich zwischen gebieten reisen nur halt nicht auf dem standard spiel wo ich im dlc bin finde aber keine lobby mehr >.< grad in einer gewesen rausgeflogen jetzt finde ich keine

okay hat sich, nachdem ich mehrmals neugestartet hab gings endlich

Bearbeitet von BADBOY122357666

Abend Leute,

gibts bei dem Game auch einen Safe wo man Sachen lagern kann?

Und wo find ich so ne Maschine die ich mit 3.waffen bestücken muß um ne bessere zu bekommen?

Bin jetzt glaub ich Super gründlich Concordia abgegangen bis auf ne defekte Maschine hab ich da nix gesehn!

Greetz

Die defekte Maschine ist das ... Die musst du erst in ner Mission ganz machen

Den Safe sieht man eig in ner Hauptmassen am Anfang wenn man Concordia betritt da muss man glaube ich was raus holen mit dem Polizei claptrap

Welche trophy is denn im Clappi dlc verpassbar

03208_060.png Am Rad drehen

Dem Rad im Tempel von Boom entkommen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Nebenmission "Temple von Boom" am ende im Tempel entkommt, ohne zu Sterben. Wenn man stirbt hat man die trophäe verpasst und muss entweder das DLC nochmal im anderen Durchlauf oder mit einem anderen Charakter spielen, oder jemanden beitreten der diese Mission noch offen hat, da man das Rad beim erneuten betreten des Tempels nicht mehr auslösen kann.

Tipp:

Diese Nebenmission ist im Gebiet "Unterbewusst" anzunehmen, und Verfügbar sobald man den Ort zum ersten mal betritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...