DaxterPlayer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich seh am Boden auf der Helios immer wieder so Plattformen die in der Mitte einen kleinen grünen Kreis haben und an jeder Seite 2 grüne Streifen. Sehen so ähnlich aus wie die Sprungpads. Kann man die irgendwie aktivieren oder was mit denen machen? Weiß jemand wie ich an das letzte Echo bei der Mission "Enterkommando" komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat jemand ein Tipp wie man am Besten die 50 (normalen, weißen) Waffen zusammenbekommt für die Nebenmission/Trophy? Wenn man mal davon ausgeht das man nicht massenhaft Kohle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Weiß jemand wo die DLC Arena ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich hab ein Problem bei einer Nebenmission.Die heisst "Nochmal Pickle". Im Laufe der Mission muss man nach Crisis Scar reisen und dort, wo man auch mal Red Belly ereldigt hat, nach jemanden suchen. Aber dafür muss man vorher durch das grosse Tor, wo drüber steht RedBellys Playce. Bei mir ist das dauerhaft verschlossen. Ich hab null Ahnung, wie ich in das Gebiet reinkommen soll. Man kann durch keinen Sprung rein. Normal muss man alle Gegner im Gebiet töten damit das Tor aufgeht. Ansonsten spring auf eine Kiste nahe des Tors, dann auf eine Laterne/Strahler und dann auf das Tor drauf. Danach auf die Werbetafel dort und dann über den Zaun. Wenn du dort stehst wirste sehen was ich mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat jemand Tipps wie man mit Claptrap die beiden Aktion-Skills "Shhhhhhhhh...trap" und "Mechromagiker" triggert? Sind die beiden letzten wo mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.