Vato Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Kurze Frage : bei der ps4 Version (Handsome Collection ) würde ich gerne gerne zu zweit spielen , habe auch einen anderen Controller aber wie stelle ich Splitscreen ein? Es erscheint mit in der Ps4 komplizierter , ich schaffe es nicht den zweiten Controller in die Gruppe zu integrieren , oder stelle ich mich gerade nur blöd an ? Zitieren
Vato Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Ok dann probiere ich das mal Danke schinmal im Vorfeld (muss ich das dann mit einem anderen Benutzer tun? Es gelingt leider nicht wenn ich den Controller anschalten will das beide Controller an bleiben, es funktioniert bei mir nur , wenn der 2. Controller als Gast zugewiesen ist ?) Bearbeitet 22. September 2015 von Vato Zitieren
Vato Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ja, der zweite muss ein anderer Benutzer sein, man kann nicht die Charaktere vom Hauptaccount übernehmen. Ah , dann haben sie das geändert! Das wusste ich nicht Dankeschön für die Hilfe Zitieren
Vato Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Ist generell nicht mehr möglich mit zwei Controller auf der PS4, also zb auch kein Splitscreen mehr online bei anderen Games. Ja musste ich mit Bedauern feststellen , schade aber man hätte sicher seine Gründe. Lag sicher an dem ganzen "Party" Konzept , das sich dann quasi überlappen würde , da verstehe ich es irgendwie Bearbeitet 23. September 2015 von Vato Zitieren
Vato Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Viel besser ist, alle Orts-Trophies zu haben, mit Ausnahme der Kosmischer Komplettierer-Trophäe.Ich bin ratlos und mittlerweile alle Karten zum zweiten mal durch, ich sehe nirgends einen unaufgedeckten Rand Habt ihr Ideen oder Anregungen? Es gibt teilweise Orte in bereits komplett aufgedeckten Karten, versuche dich , falls du nocheinmal alles abläufst , dich nach den angegebenen Nummern / Punkten im Leitfaden zu richten , so habe ich einfach mal 1-2 Orte nachgeholt und Plopp , wars auch schon da , viel Erfolg und Kraft dir noch beim abklappern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.