patriol Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hey ich wollte mal fragen wieso ich den treue bonus nicht gekriegt habe obwohl ich borderlands 2 auf ps3 gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 für borderlands 2 habe ich alle sachen bekommen auch den badass rang, nur bei pre sequel auf ps4 nicht. hat einer ne idee wieso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Eventuell bekommt man das da nur durch Tales from the Borderlands? Ich meine sowas bei mir gelesen zu haben. selbst dann kriege ich leider nix obwohl ich die erste folge gespeilt habe und den season pass gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 hey zählt bei der Athena Skill trophy nur die gegner den man durch den schildwurf tötet oder auch welche die man in den modus mit der waffe killt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 eine frage hätte ich noch ich habe mir tales of the borderlands und den season pass geholt für ps4. aber ich habe im spiel die extras nicht gekriegt weiß einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hast in Tales from the Borderlands auf den Link geklickt? Du musst in dem Spiel auch dein Shift Account synchen, und dann in Borderlands 2/The Pre-Sequel an den Shift Kiosk. wo ist den der link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Im Spiel ist ein Button den du anklicken kannst. also in einer episode oder im menü weil im menü war ich schon überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.