Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Um ein mehrmaliges Anspielen der Story zu vermeiden, könnt ihr die einzelnen Charaktere, sofern ihr einen zweiten Controller besitzt, von eurem Hauptcharakter, vorzugsweise auf einen hohen Level, aufleveln lassen. Hierfür begebt ihr euch dann im Offline-Splitscreen mit beiden Charakteren im Wahrer Kammer-Jäger Modus in ein Gebiet mit hochrangigen Gegnern.

Wie soll das gehen? Mit der PS4 kann man sich ja aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht mehr mit einem Benutzer anmelden.

Was bringt es mir, mit dem Gast-Account im Splitscreen einen Charakter hochzuziehen? Das ging zu PS3 Zeiten aber wesentlich besser ... Ich müsste ja jetzt quasi auf einem zweiten Account einen hohen Charakter haben, um das umsetzen zu können.

Und der Levelglitch mit Prolfilwechseln geht auch gar nicht mehr habe ich gerade festgestellt.

Hatte eigentlich vor, das hier zu machen ..

Bearbeitet von nazaam

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...