ronskibronski Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute habe ne Art glitch gefunden bzw entdeckt. Falls es diesen noch nicht gibt. Und zwar habe ich den Endboss, erste Variante, besiegt mit 3 Level unter ihm. Ultimativer Kammerjäger Modus. Einfach ne pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat jemand mal Bock heute Abend drei mal (falls wir nicht sterben)die letzte Arena, im DLC claptraps..., zu Helfen? Geht schneller. Auf PS3! Brauche nur noch drei Modi und drei Modifikationen in der miau Arena spielen. Thx voraus. ID ist ronskibronski Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wie bekomme ich die Trophäe 10 spybugs bevor sie ein Foto machen? Im nexus bin ich nach Video aber welche sind das? Die Identitäts ficher oder waz. Danke hab sie... Sorry Bearbeitet 21. Juli 2015 von ronskibronski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.