Funker1987 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Hallo, mal ne frage im Leitfaden steht, es reicht aus wenn der coop Partner und ich jeweils einen 2.controller benutzen um die Trophäe zu bekommen bei der man zu 4 sein muss. Jetzt meine Frage wenn ich selbst 4 Controller habe und alle 4 benutzte würde das für die Trophäe reichen? Zitieren
Funker1987 Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Schade, 20 Uhr hat bei mir leider nicht gepasst, vlt ein ander mal. Und ich denke ich werde das mit den 4 Controllern mal testen. Kann ich Missionen jederzeit wiederholen? Zitieren
Funker1987 Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hab ewig nicht gespielt, ich muss erstmal schauen wo und wie die Lage ist. Zitieren
Funker1987 Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo, hab folgendes Problem, die Trophäe für alle Nebenmissionen schaltet sich nicht frei. Laut Log hab ich insgesamt 125 Nebenmissionen geschafft. Mit dem gleichen Charakter hab ich auf der PS4 mittlerweile schon die Platin bekommen nur auf der PS3 mag die Trophäe nicht so. Irgendwelche Ideen außer noch mal alles zu machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.