Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das befürchte ich auch. Hab alle Karten für die Trophy:Ich komme von Altflussland Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt. Aufgedeckt, aber die Trophäe noch nicht. Auch in der Pyroclast-Grotte war ich schon.... wird echt nicht einfach werden. die trophie fehlt mir auch habe alles endekt verbugt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habt ich bei Stille der Ödnis auch beim Secret Boss nachgeschaut ? in der hölle der säure dino ? jup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 denn bug habe ich auch bei allen chars sind alle rucksack plätze wieder von 39 auf 33 zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.