Lenny_300 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen. Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny_300 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen. Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny_300 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bekomme die Trophäe mit dem Beam mich rauf nicht hin Ich nehme an das ich irgendwas auf Adern von Helios nicht entdeckt habe. hat jemand eine Auflistung mit Orten die ich auf dieser Map finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.