Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen.

Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann.

Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? :ack2:

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story und alle Nebenmissionen abgeschlossen und wollte jetzt mit den "Karten-aufdeck-Trophäen anfangen.

Bei der Trophäe "Beam mich rauf" müsste ich noch "Helios Auge" komplett aufdecken. Im Internet finde ich nur das ich nach den ersten Missionen da nicht mehr hin kann.

Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen um die Trophäe zu bekommen? Oder kann ich doch noch irgendwie dahin Reisen? :ack2:

Oder fragen wir mal so: In welche Karten muss ich überhaupt reisen für die Trophäe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...