Mr.Bandit Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Abend, hat jemand bereits mehr info zu den Wandler ? Da ich bisher nichts gewandelt bekomme habe. Soweit ich gehört habe, darf es keine lila, organe item sein... Falls jemand noch shifts cods braucht, der sollte hier mal reinschauen. Ich konnte heute alle eingeben => https://orcz.com/Borderlands_Presequel:_Shift_Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kann man in den Wandler Mondsteine investieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke - habs aber grad selbst gesehen. Mondsteine sind kein Problem, hab 500 Stück und bereits alles im Schwarzmarkt aufgekauft. Die Mondsteine kann man ja schnell farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey, wie schaffe ich zur mission z8n-tp zu kommen ? Ich verzweifle schon, edit: gerade eine Sprungschanze gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat jemand bereits alle Nebenquest erledigt ? Mir fehlt nur noch eins im Gebiet "Forschung und Entwicklung", dort wird noch gezeigt "Unentdeckte Misson" "Keine Panik. Alles Cool. Das kriegen wir wieder hin". Aber es wird kein Ausrufezeichen gezeigt und hab auch schon alles durch forscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi, leider hat das nicht geholfen. Hab schon gestern alles im Gebiet durchgeforscht und heut erneut versucht. Nicht das solch ein vieh ein echo droppen muss :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Du findest die Quest in einem anderen Gebiet... Habe den Name vom Gebiet leider vergessen aber es war das letzte Gebiet auf der Raumstation. DANKE ! Im Gebiet "Mondstartstation", war die quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @Zeroena88GR Ich kann dir 99999999$ geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 @Dunedain Ich habe auf normal in der Wüste bei den Wächtern die Kills gesammelt. Hatte die Mission zum Glück bei der Athen noch offen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen.[Einzel oder Koop-Trophäe] In den Gebieten "Voragowüste" und "Tycho's Ribs" gibt es die Gegnerart "Lost Legion Ewiger". Ein guter Ort ist beim oberen Eingang von Tycho's Ribs, hier spawnt garantiert ein Ewiger der Lost Legion aus einer DAHL-Hütte. Wenn ihr diesem genug Gesundheitsschaden zugefügt habt, verwandelt er sich. Am besten eignen sich die Formen "Magus" und "Ewiger Magus". In diesem Zustand muss er drei seiner Freunde, also anderen "Lost Legion"-Einheiten oder Gegner des Typs "Wächter" umbringen. Stellt euch dafür so zum Lost Legion Ewigen, dass nah bei euch einer seiner Freunde steht und der Lost Legion Ewige ihn trifft, anstatt euch. Ihr könnt andere Lost Legion Einheiten schwächen, bis sie nur noch sehr wenig Gesundheit besitzen, damit der Lost Legion Ewige seine Freunde nicht allzu oft treffen muss. Hinweis: Da der Lost Legion Ewige eher zufällig andere Einheiten trifft und viel Schaden verursacht, ist empfehlenswert das ihr ein deutlich höheres Level besitzt (Level 40 und höher) als dieser, um nicht allzu oft zu sterben. Tipp: Um den Lost Legion Ewigen nicht ausversehen zu töten, solltet ihr kein Schild des Typs "Nova" oder "Spike" ausgerüstet haben. HalloIch habe Probleme mit dieser Trophäe. Im Leitfaden steht unteranderen auch das es möglich ist via Koop zu bewältigen. Kann mir jemand eventuell dabei helfen ? Irgendwie verursacht er bei seinen Freunde null damge, obwohl ich auf normal bin. Edit: Zufälle gibt es oder auch nicht. Beim letzen Versuch für heute, hat sich die Entwicklung in die Luft gesprängt und 3 Freunde erwischt. Jetzt habe ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Servus, die Anzahl der Slots bei Borderlands TPS werden wahrscheinlich wie bei Borderlands 2 erst durch ein Updatet wieder angehoben. Edit: @Belshirash74 Genau so habe ich das auch verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich habe gerade das DLC durchgespielt und die Badass Runde auch und so langweilig fande ich es persönlich nicht. Es hab immerhin einen neuen Legendären Class Mod und zwei weitere legendäre Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir jemand, der den DLC beendet hat, bestätigen das die Trophäen bei ihm spürbar zeitversetzt erschienen sind? Nein - die Einblendungen der Trophäen erschien sofort. @SoulHunter21 Was erwartest du bei L50 im normal Modus - Gegner auf Level 80 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich stecke aktuell im UKJM mit meinem lvl51 Enforcer fest. Deadlift ist 53 und meine Waffen machen kaum Damage. Hab auch schon ein paar Legendarys, aber die sind halt auch erst 50 und viel zu schwach für diesen Kampf.Im WKJM zu Farmen bringt nix, die Gegner bringen keine XP mehr und die Waffen sind dort ja auf 50 gemaxt. Also was tun? Die Arena könnte ich machen, aber im UKJM wohl auch zu heavy... LG Can Servus, ich kann dir gern meine "alten" itmes auf Level 51-59 überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey LeuteIch habe ewigs kein Borderlands mehr gezockt. Kann mir jemand kurz erklären wie man Waffen Dupliziert? wieder über das Duell? Danke schon mal. Morbus Das wurde gepatcht. Du darfst nicht der Host sein - schalte dein Badass-Rang aus-ein (speichern), alternative ist zu einem Speicherpunkt zu gehen. Sobald gespeichert wurde kannst du die itmes rauswerfen, welche verdoppelt werden sollen. Anschließend drückst du die PS-Taste und verlässt das Spiel (ohne speichern!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann dir eine low level Logans Gun + Sham Schild duppen. Damit sollte das am kostengünstigen gehen. Geld kann ich dir auch geben, falls das fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weiss jemand welche dlcs noch kommen ?Hab nun 100% und hoffe dass noch 1-3 trophie dlcs mit story kommen.. Insgesamt werden 4 DLCs veröffentlicht, die ersten drei sind ja schon draußen. Hoffen wir mal, dass das letze besser wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 hallo leute kann ich auf der ps4 mit splitscreen ueber mein profil einen 2ten char hochziehen?und wie sollte dies funktionieren?mfg Bei der PS4 kannst du keinen zweiten Charakter über den selben account hochladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.