prolive Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wird laut gearbox Keine ps4 Version geben. Ich hab das Spiel ab dem 17. Im Briefkasten also wer mal daddeln will, added piahtrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 In der Mitte der stadt Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 Ps Super geil bisher ! Hab um 13 Uhr bis jetzt gezockt anfangs war ich skeptisch aber wie immer in bl: nach der ersten lila Waffe kam dann der bock haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Genau gegenüber der schnell Reise Station . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Machen jetzt das 13. Untergeschoss für die trophy, wer mit will added piahtrance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand das 3dd1.e Schild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Trophie mässig ist alles machbar da gibts nix verpassbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Du musst alle maps abgehen in jeder Ecke gewesen sein. Die trophy hab ich. Das mitm Raketenwerfer weiss ich grad nicht die hab ich zwar aber die kam bei mir irgendwann mal zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kein plan ist keine Trophäe, von daher hab ich mich damit nicht beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Soweit ich weiss, musst du alle badass Dinger auf Stufe eins bringen. Wenn du das meinst solltest du mal schauen was dafür alles benötigt wird. Daran werde ich mich die Tage auch versuchen aber erstmal bringe ich meinen Vieren charackter auf lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.