Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Also das fängt schon gut an, ich schaffe schon die erste scheiterbare Mission nicht! Die zeit die man einhalten muss ist so affig da man die ganze zeit beschossen wird und rum fahren muss. Warum baut man denn so blöde mission ein? Ohne die wäre borderlands echt genial. Eigentlich wollte ich da platin holen aber da habe ich jetzt auch keine lust mehr drauf...

Nicht aufgeben, im koop bekommt man alles schnell gemacht. Schon mal darüber nachgedacht?:-)

Nein die idee kam mir erst nachdem ich wütend den beitrag geschrieben habe. Ich werde es wohl so machen dass ich erst mal alle missionen mache die ich alleine schaffe und dann die letzten Coop :)

@Stylorx

Nein das war die erste scheiterbare Mission, man musste Plakate aufhängen. Im coop ist die bestimmt ziemlich leicht aber alleine recht schwer! Besonders weil ich im Stress bin und die Auftraggeberin dann die ganze zeit noch labert :D Aber gut zu hören dass es noch schwerere gibt :)

Also zu Athena kann ich dir sagen dass sie alle Angriffe von vorne unbeschadet übersteht wenn der aspis aktiv ist und ich würde nur den ersten Skilbaum skillen und dabei besonders den schaden den der aspis austeilt. Die abklingzeit ist im allgemeinen sehr kurz und man sollt es relativ gut farmen können.

könnte mir kurz einer helfen?

bin beim kampf gegen felicitas und habe selten so einen unfairen kampf gesehen. Da stehen gefühlt 1000 robotor neben dir und denjenigen den du erledigen sollst, bekommt auch noch regelmäßig einen schild. Also wenn mir jemand kurz helfen kann, kann er mich gerne adden

Edit: Hat sich erledigt, mir wurde schon geholfen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...