moscha Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hab nen fiesen Bug und hoffe einer kann mir helfen.Die Mission "erst rot, dann tot" kann bei mir nicht abgegeben werden. Die Nachricht zur ABgabe taucht einfach nicht auf. Hat die vielleicht noch jemand parat und könnte mich einladen? Sonst müsst ich den ganzen shiit nochmal machen >_> Ich glaube ich hab die bei meinem WKJM-Run noch nicht gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich schau morgen mal nach und geb dir dann Bescheid. Edit: ich bin auf der PS4 unterwegs Bearbeitet 24. April 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hat jemand noch ein Tipp wie man die Claptrap Action-Skills MediBot Sinnloses Opfer am besten herbeiführen kann? Hab schon eine Menge online gespielt, hab es mit einem zweiten Controller probiert... nichts. Hab bisher beide noch nicht zu Gesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wie bist du da wieder denn hingekommen? Oder hattest du den nie verlassen gehabt?Am Schluss wird Jack einen Container bereitstellen, den man betreten muss, nachdem das Gespräch beendet ist, kann man innerhalb des Containers mit Quadrat den Countdown aktivieren, bzw den Abschuss und man wechselt zum Gebiet auf dem Mond Elpis und trifft auf Springs.... warst du soweit gekommen, oder noch auf der Helios? Ist Nexus nicht das Gebiet vom Claptrap DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.