timkey1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein die gibt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist normal, :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 25, aber das steht doch bei Beschreibung dabei und, man muss umskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin mir ziemlich sicher das ich alles mit Claptrap durch habe :emot-raise: Bekomm die Trophy nicht... Kann sein dass dir doch noch paar fehlen, zB. Medibot oder sinnloser Opfer die man nur im koop. Bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wie Skillbäume leer machen,vorher kommen die auf keinen Fall?Hat gerade jemand 5 min Zeit um mir zu helfen? Also, skills zurücksetzen, nur den ersten aktivieren dann muss der Kollege in kämpf um dein Leben gehen mit rechteck wiederbeleben und währenddessen aktionskill aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke:)Hat trotzdem jemand Zeit? Oh, sorry habe erst jetzt reingeschaut. Ja ich hätte abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Es gibt nur eine Methode, wandeln mit mondsteinen, da es eher zufällig generiert heißt es wandeln wandeln wandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Paar Seiten zurückspulen dann weisst du es, lesen hilft. Sorry aber ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, Recht hast du und ein extra thread unter diesem gibt's auch.Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe? MfG timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Der badass Rang musst du dir erarbeiten, es heißt ja nicht dass ,wenn du Teil 1 wo gar keinen BR war und Teil 2 gespielt hast ,wird dein BR von da in das Pre sequel übernommen. Nein nein schön erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Geht in beide Richtungen, so oft man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.